Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Showtime - Last Chaos EP1

Discussion on Showtime - Last Chaos EP1 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2012, 17:04   #31
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Du kannst 100% Cast kostenlos und OHNE irgendwas dafür zu bezahlen erlangen, da ich persönlich "10€ für 100% Cast & was weis ich " Reine Abzocke finde!

€: Ich bin für heute erstmal weg habe noch einen Termin.
Morgen kommt der angekündigte Patch [Erster Post]
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 20:33   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 110
Received Thanks: 20
ok vielen dank für die antworten
werde den server mal antesten und ein feedback geben :>

mfg clapmanix

€ : hat sioch erledigt ;>
clapmanix is offline  
Old 07/18/2012, 12:23   #33
 
xIceTeex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 162
Received Thanks: 54
Naja ich habe den Server mal aus Spass angetestet und meine ersten eindrücke sind gemischt.

Einerseits ein Nettes Team was aber leider nach einiger zeit nicht mehr zurückschreibt, oder einige User die Trodz anwesenheit der Adms einen Ton und Sozial Schwache art und weise an den Tag legen und nichts Passiert.
Sie machen munter weiter und keiner sagt etwas c;
xIceTeex is offline  
Old 07/18/2012, 13:45   #34
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by xIceTeex View Post
Naja ich habe den Server mal aus Spass angetestet und meine ersten eindrücke sind gemischt.

Einerseits ein Nettes Team was aber leider nach einiger zeit nicht mehr zurückschreibt, oder einige User die Trodz anwesenheit der Adms einen Ton und Sozial Schwache art und weise an den Tag legen und nichts Passiert.
Sie machen munter weiter und keiner sagt etwas c;
Ich bin der Admin und war seid gestern 13 Uhr nicht da.
Solltest das antesten villeicht etwas länger als nen halben Tag machen.
Wie gesagt ich war nicht da, das was ich gehört habe was gestern Abend abgegangen sein soll finde ich auch nicht sehr Prikelnt.
Bin in 30 Mins ca. wieder aktiv da dann sollte wieder Zucht und Ordnung herschen.


Mfg Papi

300 Freecash auf alle neuen Accounts hinzugefügt!
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 18:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 107
Received Thanks: 32
Wieviele acc kann der root den verwalten.Dauert wieder ewig sich einzuloggen.gestern um die >Zeit hat es fast 20 min bei mir gedauert.Der rest vom Tag gehts eigentlich direkt.
marytheryl is offline  
Old 07/18/2012, 18:14   #36
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Wie meinst du das?
Einloggen geht fix innerhalb von maximal 40 Sekunden solltest du vom Loading Screen bis ins Game Brauchen?

Adde mich mal in Skype
xNiceEinz

Ich helfe dir.
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 19:08   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 107
Received Thanks: 32
Steht da ewig Network connection failure.Das selbe Problem hatte ich gestern auch so ab 17.00-22.00 uhr.
Dann wollte ich mal wissen ob der Beschi extrem verbugt ist. Mit dem bekomme DCs oder der lässt sich nicht mehr bewegen.Und manche skills lassen sich nicht lernen.

So nach 20 min endlich drinne.Die anderen wenigen die ich ingame jetzt treffe haben selbe einloggprobleme.Deine musik laggt auch saumässig wenn man sich bewegt.Ich habe keinen toaster als pc so wie ich gestern blöde angemacht wurde von 2 kiddies.

Ich benutze einen i7 mit 6 kernen und mit bis zu 4,0 ghz mit 580 gtx mit 1,5 gb und 12 gb ram.Kann mit win xp pro oder win 7 spielen was kein Unterschied in der performance macht.
marytheryl is offline  
Old 07/18/2012, 20:06   #38
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by marytheryl View Post
Steht da ewig Network connection failure.Das selbe Problem hatte ich gestern auch so ab 17.00-22.00 uhr.
Dann wollte ich mal wissen ob der Beschi extrem verbugt ist. Mit dem bekomme DCs oder der lässt sich nicht mehr bewegen.Und manche skills lassen sich nicht lernen.

So nach 20 min endlich drinne.Die anderen wenigen die ich ingame jetzt treffe haben selbe einloggprobleme.Deine musik laggt auch saumässig wenn man sich bewegt.Ich habe keinen toaster als pc so wie ich gestern blöde angemacht wurde von 2 kiddies.

Ich benutze einen i7 mit 6 kernen und mit bis zu 4,0 ghz mit 580 gtx mit 1,5 gb und 12 gb ram.Kann mit win xp pro oder win 7 spielen was kein Unterschied in der performance macht.
Hallo,
deine schlechte Rückmeldung kann ich leider nicht teilen ich benötige keine Minute um einzuloggen.
Desweiteren kannst du die Musik ausstellen.
Ich besitze ebenfalls keinen Toaster als Computer, würde auch mal gerne wen sehen der auf nem Toaster Lc spielt. *Ironie off*
So, ich weis nicht wodran eure Log In Probleme Liegen.
Und ein Paar Spieler ?
Derzeit sind ~30 Online Spieler da, daher verstehe ich weder deine Schlechte Laune noch deine schlechte Rückmeldung.
Auch dir kann ich nur sagen adde mich in Skype, [Addy: xNiceEinz] und ich schaue mir dein problem an.
Mehr kann ich derzeit nicht für dich tun.
__________________________________________________ _____________

Wir suchen noch 2 GameMaster bewerbt euch bis morgen Mittag 13 Uhr im Forum.

Mfg Papi
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 20:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 68
Ich Teste den Server mal also
+1 schon mal beim Downloade
( Sehr schnell ist schon mal Positiv ^^ )
würde mich sehr freuen wen es weiterhin 100% Cast Free gibt .
Weil für den Anfang die Testen wollen ist gleich aufladen nicht so praktisch ^^
nadu123 is offline  
Old 07/18/2012, 20:36   #40
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Die 100% Cast wird es immer Kostenlos geben, weil wie gesagt finde ich es persönlich als reine Abzocke.

Ich werde heute Abend noch eine Serverwartung machen, indem in einige Skills fixxen werde + Den Cash Shop überarbeiten werde -> mehr Freecash sachen, Starterpacket überarbeitet.
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 21:17   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 107
Received Thanks: 32
hmmm habe keine schlechte Laune papi.Sry wenn es so rüberkam.Also die 4 skills für den Beschi funktionieren nicht.Der führt zwar die animation aus aber die erhöhen nicht die werte und werden auch nicht in so einem kleinen fenster angezeigt.
marytheryl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 22:06   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Die 100% Cast wird es immer Kostenlos geben, weil wie gesagt finde ich es persönlich als reine Abzocke.

Ich werde heute Abend noch eine Serverwartung machen, indem in einige Skills fixxen werde + Den Cash Shop überarbeiten werde -> mehr Freecash sachen, Starterpacket überarbeitet.
Top Sache also der Server ist beim ersten blick sehr sehr gut .
+1 Nettes Team
+1 Free Cash sachen
+1 Lvln _ Fp Sehr gut

:_D sehr sehr schöner Server
nadu123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 22:06   #43
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Kurze Serverwartung

Zum Fixxen einiger Skills.
+ Neue Cash Packete
+ StarterPacket wird überarbeitet
+ Log In Probleme sollten behoben sein (sollten)

Server wieder online in ~ 45 Minuten.
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 22:10   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Die 100% Cast wird es immer Kostenlos geben, weil wie gesagt finde ich es persönlich als reine Abzocke.

Ich werde heute Abend noch eine Serverwartung machen, indem in einige Skills fixxen werde + Den Cash Shop überarbeiten werde -> mehr Freecash sachen, Starterpacket überarbeitet.
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Kurze Serverwartung

Zum Fixxen einiger Skills.
+ Neue Cash Packete
+ StarterPacket wird überarbeitet
+ Log In Probleme sollten behoben sein (sollten)

Server wieder online in ~ 45 Minuten.
45 Minuten ....
Oh man geht das schneller meine sucht will befriedigt werden
ne ne macht das schön ordentlich
nadu123 is offline  
Old 07/18/2012, 22:16   #45
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Bekomme schon fleißig hilfe von den Neuen GameSages .
sie checken den Titan + Beschwi durch & Ich bearbeite den Cash Shop

Ich muss den Beschwi einmal Komplett überarbeiten, da ich nen Fehler in den Skills habe.
Werde mich am Freitag abend hinsetzen und den Beschwi komplett überarbeiten (Segen ...)

Desweiteren Erhoeht wurde:


Magierin Hit Rate.
Titan Laufspeed.
Assa Hit Rate.
Ritter Hit Rate.
Heilerin Heilen.
Meteo wurde bearbeitet.
Angriffshaltung -> erhöht nun den Angriff richtig.



Falls ihr mit dem Charakter nicht zufrieden seid, postet es einfach im Forum, ich werde mich drum kümmern.

Mfg Papi
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ep1, last chaos, p-server, showtime


Similar Threads Similar Threads
DiRT3 - It´s Showtime Trailer
05/31/2012 - Video Art - 1 Replies
Habe für DiRT-3.de mal einen kleinen Trailer gebastelt. Arbeitszeit ca. 3 Stunden Alle Aufnahme sind selbst gedreht worden Aufnahmeprogramm: Fraps Zum Video: DiRT3 - It´s Showtime Trailer - YouTube Würde mich sehr über Bewertungen, Kommentare & Abonnenten freuen!
[B] Sims 3 Showtime [S] PSC
03/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, habe 1x Sims 3 Showtime für Origin da. Ich suche nur PSC. Bei Interesse Skype oder eine PN. Lg
Sims 3: Showtime - Ab März 2012
12/10/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Hey hey e*pvpers, Wer mit seinem kleinen Sims-Männchen ein richtiger Superstar werden will, sollte sich das neue Sims 3: Showtime holen. Das Spiel soll ab März 2012 in den Läden verfügbar sein, aber auch jetzt schon auf Amazon vorbestellbar sein. Aus der Aussage von Scott Evans, dem Manager von 'The Sims Studio', wird es nun auch eine Live-Update und News-Feed funktion geben, mit der man in Sozialen Netzwerken mit echten Freunden teilen. Über Spiel-Newsfeeds und E-Cards ist es Spielern...
showtime
06/04/2009 - Say Hello - 0 Replies
hi to all:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.