anon meint ...würden so manchen ihre energien die sie im world wide web zum ewig andauerndem gegenseitigem befetzen und deskreditieren benutzen für friedlichere zwecke bündeln wären sie zusammen ein unschlagbares developer team - so sind sie leider nur ein haufen planloser - sich so gerne gegenseitig verleumdenter komplett..ahnungsloser möchtegern entwickler haufen die sich für gott oder sonstig halten ..einfach zweitrangige leecher die auf einem ganz wichtigem grundsatz im world wide web gerne vergessen - nämlich -
eine idee baut grundsätzlich und immer nur auf eine andere auf - ihr seit im prinzip alles nur lecher die im netz grundsätzlich von einem entwicklungsbaustein eines anderem leben und zehren und wizatek der nur einige programme als sogenannter lc devloper selbst schrieb ebenso ..er ist kein gott kein held sondern hat sich mit seiner jüngsten aktion sich selbst - öffentlich - ganz klar und für jedem erkennbar als - kriminell - bestätigt ..- überlegt euch daher sehr gut ob ihr solchen nutzern des world wide webs überhaupt vertrauen möchtet - jeder noob der irgendwo um hilfe anfragt hat ein besseres verhalten und benehmen als so manch offensichtlich schwerst hirnloser super developer der doch glatt mal zu der waffe - hack mal hack greift ..wenn sein überstrapaziertes göttliches gehirn offensichtlich versagt ....also beruhigt euch alle mal ganz schnelle bevor euch alle mal die harte world wide web reality einholt ..und ihr vor den trümmern eurer super entwicklungen steht ....vorsicht denn so manche von euch beginnen bereits im netz staatlichen kontrollinstrumentarien gewaltigst aufzufallen - ( wenn ihr versteht was ich meine ) was für einige von euch nicht so gut sein dürfte ...eines aber unbedingt vorneweg - wizatek hat absolut keinen sonderstellung im netz oder bei den entwicklern des offi lcs---auch er und seine merkwürdigen super kumpanen haben mehr als nur einen guten grund hinkünftig im netz ein wenig leiser zu treten ..(nach dieser merkwürdigen dumpfbacken aktion an gothics forum wo er seinen seltsamen offensichtlich schwerst beschädigten geistezustand ja öffentlich dargelegt hat - wäre ihm dies und seinen kumpanen dringlichst angeraten ) ..meine es nur gut euch allen .....geht doch mehr an die frische luft damit so manche gehirnwindung mal wieder mit sauerstoff angereichert wird ..und hört endlich auf im netz euch wie kleine mini drödel kiddys zu benehmen .(zusammenarbeit ist alles ..besser als sich dumpfbackig zu bekriegen ) ...dann klappst vieleicht auch mit ner besseren ep1/2 entwicklung denn zur Zeit ...gibts da ja nur schrott der nicht wert ist sich deswegen zu befetzen und zu beflegeln ...schon gar nicht super hack voll dumpfbacke zu spielen und darauf auch noch stolz öffentlich zu verweisen ...siehe derzeit ( erscheinendes insert ) bei forum anwahl von gothics - device club ...im net ..
Forum is Hacked by httpxxxxxxxxxxxxx /index.php Team
Credis: Wizatek, MaX, Kokokoul, Warmonger and all friends
anon like gothic ....greez remcoder