huhu habe auf ep1 server 225 waffen eingefügt habe smc datei/itemalleditor und inner database waffen eingefügt im client /waffen/extreme auch alles eingefügt aber wenn ich itemdrop xxxx mache bekomme ich send erorr weiß wer woran das liegt ?
Kopiere nochmal alle smc/bm/bmc und texre dateien in deinen clienten. Dann noch die smc.lod und die itemall dann per itemall exitor nochmal alles in die db einfügen
Waffen problem 05/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi! ich bin noch eher neu bei dem ganz4en hier doch bitte seit nachsichtig ...
ich habe ein kleines problem bezug nehmend auf meine waffen wollte machen das man die insgesamt 3 mal verbessern kann also z.B ss+9 -> Siri+0/+9--->Nypthons+0/+9->Drachenherzkling e+0 und das bei paaar anderen auch .. so hab also die refined_vnum auf die gestellt dies werden soll und refined_set auf eine die ich vorhin selber gemacht hab in meinem fall 502 so das hab ich bei allen so gemacht die ich wollte doch...
[Spezial Waffen einfügen] Problem/Mergen Problem 04/03/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich wollte ma das TuT von Subl3x nachmachen wie man die Spezial Waffen von -Feuer- einfügt aber ich bekomme nix wenn ich /ci "Donate Sword" 1 eingebe :-(
Mergen geht wieder!!!
Ich benutzte die Bloody Fiels ------->http://www.elitepvpers.com/forum/flyff- pserver-discussions-questions/1707426-bloody-clien t-files-source-reupload.html
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
AvA waffen problem 08/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 15 Replies Hi,
ich bins mal wieder und hab nochmals ein Problem mich zu entscheiden welche Waffe ich nehmen sollte.^^
Und zwar kann ich mich zwischen FN-FNC und HK416.
Ihr müsst (könnt) mir nur sagen
welche Waffe und wieso ihr mir diese Waffe vorschlagen würdet.
Und wenn keine von beiden gut sein sollte dann pls eine andere vorschlagen
Danke im voraus.