naaaaaaaaaaaaja dann wart ma hald mal bei mir kommt immer noch des gleiche wie vorhin crashed patch file und wenn ich es über den bin ordner starte kommt send error naja
FAIL junge der server war on die letzten tage nur war es nicht public also wenn du vom tuten und blasen keine ahnung hast dann schreib erst gar nicht
Ich glaube, er meint Online für die Community, nicht Online für's vorbereiten..
Aber ich habe auch mittlerweile gemerkt, dass diese "Kommt demnächst Online-Threads" eh' nur zu Spam führt, deshalb kann man sich nie sicher sein, ob ein Server wirklich Online kommt, es war ja oft der fall, dass die meisten Server erst garnicht Online waren, oder die Website nichtmal existiert hat.
ich bin kein Team mitglied du pfeiffe sag ich doch wenn man vom tuten und blasen keine ahnung hat sollte man still sein
Quote:
Originally Posted by Tefarian
Ich glaube, er meint Online für die Community, nicht Online für's vorbereiten..
Aber ich habe auch mittlerweile gemerkt, dass diese "Kommt demnächst Online-Threads" eh' nur zu Spam führt, deshalb kann man sich nie sicher sein, ob ein Server wirklich Online kommt, es war ja oft der fall, dass die meisten Server erst garnicht Online waren, oder die Website nichtmal existiert hat.
Es waren mehrere Player Online gestern z.B. sind neue on gekommen. Aber wenn sie alles neu machen ist klar das es später wird mit der eröffnung und wenn solche herkommen wie der ander, der noch nicht mal gespielt hat hier und alles vermiest ist kein wunder das leute die darauf zocken austicken weil er alles aufhetzt
New bot dragon-network.net 02/08/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies hi i have the new bot for dragon-network only download the bot press open and go to game press ingame home and you have great bot.
Link: deleted
l2.ini & fldrv.dll for dragon-network server.zip? 08/05/2007 - Lineage 2 - 0 Replies Hello,
Im new to botting and saw this l2.ini & fldrv.dll for dragon-network server.zip
Can someone tell me what it does? Cause I am totally lost. Can someone tell me what l2.ini & fldrv.dll for dragon-network server.zip does? and lead me to the right direction for a working Bot, that doesn't require a time card?
Thanks ^^
Help For dragon-network 05/09/2007 - Lineage 2 - 4 Replies hi im newbie pls tell me bot and hlapex for dragon-network are u have and i will hope so
thxtext2schild.php?smilienummer=1&text=Pls' border='0' alt='Pls' />
How can i run 2 clients on Dragon network server 05/04/2007 - Lineage 2 - 10 Replies Well the Topic Title says it all... Somehow im not able to run 2 Clients at the same time on dragon network server.
Can some1 help please?