Ihr Vserver lässt sich aktuell nicht mehr starten, wirft eine Fehlermeldung bezüglich der Quotas-Auslastung aus. Haben Sie ein aktuelles Backup Ihres Containers, welches Sie wieder einspielen könnten?
Du das ist mein server meine files und ich kann damit machen was ich will und frezona is dran schuld hätte der nich so viel scheise gebaut
also die ganze dragon community is jetz auch bei perfect das wurde alles geklärt
und wieder wurde ein EP1 Server gehäckt ist genauso wie mit den EP2 servern mal sehen wie lange es da noch LC gibt echt hamme was abgeht um Gamer zu bekommen die dann Geld da lassen ^^
kannste den anderen verdanken server kommt nich mehr on geht alle auf perfect voll der ***** server
***** server hmm xD
der thread kann geclosed werden em yannick mein chaosboy1234 account is grad in einem anderem besitz weil jemand mein pw rausgefunden hat hab den bald wieder kannst closen
Quote:
Originally Posted by DjDimensions
und wieder wurde ein EP1 Server gehäckt ist genauso wie mit den EP2 servern mal sehen wie lange es da noch LC gibt echt hamme was abgeht um Gamer zu bekommen die dann Geld da lassen ^^
em nurmal so mein server ? nochmal mein server hab da einfach mal website bearbeitet und der neue server is perfect blos ohne ADMIN:frezona und sebastian
Du das ist mein server meine files und ich kann damit machen was ich will und frezona is dran schuld hätte der nich so viel scheise gebaut
also die ganze dragon community is jetz auch bei perfect das wurde alles geklärt
also müssten wir deinen client nur runter laden und normal mit den alten daten einlogen ?
nein hab neuen client gemacht siehe die db hab ich gelöscht weiles abnormales quip war
die, die donated haben auf alten Server kriegen cash back oder auch verloren? und die, die als HGS und so gearbeitet haben kriegen ihren job wieder oder auch verloren? Und mach dann bitte nen neuen thread
Ich stelle mich als Game Master zur Verfügung bei Interesse mir einfach eine Nachricht im Forum senden. Ich kann auch gerne eine Game Master Bewerbung erstellen.
New bot dragon-network.net 02/08/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies hi i have the new bot for dragon-network only download the bot press open and go to game press ingame home and you have great bot.
Link: deleted
l2.ini & fldrv.dll for dragon-network server.zip? 08/05/2007 - Lineage 2 - 0 Replies Hello,
Im new to botting and saw this l2.ini & fldrv.dll for dragon-network server.zip
Can someone tell me what it does? Cause I am totally lost. Can someone tell me what l2.ini & fldrv.dll for dragon-network server.zip does? and lead me to the right direction for a working Bot, that doesn't require a time card?
Thanks ^^
Help For dragon-network 05/09/2007 - Lineage 2 - 4 Replies hi im newbie pls tell me bot and hlapex for dragon-network are u have and i will hope so
thxtext2schild.php?smilienummer=1&text=Pls' border='0' alt='Pls' />
How can i run 2 clients on Dragon network server 05/04/2007 - Lineage 2 - 10 Replies Well the Topic Title says it all... Somehow im not able to run 2 Clients at the same time on dragon network server.
Can some1 help please?