Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release][EP1] WASD-Steuerung und TAB-Taste

Discussion on [Release][EP1] WASD-Steuerung und TAB-Taste within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
[Release][EP1] WASD-Steuerung und TAB-Taste

moin,

Hier mal wieder etwas Neues von mir
Als ich gestern Abend an meinem Bot/Trainer gearbeitet habe, habe ich mir mal die "Walk-to-Point" Offsets genauer angeschaut. Da ich zurzeit oft per PM gefragt werde ob es eine Möglichkeit gäbe WASD zu implementieren, habe ich kurz eine kleine DLL geschrieben.

Hab dann gleich noch die Tabfunktion (Danke an Wursti ) eingebaut. Da einige der WASD Tasten und die TAB-Taste belegt ist, habe ich WASD auf die Strg-Taste (Rechts und Links) und die Pfeiltasten gelegt. Das Mob Anvisieren, also TAB habe ich auf Shift gelegt. Die Tastenbelegung lässt sich aber jederzeit über die settings.ini zu jeder anderen Taste ändern. Man könnte z.B. TAB auf F1 legen und so gleichzeitig den Mob angreifen. Die Funktionen lassen sich jederzeit mit der "Ende" Taste an und ausschalten.

Es gibt zwei Möglichkeiten den Hack zu nutzen, entweder ihr injiziert die DLL während ihr im Spiel seid mit dem beigelegten Injektor, oder ihr benennt die DLL in "vorbisfile.dll" um und ersetzt sie zusammen mit der .ini im "Bin" Ordner. Der Vorteil daran ist, dass die DLL dann bei jedem Start automatisch geladen wird. Jedoch müsst ihr dann auf die Hintergrundmusik von LC verzichten. (Was meiner Meinung nach sowieso kein großer Verlust darstellt ^^)

Hinweis:
Nach jedem Login/Teleport/Mobanvisieren müsst ihr einmal auf die Map klicken um "WASD" nutzen zu können.
Des Weiteren möchte ich nicht, das ihr den Hack auf irgendwelchen anderen Foren/Websites hochladet. Bei Serverbesitzern habe ich jedoch nichts dagegen, wenn sie die Dateien in ihrem Client integrieren.

Gruß Fabi
Attached Files
File Type: rar ChaosFunctions.rar (59.5 KB, 432 views)
» Fabi202cool is offline  
Thanks
41 Users
Old 08/07/2012, 01:11   #2
 
gamunex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 96
Received Thanks: 56
Interessant, würde es ja testen, hab aber leider kein LC aufm Rechner...
gamunex is offline  
Old 08/07/2012, 01:12   #3
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
Vielen Dank
Whazzert...♥ is offline  
Old 08/07/2012, 11:44   #4
 
enCore™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 243
Received Thanks: 140
Wurde mal zeit das sich da einer dran setzt ;-)

Saubere aktion danke Fabi ;-)
enCore™ is offline  
Old 08/07/2012, 12:28   #5
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Clientbasiert ist ja schon ein Schritt in die Richtige Richtung, jetzt bitte noch 100% Serverbasiert ;D.
Nifelvind is offline  
Old 08/07/2012, 12:40   #6
 
TheNext25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 244
Received Thanks: 42
Was muss man dafür machen damit es funktioniert ?
TheNext25 is offline  
Old 08/07/2012, 13:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Nice <33
MrAva is offline  
Old 08/07/2012, 14:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
fabi202cool write pm
OnlyForYouLC is offline  
Old 08/07/2012, 14:44   #9
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Darf man fragen, wie du das machst?
Versuche nämlich gerade, einen Trainer zu basteln, der überall NPC Fenster öffnen kann (ähnlich wie der von CrazyBox oder Wursti) und vermute, dass das ähnlich funktioniert.
Habe schon entsprechende Funktionen gefunden, die immer beim Ansprechen des jeweiligen NPCs aufgerufen werden (überprüft per Brakepoint), aber weiß nicht, wie ich die manuell ausführen kann.
-STORM- is offline  
Old 08/07/2012, 15:26   #10
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Darf man fragen, wie du das machst?
Versuche nämlich gerade, einen Trainer zu basteln, der überall NPC Fenster öffnen kann (ähnlich wie der von CrazyBox oder Wursti) und vermute, dass das ähnlich funktioniert.
Habe schon entsprechende Funktionen gefunden, die immer beim Ansprechen des jeweiligen NPCs aufgerufen werden (überprüft per Brakepoint), aber weiß nicht, wie ich die manuell ausführen kann.
Das mit WASD ist nur ein bisschen Mathe bassierend auf der Rotation (Winkelfunktionen), um Funktionen zu callen musst du C/C++ können (Du schreibst ja in AutoIt wenn ich das richtig im Kopf habe). Zum Callen kannst du dir ja mal das Beispiel von Wursi anschauen:
Willst du das ganze für EP1 oder EP2 machen?
» Fabi202cool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 16:27   #11
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Das mit WASD ist nur ein bisschen Mathe bassierend auf der Rotation (Winkelfunktionen), um Funktionen zu callen musst du C/C++ können (Du schreibst ja in AutoIt wenn ich das richtig im Kopf habe). Zum Callen kannst du dir ja mal das Beispiel von Wursi anschauen:
Willst du das ganze für EP1 oder EP2 machen?
An Trigonometrie sollte es nicht scheitern.
Das mit C/C++ könnte allerdings ne Hürde darstellen, weil ich darin noch überhaupt keine Kenntnisse habe.
Hatte es für EP2 vor, macht das einen Unterschied?
-STORM- is offline  
Old 08/07/2012, 16:48   #12
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
An Trigonometrie sollte es nicht scheitern.
Das mit C/C++ könnte allerdings ne Hürde darstellen, weil ich darin noch überhaupt keine Kenntnisse habe.
Hatte es für EP2 vor, macht das einen Unterschied?
Wegen XTrap, da kommst du ohne weiteres nichtmehr daran vorbei.. Und für was brauchst du WASD bei EP2 ? ^^
» Fabi202cool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 16:54   #13
 
[S]y...?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 311
Received Thanks: 171

Zitate im Spoiler und rot makiert was due vergessen hast es geht ihm nicht um WASD sondern um ds Rote deswegen wollte er den Unterschied wissen^^



MFG [S]y...?
[S]y...? is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 16:55   #14
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Wegen XTrap, da kommst du ohne weiteres nichtmehr daran vorbei.. Und für was brauchst du WASD bei EP2 ? ^^
Achso, das liegt aber nicht an EP2. Gibt ja auch Server ohne xTrap.
Und es ging mir nicht um WASD, sondern um das Öffnen von NPC Fenstern.
Da müsste man auch bloß die entsprechenden Funktionen ausführen, und könnte überall Händler, Lehrmeister, Teleporter etc. benutzen.
-STORM- is offline  
Old 08/07/2012, 17:04   #15
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Achso, das liegt aber nicht an EP2. Gibt ja auch Server ohne xTrap.
Und es ging mir nicht um WASD, sondern um das Öffnen von NPC Fenstern.
Da müsste man auch bloß die entsprechenden Funktionen ausführen, und könnte überall Händler, Lehrmeister, Teleporter etc. benutzen.
Ich bin mir da nicht sicher aber es muss wenigstens ein npc in der nähe sein
Dessen id du dann veränderst.
ICH GLAUBE so wie du es probierst gibt es nen serverseitigen check aber lass dich lieber nochma von wem anderes aufklären ich muss nur meine posts bisschen pushen
eventmaker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AHK] WASD Script
06/07/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
Quelle: AHKscriptWASD - Bringing WASD functionality and other alternative movement methods to Diablo III Hierbei handelt es sich um ein AutoHotkey Script das die Steuerung des Chars mit WASD ermöglicht. Das kann vor allem beim kiten sehr nützlich sein, da man nicht mehr mit der Maus in beide Richtungen klicken muss, sondern einfach bei den Monstern bleiben kann. Auch in Kombination mit Stutter Step ist es sicher sehr praktisch. Hier gibt es auch ein Video davon: Diablo 3 WASD Script in...
Rollenspiel Steuerung WASD?
02/06/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Huhu Ich suche ein Rollenspiel, das ähnlich wie League of Legends ist, nur das man eben mit WASD steuern kann, und nicht mir Mausklicks.Ach und ja sollte kostenlos sein. LG
code für nen bot (wasd)
06/27/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hi, ich wollte mir mal nen bot machen der für mich in crossfire rumläuft. Dazu verwendete ich autohotkeyscripts aber die nimmt cf nicht an. Welchen befehl oder was auch immer muss ich verwenden ??? Nein ich habe NICHT for zu "farmen". Danke
Rohan.jp Moving WASD
05/13/2010 - Rohan - 2 Replies
Hi I have a small request to people who could help me someone tell me how wasd going to do? in rohan.jp thank you in advance Sorry for my English
WASD to client
05/25/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 2 Replies
Func keydown($bvkCode) DllCall('user32.dll', 'int', 'keybd_event', 'byte', $bvkCode, 'byte', 0, 'uint', 0, 'ptr', 0) EndFunc ;==>keydown Func keyup($bvkCode) DllCall('user32.dll', 'int', 'keybd_event', 'byte', $bvkCode, 'byte', 0, 'uint', 2, 'ptr', 0) EndFunc ;==>keyup Func SendKey($KEY,$MSEC) keydown('0x' & hex(Asc($KEY), 2)) sleep($MSEC)



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.