Quote:
|
Falls du Allianz spielen willst komm auf den Server Ulduar
|
Auf Ulduar gibt es nicht 1x Arena Team das im 3er über 2.200 Rating spielt, falls du was in den Handelschannel schreibst, siehste es nach 5min immer noch, Falls du neu Anfangen solltest spiel auf einen anderen Server
Falls du Horde spielen willst, mach dir ein Orc als Schurke, wegen dem AP Cooldown.
Wiedereinstieg: Es ist möglich, aber ich kann dir versichern, das vllt 1 von 20 Gruppen jemanden ohne Exp / Av mitnimmt.
Das gute ist in 2-3 Wochen kommt 4.3 dann bekommst du 378er Gear hinterher geworfen, dann solltest Fl Heroic Rdy sein
Quote:
|
Aber ich würde dir nicht raten, nochmal anzufangen weil Cata wirklich Grottenschlecht ist und die neue Erweiterung noch schlechtes ausschaut.
|
Bullshit , das ist und bleibt Geschmackssache.
Quote:
|
iedereinstieg ist machbar, weil bei Cata nun alles so einfach gemacht wurde
|
Wieder Bullshit, der Content wird leichter gemacht, falls sie merken das es zu viele Mimosen gibt, sie wollen jedem Casual ermöglichen den Content zu clearen, das ich auch voll und ganz Okay finde.
Für die Profis bzw die Langzeit Spieler steht ja noch der Heroic Modus zu verfügung.
Ich spiele seit knapp 7 Jahren WoW, und ich find es immer noch Toll!.
So toll das ich letzte Woche sogar den Jahrepass abgeschlossen habe, womit ich nu mind.1 Jahr weiter WoW spielen werde
Cheers