Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Forum & Hosting Server

Discussion on [Service] Forum & Hosting Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 262
[Service] Forum & Hosting Server

Hey Community,
Hier sind zwei kleine Service´s von mir !

..Whazzert.. is offline  
Old 10/28/2012, 07:56   #2

kordl's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 567
Kommt das nicht in Trading ?
kordl is offline  
Old 10/28/2012, 10:38   #3

[S]y...?'s Avatar

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
Hmmm würde ich nicht sagen, da....

1. es ist kostenlos (ok dafür gibt es ein extra Forum da hast du rechte)
2. Ich denke er macht diesesn Service absichtlich nur für LC (vll das weis ich nicht ob es nur für lc ist) damit die kleinen mehr sicherheit haben indem die Seiten ect nicht auf deren Root liegt (ja das kann gut sein).

Naja kann man sich mal anschauen

MFG [S]y...?
[S]y...? is offline  
Old 10/28/2012, 10:57   #4

Ja ich habe schon daran gedacht an Forum für Server und z.b Client Uplaods

Sonst hätte ich es nciht hier geposted

Natürlich uplaode ich alles was mit lc zu tun hat (Hacks,diesdas,usw..)
..Whazzert.. is offline  
Old 10/28/2012, 11:01   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
nein aber hier
M*U*T*E is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2012, 23:55   #6

*Push*
..Whazzert.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gratis Forum & Server Hosting
07/21/2012 - Say Hello - 3 Replies
http://www.unlimited-networks.org/adbanner.jpg Hallo ePvPler, ich möchte euch meine Kompetenzen im Grafik & Hosting Bereich zu verfügung stellen. Zu meinen persöhnlichen Infos: Ich bin 20 Jahre, heiße Marcel, beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Coding, Hosting, Webentwicklung, und Datenbankverwaltungen. Derzeit führe ich ein eigenes Online Projekt ( Multigaming ), möchte aber nun auch für andere Leute hosten. Dafür stehen mir Server in Deutschland und USA zu Verfügung.
Gratis Forum - Server Hosting
07/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://www.unlimited-networks.org/adbanner.jpg Hallo ePvPler, ich möchte euch meine Kompetenzen im Grafik & Hosting Bereich zu verfügung stellen. Zu meinen persöhnlichen Infos: Ich bin 20 Jahre, heiße Marcel, beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Coding, Hosting, Webentwicklung, und Datenbankverwaltungen. Derzeit führe ich ein eigenes Online Projekt ( Multigaming ), möchte aber nun auch für andere Leute hosten. Dafür stehen mir Server in Deutschland und USA zu Verfügung.
Gratis Forum - Server Hosting
07/20/2012 - Trading - 0 Replies
[Discussion] about the best server hosting service and safest one.
03/16/2012 - SRO Private Server - 14 Replies
Hello , i would like to know and discuss about the best hosting service ... atm i am making a good DB , with alot of ideas and balanced something like 40 CUSTOM Unique , 20 trade pets , Party pvp areas , etc etc ... problem is i didn't bought or rent any dedicated server before ... and idk have any exp about it .. so i'd like to share exp here :D 1st : is there is any other way to host a server , than dedicated servers renting ? ofc not hamachi !! 2nd : what is the best hosting site...

All times are GMT +1. The time now is 00:27.