Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chaos.Wizatek.BE Noobs

Discussion on Chaos.Wizatek.BE Noobs within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 06/25/2012, 22:45   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Ohne Wiza würde es keine ... WAS?
sag mal haste dei LC geschichte überhaupt richtig mit bekommen ?
schon mal was von Aqualungen gehört ? -.- omg
ohne Wiza würde es keinen EP2 Emu geben ja aber mehr auch nicht...

und ohne Aqua würde es kein EP1 geben!
aber Wayne ... weil:

dann würde nicht jeder scheiß bob nen EP1 server haben
und es gäbe weniger gespamme bei ePvP und
was ich am wichtigsten finde!!!!!

die leute die hart Arbeiten um was zu developen
würde wenigstens richtig entloht/bezahlt
weil ich sehe hier sogut wie nur server die sich ihr zeug zusammen klauen!
und server aufmachen die Ihnen nicht gehören ...
dann wären die EP1 Projekte genau so beliebt wie die EP2 Projekte!
joo ich weiß nicht du aber warum höre ich nur diese tool ist von wiza dies auch dies auch nur seine tools hier wird auch wieder seine arbeit zum downloaden gestellt und ohne tools wird es schwer sein ein server zu haben oder irre ich mich ?
WirKennenUnsDoch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 22:46   #32

elite*gold: 144
Received Thanks: 390
Ich find´s einfach nur bitter und armselig..
Wie unnötig..

Gothic du schaffst das eh ein besseres Forum zu machen und rottest wizatek´s aus :P
Whazzert...♥ is offline  
Old 06/25/2012, 22:52   #33

Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Ahw, i got hacked and now i need to talk ****.
Pick your server well, im looking forward to start legal claims when u offer my copyrighted software for download.
I'm sorry but it will take a long long time until police in germany would do anything bro
ηoobeater is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 23:06   #34

elite*gold: 3324
Received Thanks: 983

WTF ...
versuchte nun dein eigenes Forum aufzumachen
mit sachen die du dir von Wizatek und Gothic zusammen geklaut hast ?
sorry aber DAS ist unnötig, bitter und armselig ...
BaZZtian is offline  
Old 06/25/2012, 23:11   #35

elite*gold: 144
Received Thanks: 390
Wer sagt das es meins ist ?...

Whazzert...♥ is offline  
Old 06/25/2012, 23:20   #36

elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by ~Whazzert~ View Post
Wer sagt das es meins ist ?...

hmm vllt weil du immer soche aktionen machst ?

PS: der 3.0 von Wiza der Public ist hat backdoor *hust*
BaZZtian is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2012, 23:36   #37

Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
hmm vllt weil du immer soche aktionen machst ?

PS: der 3.0 von Wiza der Public ist hat backdoor *hust*
hahaha owned lange nichmehr so gelacht
ηoobeater is offline  
Old 06/26/2012, 07:04   #38

Received Thanks: 48
also ich finde das echt mies von wiza und co! Das kann es echt nicht geben, was würden die machen wenn denen ihr forum gehackt würd? So müssen die es mal sehen.
Aber es gibt ebend leute die etwas grün hinter den ohren sind und deswegen nicht nachdenken können was sie machen!
Das ist das eine, aber was ich noch schlimmer finde, ist das die leute anstatt zusammen zu arbeiten sich lieber bekriegen! und ganz ehrlich??? **************** ist eins der besten Forums gewesen, wo auch viele tools von den eigenen Usern erstellt wurden! Das sollten die anderen auch sehen (achne blindheit lässt grüßen)!

p.s.: Wer zuletzt lacht, lacht am besten
[ADM]RaZoR is offline  
Old 06/26/2012, 07:06   #39

remcoder's Avatar

Received Thanks: 30
anon meint ...würden so manchen ihre energien die sie im world wide web zum ewig andauerndem gegenseitigem befetzen und deskreditieren benutzen für friedlichere zwecke bündeln wären sie zusammen ein unschlagbares developer team - so sind sie leider nur ein haufen planloser - sich so gerne gegenseitig verleumdenter komplett..ahnungsloser möchtegern entwickler haufen die sich für gott oder sonstig halten ..einfach zweitrangige leecher die auf einem ganz wichtigem grundsatz im world wide web gerne vergessen - nämlich - eine idee baut grundsätzlich und immer nur auf eine andere auf - ihr seit im prinzip alles nur lecher die im netz grundsätzlich von einem entwicklungsbaustein eines anderem leben und zehren und wizatek der nur einige programme als sogenannter lc devloper selbst schrieb ebenso ..er ist kein gott kein held sondern hat sich mit seiner jüngsten aktion sich selbst - öffentlich - ganz klar und für jedem erkennbar als - kriminell - bestätigt ..- überlegt euch daher sehr gut ob ihr solchen nutzern des world wide webs überhaupt vertrauen möchtet - jeder noob der irgendwo um hilfe anfragt hat ein besseres verhalten und benehmen als so manch offensichtlich schwerst hirnloser super developer der doch glatt mal zu der waffe - hack mal hack greift ..wenn sein überstrapaziertes göttliches gehirn offensichtlich versagt ....also beruhigt euch alle mal ganz schnelle bevor euch alle mal die harte world wide web reality einholt ..und ihr vor den trümmern eurer super entwicklungen steht ....vorsicht denn so manche von euch beginnen bereits im netz staatlichen kontrollinstrumentarien gewaltigst aufzufallen - ( wenn ihr versteht was ich meine ) was für einige von euch nicht so gut sein dürfte ...eines aber unbedingt vorneweg - wizatek hat absolut keinen sonderstellung im netz oder bei den entwicklern des offi lcs---auch er und seine merkwürdigen super kumpanen haben mehr als nur einen guten grund hinkünftig im netz ein wenig leiser zu treten ..(nach dieser merkwürdigen dumpfbacken aktion an gothics forum wo er seinen seltsamen offensichtlich schwerst beschädigten geistezustand ja öffentlich dargelegt hat - wäre ihm dies und seinen kumpanen dringlichst angeraten ) ..meine es nur gut euch allen .....geht doch mehr an die frische luft damit so manche gehirnwindung mal wieder mit sauerstoff angereichert wird ..und hört endlich auf im netz euch wie kleine mini drödel kiddys zu benehmen .(zusammenarbeit ist alles ..besser als sich dumpfbackig zu bekriegen ) ...dann klappst vieleicht auch mit ner besseren ep1/2 entwicklung denn zur Zeit ...gibts da ja nur schrott der nicht wert ist sich deswegen zu befetzen und zu beflegeln ...schon gar nicht super hack voll dumpfbacke zu spielen und darauf auch noch stolz öffentlich zu verweisen ...siehe derzeit ( erscheinendes insert ) bei forum anwahl von gothics - device club ...im net ..

Forum is Hacked by httpxxxxxxxxxxxxx /index.php Team
Credis: Wizatek, MaX, Kokokoul, Warmonger and all friends

anon like gothic ....greez remcoder
remcoder is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/26/2012, 14:29   #40

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Die ganzen anderen Foren gehen mir hier nur auf die Nerven. Die LC Sektion bekommt hier hoffentlich bald einen Release Bereich und deshalb fallen die anderen Foren jetzt einfach unter Fremdwerbung. Klärt eure Probleme doch einfach persönlich, hier ist jedenfalls nicht der richtige Ort dafür. Deshalb bitte ich euch das Verlinken/Bewerben der betroffenen Foren zu unterlassen.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread