Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root/EP1] Force Last Chaos

Discussion on [Root/EP1] Force Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 07/14/2012, 00:46   #1186

.HveA*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Yep ,er sollte es wirklich wieder Überarbeiten.
.HveA* is offline  
Old 07/14/2012, 01:49   #1187

xIceTeex's Avatar

Received Thanks: 54
Ok.

Dann benehmt ihr euch anständig und nicht wie 12 jährige Kinder , und dann ist man " mit seinem Privatchar" auch nett zu euch

2. ich habe mir oder anderen , nicht 1x sachen wie du es nennst "gespawnt" reine unterstellung , eventuell seid ihr beiden ja eine derjenigen , die mir den ganzen tag damit auf den sack gehen , ob ich nicht mal was für sie hätte , for freee und so .

Habe ich gewiss keine gedupten oder uebergeplussten sachen in meinem Inventar auch wenn ihr das glaubt , lvlt mal gescheit dann schafft ihr auch was Ich bin 231
Und bevor jetzt wieder irgendetwas kommt warum ich das denn wäre , ich habe gelevelt wo das Cap für eine Nacht frei war.

Warum ich manchmal nicht antworte? Ich bin der einzige GM hier zur zeit und habe massig zu tun , sei es für euch teilweilse doch undanbare Leute Events machen "Zitat" Lololol nur 20 Siegelitems low" , oder mich um die Donater oder um die 20x von den gleichen Personen gefragten fragen kümmern.

Und was ICH mit meinem Privatchar auf dem Server mache "nur weil ich mit einem andern char GM bin" trolol dümmste aussage und so, geht euch nen scheiss an , und hat mit meiner Loyalität als GM 0 zu tun.

Aber bitte , bewerbt euch doch Mal schauen wie ihr so seid, dann sehen wir mal wie ihr 100 Leute gleichzeitig betreut , und [GS]Meroka ist die beste trololol , Fanboys , ich bitte euch.

Mfg , SmoOthi , der mit den gepushten Sachen lolol

Und wer mal seine äuglein aufmacht , der hätte das [Don] Vor meinem Privat char gesehen und wüsste , das ich Donatet habe , also nix mit gepushten sachen.

Und ich habe es nicht nötig mit meinem Privat char " den eh jeder kennt" on zu gehen und wie du es so geil ausdrückst " die ganze community zu beleidigen" ich bitte dich bleib sachlich kommst du mir dumm , sag ich meine meinung.

Zu der Sache mit Timmy , wenn ihr endlich mal Checken würdet , das er die erlaubnis hat , euch zu legen wenn ihr ihn nach einem " stop" nicht in ruhe lasst , dann ist das nicht unser Problem , und zu der Sache möchte ich noch hinzufügen , das es richtig arm ist , Fake screens von Timmy einzusenden , die auch noch in English " schlechtem English" geschrieben sind , nur um ihn los zu werden , Btw Sind 1.2kk Hp für einen GS/GM Tolleriert und ich wüsste nicht , was diese dumme begründung hier zu suchen hat.

Und ich mache nichts , es ist uwar so nicht gemeint , aber ich erweitere das nunmal.

Wenn ich nix tun würde : ACHTUNG LISTE.

1. Würden die Donater ihre Packete erst bekommen wenn der ADM Zeit hat.
2. Würdet ihr 1. in der Woche Events bekommen.
3. Würde euch keiner eure Fragen ( ausser mittlerweile die GS) Beantworten.
4.Keiner Bugs weiter geben oder gehackte accs.
5. Würde sich keiner um eure Ghettosprache die Teilweise herrscht kümmern , und euch nach einem Serverdown bescheid geben was denn los war.

Würde ich euch kein Gold geben von meinem PRIVATCHAR der achtung ihr werdet es vill nicht glauben , noch 6kkk hat .

Aber diese anonymität hier im Forum ist schon herrlich oder ? , ich mein Ingame seit ihr alle lieb und nett , und hier .. naja what else , Wenn ich doch so schlimm bin , dann können die adms mich rausvoten , gute nacht

Hinterlasst hier doch mal eure "Ingamenamen" dann werde ich mal Schreiben was ihr so tut oder lasst , denn hier reden kann jeder , natürlich werde ich auch mal ausfallend wenn es zu "heiß" wird , aber hey Privatchar und so .

Excause me .. Ich bin ein Mensch , ihr seid ja nicht so , unschuld vom lande.

Letzte Worte: " Privatchar IST UND BLEIBT Privat char" und solange du hier nicht mit Screens , Videos oder sonstigem auftauchst , WO ICH mit "meinem" GM Char irgendwen dumm anmache , mir selbst oder anderen gepuschte sachen auf den Boden werfe, Bitte ich dich und auch die andern solche unterstellungen zu lassen , denn ich bin mit einer der ersten , die NOCH NIEMANDEN nicht mal mir selber irgendetwas zugesteckt haben. -.-

Aber ich beleidige ja die ganze Community -> Afk die screens die wegen mir eingesendet wurden , bearbeiten.!
xIceTeex is offline  
Old 07/14/2012, 01:55   #1188

.HveA*'s Avatar

Wie Süß. Nein ich bin nicht einer von den "die mir den ganzen tag damit auf den sack gehen , ob ich nicht mal was für sie hätte , for freee und so".
Ach komm habe dich um keine Ahnung 23-0-1 Uhr was gefragt ,da waren KAUM welche On ,da fragen dich dann 20 Leute? Hmm.
Ich bin Älter als 12 & benehme mich auch für mein Alter & brauch keine Anderen beleidigen. Bin kein Fanboy von [GS]Meroka ,nur ich sage das ,was ich bis jetzt von ihr mitbekommen habe.
Also geh du mal mit deinen "gepushten Sachen" lvln.
.HveA* is offline  
Old 07/14/2012, 01:55   #1189

Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by xIceTeex View Post
Ok.

Dann benehmt ihr euch anständig und nicht wie 12 jährige Kinder , und dann ist man " mit seinem Privatchar" auch nett zu euch

2. ich habe mir oder anderen , nicht 1x sachen wie du es nennst "gespawnt" reine unterstellung , eventuell seid ihr beiden ja eine derjenigen , die mir den ganzen tag damit auf den sack gehen , ob ich nicht mal was für sie hätte , for freee und so .

Habe ich gewiss keine gedupten oder uebergeplussten sachen in meinem Inventar auch wenn ihr das glaubt , lvlt mal gescheit dann schafft ihr auch was Ich bin 231
Und bevor jetzt wieder irgendetwas kommt warum ich das denn wäre , ich habe gelevelt wo das Cap für eine Nacht frei war.

Warum ich manchmal nicht antworte? Ich bin der einzige GM hier zur zeit und habe massig zu tun , sei es für euch teilweilse doch undanbare Leute Events machen , oder mich um die Donater oder um die 20x von den gleichen Personen gefragten fragen kümmern.

Und was ICH mit meinem Privatchar auf dem Server mache "nur weil ich mit einem andern char GM bin" trolol dümmste aussage und so, geht euch nen scheiss an , und hat mit meiner Loyalität als GM 0 zu tun.

Aber bitte , bewerbt euch doch Mal schauen wie ihr so seid, dann sehen wir mal wie ihr 100 Leute gleichzeitig betreut , und [GS]Meroka ist die beste trololol , Fanboys , ich bitte euch.

Mfg , SmoOthi , der mit den gepushten Sachen lolol

Und wer mal seine äuglein aufmacht , der hätte das [Don] Vor meinem Privat char gesehen und wüsste , das ich Donatet habe , also nix mit gepushten sachen.
Also wen sich 100 bewerben würdes es vlt mit glück 10 in die Top 10 Schafen ;=) und vlt würden davon 5 - 6 es nur als GM schaffen die bewerbungen die ich bis jetzt gesehn habe für "GameSage" ist ja der letzte dreck von gewissen leute dan will ich die "GameMaster" Bewerbung garnicht sehn xD ja ich kann alle befehle und so weiter xD wer nicht was ist daran das kann ja woll fast jeder zu zeit ^^
Nenad™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 02:10   #1190

xIceTeex's Avatar

Och bitte , hast du nicht gelesen , ich brauche nicht Leveln , ich bin am Derzeitigen Levelcap , und dein neid ist schon eckelhaft , bitte unterstelle mir nicht irgendetwas , ist ja eckelhaft was du von dir gibst.

Und tuuuuuuuut mir wirklich leid , das ich meistens mit 2 Chars on bin , wie ihr so schön festgestellt habt ist das ja der Schuuurke , das ich nicht die ganze zeit auf meinem Gm schaue wenn eh so wenig los ist , villeicht einfach mal da anschreiben , das bekommt ihr doch sonst auch hin?.

Und es gibt sowas wie RL das ich nicht dauerhaft am Pc sitze.
xIceTeex is offline  
Old 07/14/2012, 02:28   #1191

.HveA*'s Avatar

In einem Satz 6 Kommas & 2x ekelhaft?
& dann auch noch ekelhaft falsch schreiben ,wie konntest du nur GM werden.
.HveA* is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2012, 02:34   #1192

xIceTeex's Avatar

Ja tut mir leid ich hätte deswegen definitiv KEIN Gm werden dürfen wenn mir soetwas passiert, ich bitte dich meinen Posten einzunehmen und es besser zu machen langsam gehst du mir mit deinem geistlichen Dreck auf den Nerv
gehen dir die Agumente aus oder warum "hackst" du nun auf so einem Dünschiss rum , zuviel zum thema alt genug.
xIceTeex is offline  
Old 07/14/2012, 09:52   #1193

Received Thanks: 4
Server Immernoch Offline ?
Assel1234567 is offline  
Old 07/14/2012, 14:14   #1194

.HveA*'s Avatar

Ne ,ich finde nur ,dass ein GM eine gewisse Rechtschreibung braucht.
.HveA* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 14:25   #1195

Received Thanks: 88
was redest du von benehmen gegenüber dein privatchar, wenn man in pvp ist und dich einmal killt und dann zb. rausrennt kommt doch gleich "scheiß spast verpiss dich von dem server" oder was... das ist standard bei dir
LCz0cker is offline  
Old 07/15/2012, 00:19   #1196

xIceTeex's Avatar

Wie gesagt , mach ein screen bitte , und denk dir nicht irgendetwas aus
xIceTeex is offline  
Old 07/15/2012, 00:53   #1197

Received Thanks: 88
das können viele spieler bezeugen
LCz0cker is offline  
Old 07/15/2012, 04:03   #1198

xIceTeex's Avatar

Kannst du nicht lesen?
Ich sagte mach einen Screen oder schaff genug Leute ran die das bezeugen , die nicht so eine Anonymität genießen wie du hier dann schauen wir weiter.
xIceTeex is offline  
Old 07/15/2012, 09:12   #1199

Received Thanks: 5
Also um ehrlich zu sein mag ich dich überhaupt nicht und ja es stimmt ich will dich auf jedenfall raushaben! Wie du mit anderen umgehst das kann einfach nicht sein.
Einmal haste gefragt wer will euch belustigen wenn ich nicht da bin soll ich gehen?
Manche haben geschrieben dann geh doch und bam gabs ein DC!
Wieso schreibst du sowas wenn du genau weisst wie manche ticken...
Dich mag halt keiner fertig lern aus deinen Fehlern und sei mal nett wtf
Wie du mit anderen umgehst ist einfach scheisse und ja ich wiederhole mich!
Will jetz nicht haten oder so aber meiner Meinung nach gibt es viel bessere GM's als das du es sein wirst bzw bist.

Rechtschreibung ist mir total egal hauptsache man kanns verstehen Smoothi du sollst nicht jede Meinung runtermachen das macht dich sowas von arrogant. Meine fresse nimm es hin und fertig schreib nicht 1000x mal mach es besser zudem ich es auch viel besser machen kann da ich viel Erfahrung mit LC hab also denk nicht so Machohaft das du hier der einzige bist der GM war bzw ist, und das du hier der beste bist!

Quote:
Originally Posted by xIceTeex View Post
Wie gesagt , mach ein screen bitte , und denk dir nicht irgendetwas aus
Jop du hast ein Privat char ich habs schon öfters gesehen ich kanns ebenfalls bezeugen!
Viktorx33 is offline  
Old 07/15/2012, 17:40   #1200

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Mal ne andere Frage zwischen den Streitigkeiten - wieso komme ich nicht mehr in meinen Account rein? Bekomme immer nur falsches PW obwohl es das richtige ist. :<
daxter is offline  
Closed Thread