Ok.
Dann benehmt ihr euch anständig und nicht wie 12 jährige Kinder , und dann ist man " mit seinem Privatchar" auch nett zu euch
2. ich habe mir oder anderen , nicht 1x sachen wie du es nennst "gespawnt" reine unterstellung

, eventuell seid ihr beiden ja eine derjenigen , die mir den ganzen tag damit auf den sack gehen , ob ich nicht mal was für sie hätte , for freee und so

.
Habe ich gewiss keine gedupten oder uebergeplussten sachen in meinem Inventar auch wenn ihr das glaubt , lvlt mal gescheit dann schafft ihr auch was

Ich bin 231
Und bevor jetzt wieder irgendetwas kommt warum ich das denn wäre , ich habe gelevelt wo das Cap für eine Nacht frei war.
Warum ich manchmal nicht antworte? Ich bin der einzige GM hier zur zeit und habe massig zu tun , sei es für euch teilweilse doch undanbare Leute Events machen "Zitat" Lololol nur 20 Siegelitems low" , oder mich um die Donater oder um die 20x von den gleichen Personen gefragten fragen kümmern.
Und was ICH mit meinem Privatchar auf dem Server mache "nur weil ich mit einem andern char GM bin" trolol dümmste aussage und so, geht euch nen scheiss an , und hat mit meiner Loyalität als GM 0 zu tun.
Aber bitte , bewerbt euch doch

Mal schauen wie ihr so seid, dann sehen wir mal wie ihr 100 Leute gleichzeitig betreut , und [GS]Meroka ist die beste trololol , Fanboys , ich bitte euch.
Mfg , SmoOthi , der mit den gepushten Sachen lolol
Und wer mal seine äuglein aufmacht , der hätte das [Don] Vor meinem Privat char gesehen und wüsste , das ich Donatet habe , also nix mit gepushten sachen.
Und ich habe es nicht nötig mit meinem Privat char " den eh jeder kennt" on zu gehen und wie du es so geil ausdrückst " die ganze community zu beleidigen" ich bitte dich bleib sachlich kommst du mir dumm , sag ich meine meinung.
Zu der Sache mit Timmy , wenn ihr endlich mal Checken würdet , das er die erlaubnis hat , euch zu legen wenn ihr ihn nach einem " stop" nicht in ruhe lasst , dann ist das nicht unser Problem , und zu der Sache möchte ich noch hinzufügen , das es richtig arm ist , Fake screens von Timmy einzusenden , die auch noch in English " schlechtem English" geschrieben sind , nur um ihn los zu werden , Btw Sind 1.2kk Hp für einen GS/GM Tolleriert und ich wüsste nicht , was diese dumme begründung hier zu suchen hat.
Und ich mache nichts , es ist uwar so nicht gemeint , aber ich erweitere das nunmal.
Wenn ich nix tun würde : ACHTUNG LISTE.
1. Würden die Donater ihre Packete erst bekommen wenn der ADM Zeit hat.
2. Würdet ihr 1. in der Woche Events bekommen.
3. Würde euch keiner eure Fragen ( ausser mittlerweile die GS) Beantworten.
4.Keiner Bugs weiter geben oder gehackte accs.
5. Würde sich keiner um eure Ghettosprache die Teilweise herrscht kümmern , und euch nach einem Serverdown bescheid geben was denn los war.
Würde ich euch kein Gold geben von meinem PRIVATCHAR der achtung ihr werdet es vill nicht glauben , noch 6kkk hat

.
Aber diese anonymität hier im Forum ist schon herrlich oder ? , ich mein Ingame seit ihr alle lieb und nett , und hier .. naja what else , Wenn ich doch so schlimm bin , dann können die adms mich rausvoten , gute nacht
Hinterlasst hier doch mal eure "Ingamenamen" dann werde ich mal Schreiben was ihr so tut oder lasst , denn hier reden kann jeder , natürlich werde ich auch mal ausfallend wenn es zu "heiß" wird , aber hey Privatchar und so

.
Excause me .. Ich bin ein Mensch , ihr seid ja nicht so , unschuld vom lande.
Letzte Worte: " Privatchar IST UND BLEIBT Privat char" und solange du hier nicht mit Screens , Videos oder sonstigem auftauchst , WO ICH mit "meinem" GM Char irgendwen dumm anmache , mir selbst oder anderen gepuschte sachen auf den Boden werfe, Bitte ich dich und auch die andern solche unterstellungen zu lassen , denn ich bin mit einer der ersten , die NOCH NIEMANDEN nicht mal mir selber irgendetwas zugesteckt haben. -.-
Aber ich beleidige ja die ganze Community -> Afk die screens die wegen mir eingesendet wurden , bearbeiten.!