Ich habe ab dem 29.10.2012 wirklich viel Zeit, deshalb wollte ich hier einfach mal Fragen, ob jemand evtl Hilfe braucht, was Cinema4D, SQL oder eventuelle clientseitige Probleme betrifft.
Ob ihr mich dafür entlohnt, steht euch offen, ich möchte nur nicht komplett den faden zu LC verlieren, wenn ich nichtmehr viel an meinem Server arbeiten kann
Ob ihr spammt, ist mir Wurst, wenn ihr Hilfe braucht ,sagt es
Und nein, ich nehme keine Stelle als Gm/Dev oder sonstwas an, mir geht das aktiv an einem Server mitarbeiten zu stark auf den Sack
Ich habe ab dem 29.10.2012 wirklich viel Zeit, deshalb wollte ich hier einfach mal Fragen, ob jemand evtl Hilfe braucht, was Cinema4D, SQL oder eventuelle clientseitige Probleme betrifft.
Ob ihr mich dafür entlohnt, steht euch offen, ich möchte nur nicht komplett den faden zu LC verlieren, wenn ich nichtmehr viel an meinem Server arbeiten kann
Ob ihr spammt, ist mir Wurst, wenn ihr Hilfe braucht ,sagt es
Und nein, ich nehme keine Stelle als Gm/Dev oder sonstwas an, mir geht das aktiv an einem Server mitarbeiten zu stark auf den Sack
Es kommt darauf an, welchen Client du meinst.
Wenn du den normalen 2008er meinst, den habe ich glaube ich irgendwo rumliegen, ich schaue, sobald ich zuhause bin.
Bin grade noch unterwegs, nimm den hier von Gothic, der sollte soweit als Grundlage gut sein.
huhu zusammen,
ich habe mich schon mit c4d vertraut gemacht und wollte kaoskit dann verwenden, um lc etwas um zu designen.
jedoch funktionierte die version nicht.
angeblich soll r10 zu 100% gehen, finde diese version jedoch nirgendswo.
wär schön, wenn jemand weiß, wo ich die finden kann.
ChaosKit 07/01/2022 - Last Chaos - 220 Replies Hello community!
I bring you a small plugin for Cinema4D R10 which allows to import and export 3D models.
With this plugin you can edit models geometry and texture maps. You can also create new contents (weapons, shields, new hair styles, etc...). But of course is not that easy to do. There is small example - katana sword for knight. I can write some tutorial later if you want.
Have fun!
Shaitan Dress - Clientside problems 05/14/2012 - SRO Private Server - 7 Replies Hey, It's me once again ;p
I've tried to add the Shaitan Dress which shouldn't make any problems(>.>)
Serverside part was easy but the Clientpart is killing me. (I always hate working Clientside ;p)
After adding the stuff my Client isn't working anymore, i've checked if i entered some lines/id's multiple times but I didn't.
Maybe someone else could be so kind taking a look at the Media.pk2 things i've changed, guess Im just blind.
Thanks and have a nice afternoon everyone ;)
[S] Intro (Cinema4D) [B] e*g 10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Es sollte maximal 10 sek. lang sein und folgendes sollte draufstehen :
WTF Television ... with mrsido12
und sollte was mit css und vllt. bisschen Minecaft zu tun haben :)
angebot angebot angebot mein account 01/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies ich verkaufe mein lvl20 account für 5euro psc reste habe noch nie gehackt
holt euch das angebot und kauft den account lvl20 hot:pimp: hat 83 prozent
hollt euch kd reseter oder profis die kd hochlvln wollen :D