Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root/EP1] Force Last Chaos

Discussion on [Root/EP1] Force Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 06/17/2012, 00:56   #751

Hrvanac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
oh man .. man merkt,dass die das garnicht geklaut haben können Bunkay ist viel weiter mit den Updates vom Ns
Hrvanac is offline  
Old 06/17/2012, 00:58   #752

Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Aggrotech View Post
ich geb fanta recht ihr seit so armseelig hoffe ihr werdet es noch back bekommen ihr könnt nichts selber typisch imigranten
nehmen wir an die haben es geklaut also erstens können die dann was wenn sie ein server hacken können und zweitens kann dann der bunkay admin nix weil er sein server nicht schützen kann gehe ma wo anderes spamen
WirKennenUnsDoch is offline  
Old 06/17/2012, 00:58   #753

Received Thanks: 24
oh süße du nerd hab dich ja jetzt schon zum fressen gern DDDDDDD
faNtaLein is offline  
Old 06/17/2012, 00:58   #754

Received Thanks: 36
Was so ein Konkurenzkampf alles für Ausschreitungen bewirkt...
Future Gaming-Network is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 01:02   #755

Received Thanks: 781
und kaum hab ich was geschrieben und paar mins später seid ihr da es reicht es okay ?

wir haben es nicht nötig was zum klauen von andere ep1 server da ich und Niko ein sehr eingespieltes team sind wir arbeiten nur zusammen wir haben und seid den letzten update was vor paar wochen war ran gesetzt den ns hinzu bekommen und das haben wir geschafft und nur das zählt für mich und niko und was andere behaupte juckt uns nicht ihr seid einfach nur FAIL ! mehr auch nicht Flammt oder spamt wo anderes
Nenad™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2012, 01:02   #756

Quote:
Originally Posted by faNtaLein View Post
oh süße du nerd hab dich ja jetzt schon zum fressen gern DDDDDDD
hahahha wie schon gesagt du bist nur ein kleiner spacken der nur zockt man merkt es sofort am eure ausdrücksweise, lowhaufen und nerd diese wörter benutzt kein normale mensch gehe weiter zocken hier erreichst du nix
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 01:06   #757

Received Thanks: 3
ForceLC einfach geil nur weil wir NS haben sind die Admins immer noch keine Klauer wenn Bunkay Admins sowas behaupten sind die nur eifersüchtig!

MfG. Elfenkoenig
KeKsKruemmeL ® is offline  
Old 06/17/2012, 01:10   #758

Leute es reicht langsam ich hab grad eben schon was gesagt und es sollte genung sein

Quote:
Originally Posted by Hrvanac View Post
oh man .. man merkt,dass die das garnicht geklaut haben können Bunkay ist viel weiter mit den Updates vom Ns
nur zu info wir arbeiten tag zu tag am ns und versuchen das beste daraus zu machen
Nenad™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 01:32   #759

Hrvanac's Avatar

Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Xatar ® View Post
Leute es reicht langsam ich hab grad eben schon was gesagt und es sollte genung sein

nur zu info wir arbeiten tag zu tag am ns und versuchen das beste daraus zu machen
Das war auch nicht negativ gemeint find ich ja gut nur daran erkannt man sowas wenn ihr den irgendwie geklaut hättet dann hättet ihr ja auch alle Patches ..Ist das normal,dass ich vorhin 4 Gm Belohnungen in 30min gefarmt hab und nu in 30min kein einziges bekommen hab -.-
Hrvanac is offline  
Old 06/17/2012, 01:37   #760

Quote:
Originally Posted by Hrvanac View Post
Das war auch nicht negativ gemeint find ich ja gut nur daran erkannt man sowas wenn ihr den irgendwie geklaut hättet dann hättet ihr ja auch alle Patches ..Ist das normal,dass ich vorhin 4 Gm Belohnungen in 30min gefarmt hab und nu in 30min kein einziges bekommen hab -.-
1. Ich weis schon das es nicht negativ gemint ist sonder wir haben davon ja auch nix gewusst das bun... das auch hat mit dem ns und wir sind schon lange eingespielt mit dem ns und ich werde mit niko alles versuchen zu fixen wie weit wir kommen ich weis nicht mal wie weit bunkay lc ist aber ich finde es auch mal gut das es mal ein andere server gibt der auch nen ns mal hat so ich bin den mal afk wieder mich an den ns ransetzten bin den jetzt weg bis morgen muss in ruhe jetzt weiter arbeiten

P.S ehm ich glaube schon die sollen ja net so schnell dropt paar sein ^^
Nenad™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2012, 02:00   #761

so lächerlich , komisch bunkay ist gehackt paar stunden später habt ihr ns auf server?und nicht mal ansatzweise irgendwie was drüber berichtet?einfach nur affig
faNtaLein is offline  
Old 06/17/2012, 02:05   #762

Quote:
so lächerlich , komisch bunkay ist gehackt paar stunden später habt ihr ns auf server?und nicht mal ansatzweise irgendwie was drüber berichtet?einfach nur affig
man darf doch die leute überraschen ? und 1 es wussten fast 10 leute das aber die solltes es nicht wissen.

P.S wo stecht das die gehackt wurden sind ? oder ist das evt. ne ausrede oder sonst was oder sind die neidisch das wir ns haben und teilweise rüssi fix was die nicht haben ?

so gn8 bin für heute weg ich lese mir morgen alls durch was jetzt noch geschrieben wird und werde versuchen zu antworten
Nenad™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 02:11   #763

bitte erkundige dich erstmal bevor du was behauptest

es steht überall im forum , hier auf elitepvps tut nicht so als ob du es nicht wüsstest,neidisch sein auf euren geklauten ns?

deshalb hat bunkay auch knapp 200+ aktive spieler warum sind nicht so viele bei euch?
faNtaLein is offline  
Old 06/17/2012, 02:32   #764

Quote:
bitte erkundige dich erstmal bevor du was behauptest

es steht überall im forum , hier auf elitepvps tut nicht so als ob du es nicht wüsstest,neidisch sein auf euren geklauten ns?

deshalb hat bunkay auch knapp 200+ aktive spieler warum sind nicht so viele bei euch?
ey nerv ma nicht wenn ihr 200+ spieler habt dann gehe auf bunkay thread und spam hier net, ah und sagt eure admin er soll sich besser um sein server kümmern sonst seit ihr bald wieder gehackt hahaha und eure 200+ spieler können dann nicht zocken
Thanks
2 Users
Old 06/17/2012, 04:23   #765

mutig kleiner

viel ahnung von servern haste anscheind aber nicht aber egal streite nicht gern mit kinder also bitte halt dich mal raus

mach lieber dein lapse-of-noob-lc.de fertig =)
faNtaLein is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread