Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root/EP1] Force Last Chaos

Discussion on [Root/EP1] Force Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 06/26/2012, 18:10   #1036

elite*gold: 0
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by xxArixx View Post
hey xatar du bist admin also kannst du doch entscheiden ob du es bringst oder
nicht wieso machst du es denn nicht einfach ??
es werden bestimmt noch viele spieler da bleiben !
naja musst du entscheiden

mfg
ja ich bin Admin und ja ich kann es machen aber die umfrage war ja fair hoffe ich mal vlt starte ich einfach mal ne neue mit neuen sachen das die leute sehen wie der paln wirklich ist mal sehn wie ich lust und laune habe muss noch andere sachen klären mit Bunkay LC mit dem Admin ich warte ja auf den
Nenad™ is offline  
Old 06/26/2012, 18:25   #1037

Received Thanks: 132
macht doch son packet was ihr verkauft mit 50k hp kette aber wäre auch geil weil man liegt so SCHNELL in arena da würde es schon mehr spass machen aber man sollte schon nich überteiben mit hp :P dann für ns cover in packet verkaufen vllt die ihr selber macht oder so

mfg

oder cash items die es hier noch nicht im cash Npc giebt
xxArixx is offline  
Old 06/26/2012, 19:01   #1038

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by xxArixx View Post
macht doch son packet was ihr verkauft mit 50k hp kette aber wäre auch geil weil man liegt so SCHNELL in arena da würde es schon mehr spass machen aber man sollte schon nich überteiben mit hp :P dann für ns cover in packet verkaufen vllt die ihr selber macht oder so

mfg

oder cash items die es hier noch nicht im cash Npc giebt
Da Xatar denk mal was anderes gerade macht antworte ich dir mal und glaube es wird seinem Geschmack entsprechen , also denke mal sobald sie die Zeit finden und alle nebensächlichen Probleme erledigt haben, dass sie sich dort dransetzen, wenn überhaupt so etwas geplant ist und zum Cover erstellen bzw auch Waffen (NEUE) kann ich nur von mir aus sagen dass das wirklich net leicht ist, außer du beherscht den Bereich sehr gut, also denke ich nicht das sowas auf die schnelle kommt, außer nartürlich wie oben schon gesagt, wenn sie einen Experkten haben

MFG
Future Gaming-Network is offline  
Old 06/26/2012, 19:01   #1039

Received Thanks: 13
Xatar oder ihr Admins könnt ihr net trotzdem das mit den sachn aus Cash Shop nehmen weil ich will endlich im hohen lvl questen können und die anderen habn zu 100% 10 accs im forum erstellt das dat net is weil viele wollen auch ma questen un so
MultiTarble is offline  
Old 06/26/2012, 19:04   #1040

Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Future Gaming-Network View Post
Da Xatar denk mal was anderes gerade macht antworte ich dir mal und glaube es wird seinem Geschmack entsprechen , also denke mal sobald sie die Zeit finden und alle nebensächlichen Probleme erledigt haben, dass sie sich dort dransetzen, wenn überhaupt so etwas geplant ist und zum Cover erstellen bzw auch Waffen (NEUE) kann ich nur von mir aus sagen dass das wirklich net leicht ist, außer du beherscht den Bereich sehr gut, also denke ich nicht das sowas auf die schnelle kommt, außer nartürlich wie oben schon gesagt, wenn sie einen Experkten haben

MFG
ja er macht was ganz besonderes,er zockt bf3
WirKennenUnsDoch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 19:05   #1041

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
ja er macht was ganz besonderes,er zockt bf3
Immer diese Stalker die alles wissen xD
Future Gaming-Network is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 19:14   #1042

Quote:
Originally Posted by Future Gaming-Network View Post
Immer diese Stalker die alles wissen xD
ich weis alles über xatar durch interpol.com hahha da steht alles was er gerade macht und da steht das er zur zeit richtig aber richtig in bf3 verkackt kriegt nur headshots, naja er kann es halt nicht so gut aber er wird es noch lernen ich bring ihn es bei keine sorge
Thanks
2 Users
Old 06/26/2012, 19:17   #1043

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,637
wie lange dauert es so von 1- max. level?
•KackbrateN• is offline  
Old 06/26/2012, 19:28   #1044

Quote:
ich weis alles über xatar durch interpol.com hahha da steht alles was er gerade macht und da steht das er zur zeit richtig aber richtig in bf3 verkackt kriegt nur headshots, naja er kann es halt nicht so gut aber er wird es noch lernen ich bring ihn es bei keine sorge
pff xD komm Edeka xD Holstenstraße ! und ja ich brauche auch freizeit und eine runde bf3 kann nicht schaden xD und wegen den Quest mal sehn und wegen neue waffen und so kann ich eig. sehr schnell machen aber zu faul grad destiny runter zu laden xD und mal sehn was kommen wird ich lass mir mal was einfahlen wegen Quest und so
Nenad™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2012, 19:32   #1045

Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
pff xD komm Edeka xD Holstenstraße ! und ja ich brauche auch freizeit und eine runde bf3 kann nicht schaden xD und wegen den Quest mal sehn und wegen neue waffen und so kann ich eig. sehr schnell machen aber zu faul grad destiny runter zu laden xD und mal sehn was kommen wird ich lass mir mal was einfahlen wegen Quest und so
hahhahah digga was willst du altona, komm ma reeperbahn da werden erst ma deine eier abgeschnitten hahhahah joo hab auch nix dagegen gesagt klar darfst du bf3 zocken wo ist das problem sollst du 24 std am pc sitzen und für den server sachen machen oder was ich sag nur Ein bisschen Spaß muss sein lallalalal
Thanks
2 Users
Old 06/26/2012, 19:41   #1046

Quote:
hahhahah digga was willst du altona, komm ma reeperbahn da werden erst ma deine eier abgeschnitten hahhahah joo hab auch nix dagegen gesagt klar darfst du bf3 zocken wo ist das problem sollst du 24 std am pc sitzen und für den server sachen machen oder was ich sag nur Ein bisschen Spaß muss sein lallalalal
hahahaha na klar muss spass sein ^^ komm 30.6 Thug Life shop Hamburg
ja und ich brauche auch frei da ja Can nix macht nimm ich mir auch mal frei
Nenad™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2012, 19:45   #1047

Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
hahahaha na klar muss spass sein ^^ komm 30.6 Thug Life shop Hamburg
ja und ich brauche auch frei da ja Can nix macht nimm ich mir auch mal frei
gute entscheidung, bisschen urlaub kann niemanden schaden
Thanks
2 Users
Old 06/26/2012, 19:50   #1048

xIceTeex's Avatar

Received Thanks: 54
Weiss nicht was an meiner Aussage Kindisch sein soll.
Leute die Dagegen gestimmt haben , haben ihr gutes recht dazu , aber es wurd sogar noch beschrieben das sich was ändern muss da zu wenig Geld reinkommt.
Und wer dann nicht Donaten will oder diese Angebote Akzeptiert. " ich Zitiere" wir werden natürlich reichlich Events machen wo ihr diese Items gewinnen könnt" dann geht der Server halt zu und alle gehen dann wieder auf ihren 0-8-15 Server.
xIceTeex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 20:33   #1049

Received Thanks: 13
ich finde man kann das auch ruhig das mit dem Cash Shop gemacht werden kann weil siehe Gamigo macht auch immer sachn was Player net wollen aber jeder bleibt auf dem Server

naja aber ich finde die idee die ihr hattet mit Quests udn events mit dem Items is sehr gut aber wenn jetzt einpaar"Faule Säcke" die net questen wollen oder sonst was für Cash sachn sollten sich echt zusammn reißen weil ich hab mich bei Ger auch nur durch Quests mühesahm auf 78 gemacht und das is jetz 1 Jahr her seitdem ich bei ger angefangen hab aber pls pls pls macht das mit dem Cash Shop sachn weg udn dafür Quests und Events
MultiTarble is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2012, 00:09   #1050

Neuer Cash shop ist da ein paar sachen sind draußen

Nenad™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread