Ich denke wir brauchen hier nicht drüber reden was wäre wenn, lassen wir uns einfach überraschen, was wirklich kommt.
PS: Mit Ep2 Gameserver kann fast jeder einen EP2 Server erstellen, die restlichen Server sind erstens einfach nachzubauen und bei weitem nicht so groß.
Return :o 06/04/2012 - Say Hello - 11 Replies Heya :3 returning from a VERY long no internet due to move lol.
Return to WOW, HOW to?? 11/17/2011 - World of Warcraft - 6 Replies Aloha zusammen,
also nach einer langen pause habe ich mal wieder "bock" auf wow...
naja jetzt habe ich nur keine ahunung mehr zu nix. ich hab damals noch ICC mitgemacht und dann war ende.
ist der (wieder)-einstieg machbar? was brauch ich da für nen rechner , so ca?
es soll schon wieder ein addon anstehen? und gibt es noch dieses "werbe einen freund ,für mehr ep,s und mount?
all solche sachen eben frag ich mich, und ich sage euch jetzt schonmal:
[SAMMELTHREAD] Alle Infos zu CoD MW3 / All infos to MW3 11/09/2011 - Call of Duty - 228 Replies Hey,
Da in letzter Zeit relativ viele Thread über CoD MW3 auftauchen habe ich mal einen Sammelthread erstellt, in den ihr bitte all dies postet!
Gruß
Menan
~~~~~~~~~~English Version~~~~~~~~~~
Hey,
Return of my bot 04/25/2011 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies What should i call it this time if i make it . Hmm , i have code it from scratch again. Lost all my old code. let see what happen
[Biete]: RIFT Acc "Infos drin" [Suche]: WoW/Crysis2 "Infos drin" 03/15/2011 - Rift Trading - 2 Replies Hallo zusammen,
ich habe mir für 49,99€ RIFT gekauft (im Handel nicht in Steam) und es war für paar Tage gar nicht schlecht.
Nur jetzt finde ich es nicht mehr so berauschend.
Kommen wir zum Biete & Suche:
Biete:
RIFT Account (Standart Edition)