|
You last visited: Today at 14:34
Advertisement
[Root/EP1] Force Last Chaos
Discussion on [Root/EP1] Force Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
06/19/2012, 20:27
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,909
|
Quote:
Originally Posted by xIceTeex
Also meine Meinung zu der Sache habe ich euch schon per Whisper geschrieben ..
Diese Umfrage ist zwar schön und gut .. aber ich würde das einfach durchziehen .
man sieht doch an NightShadow was für unreife Kinder dagegen sind.
Und auf dem server sind auch so schon genug die ab 160 rumheulen das es zu lang dauert o.O Also what else .. ich gebe lieber Cash für einen Anspruchsvollen und laufenden P server aus anstatt "Angst" zu haben das er nach 1 Monat down geht weil man ihn nicht mehr bezahlen kann .
Schön und gut ich bin 225 , aber wäre auch meine meinung wenn ich lvl 160 wäre , immerhin habe ich noch 4 chars die auf ihr Lvl Cap warten.
So wie der Server immoment ist , ist er gut .. keine Frage , aber er ist immoment so das ich kein Cash ausgeben will weil man a) eh ohne ans lvl Cap kommt .. und b) ruessis so einfach geupt gehen und man die beim Händler kaufen kann .
immernoch hatten wir jetzt 2 monate Kostenfreien rundumspass ..
Wo man locker weit kommenkonnte ohne Geld und wer es nicht schafft innerhalb 2 Monaten gescheit zu lvln .. Naja
immerhin mach ich 190 in 3 Lilien und die Leute die dann rumheulen sollen bitte gehen ..
Meine Vorschläge für das Update :
1) Rüstungs Npcs weg ..
2) Die meisten cash sachen raus . ( hp steal drin lassen vill ders wichtig  )
3) Rüssis normal droppen lassen , das man sie luppen muss und auch endlich die chance auf b6 Teile etc bekommt ( fördert meiner meinung nach den Spielspass)
4) die xp rate ein wenig senken auch wenn es nur 10% oder so sind ..
5) Teile ab 153 kann man nur noch per Roonen uppen .
6) Hs aus dem shop rausnehmen ( Hs dropprate erhöhen)
7) jedem Account/char 40% seines besitzenden Goldes abnehmen um den Markt Stabilder zu machen/ dropprate noch 20% runter ( 200kk pro mob is immernoch zu viel)
8) Assa endlich Stärker machen bitte
Mfg Smoothi
Und zu FlöashxLight der hier versucht den Server schlecht zu reden .. Wenn man keine Ahnung hat , und den handelschannel zuspammt und die Leute/Adms dumm anmacht , sich lvl 1 chars erstellt um damit zu flamen , muss sich nicht wundern wenn die Community einen leicht Quer kommt  wir haben dich lediglich "nett "gebeten uns zu verlassen wenn es doch so schlecht ist  komisch das nur du so Probleme hast hoch zu kommen
naja so Lappen wie du . 
|
Jaja sicher 40% wegnehmen, weil ich für sowas droppen gehe. - Nice Logic.
|
|
|
06/19/2012, 20:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
wieso kackt immer der server ab ??
|
|
|
06/19/2012, 20:38
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by xIceTeex
Also meine Meinung zu der Sache habe ich euch schon per Whisper geschrieben ..
Diese Umfrage ist zwar schön und gut .. aber ich würde das einfach durchziehen .
man sieht doch an NightShadow was für unreife Kinder dagegen sind.
Und auf dem server sind auch so schon genug die ab 160 rumheulen das es zu lang dauert o.O Also what else .. ich gebe lieber Cash für einen Anspruchsvollen und laufenden P server aus anstatt "Angst" zu haben das er nach 1 Monat down geht weil man ihn nicht mehr bezahlen kann .
Schön und gut ich bin 225 , aber wäre auch meine meinung wenn ich lvl 160 wäre , immerhin habe ich noch 4 chars die auf ihr Lvl Cap warten.
So wie der Server immoment ist , ist er gut .. keine Frage , aber er ist immoment so das ich kein Cash ausgeben will weil man a) eh ohne ans lvl Cap kommt .. und b) ruessis so einfach geupt gehen und man die beim Händler kaufen kann .
immernoch hatten wir jetzt 2 monate Kostenfreien rundumspass ..
Wo man locker weit kommenkonnte ohne Geld und wer es nicht schafft innerhalb 2 Monaten gescheit zu lvln .. Naja
immerhin mach ich 190 in 3 Lilien und die Leute die dann rumheulen sollen bitte gehen ..
Meine Vorschläge für das Update :
1) Rüstungs Npcs weg ..
2) Die meisten cash sachen raus . ( hp steal drin lassen vill ders wichtig  )
3) Rüssis normal droppen lassen , das man sie luppen muss und auch endlich die chance auf b6 Teile etc bekommt ( fördert meiner meinung nach den Spielspass)
4) die xp rate ein wenig senken auch wenn es nur 10% oder so sind ..
5) Teile ab 153 kann man nur noch per Roonen uppen .
6) Hs aus dem shop rausnehmen ( Hs dropprate erhöhen)
7) jedem Account/char 40% seines besitzenden Goldes abnehmen um den Markt Stabilder zu machen/ dropprate noch 20% runter ( 200kk pro mob is immernoch zu viel)
8) Assa endlich Stärker machen bitte
Mfg Smoothi
Und zu FlöashxLight der hier versucht den Server schlecht zu reden .. Wenn man keine Ahnung hat , und den handelschannel zuspammt und die Leute/Adms dumm anmacht , sich lvl 1 chars erstellt um damit zu flamen , muss sich nicht wundern wenn die Community einen leicht Quer kommt  wir haben dich lediglich "nett "gebeten uns zu verlassen wenn es doch so schlecht ist  komisch das nur du so Probleme hast hoch zu kommen
naja so Lappen wie du . 
|
mit den Update vorschlägen geber ich Smooth auch recht aber 1 müsste da noch gesagt werden so ich bin dafür das es auch so wirdt das man auch die dropp Rüssi von NS die es jetz zu droppen jibt aufheben kann udn die anziehen kann udn die lupen kann weil dann machts auch mehr Fun und mit dem NS da möchte ich noch sagn eine SEHR SEHR SEHR gute leistung weil NS is jetzt richtig geil zu lvln und macht auch noch merh Fun
mfg Vegeta00/KingVegeta/MyBestIdiot/XxRefizulxX/NaZar^^
|
|
|
06/19/2012, 20:43
|
|
Received Thanks: 781
|
Quote:
Originally Posted by xxArixx
wieso kackt immer der server ab ??
|
Wüssten wir auch gern  jetzt wo wir Connector haben der nie abkackt nervt uns der Gameserver xD
P.S Ich, Niko, Can werden uns mal was großes ausdenken und dann machen wir eine Umfrage im forum.
|
|
|
06/19/2012, 20:57
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by Xatar ®
Wüssten wir auch gern  jetzt wo wir Connector haben der nie abkackt nervt uns der Gameserver xD
P.S Ich, Niko, Can werden uns mal was großes ausdenken und dann machen wir eine Umfrage im forum.
|
Oh man ... was seit ihr für typen      erst eine umfrage starten , dann noch aufmucken  wen man kritik gegen euern server hat xDD oh man ihr als team müsst erstmal ein update machen damit ihr euch besser einig werdet xDD
sowas ist nur noch F.A.I.L
Und dann habt ihr noch GS oder GM s was das auch immer ist die nicht mal DEUTSCH können !
ich sage nur arnear oder so ich glaube das sollte Arena heissen ^^
Quote:
Originally Posted by MasteR_OF_KeKs
Mein Fazit nach 2 Tagen auf Force LC :
Zum Server:
Skills nicht anständig gefixt.
Die Levelzonen sind nicht optimal gestellt.
Das plussen ist zwar ok aber +18 ist nicht das ideale.
Lvln auf lvl 1 ist sehr schwer ohne Hilfe da die Mobs nicht richtig angepasst wurden.
Den Rest spar ich mir hierzu...
Zur Community:
Schlecht koordiniertes Team.
Unfreundliche User (zum Teil auch mit assozialer Veranlagung)
GS-Team ohne Wissen vom Server.
Das anschreiben der GM's ist "verboten" weil sie angeblich was besseres zu tun haben. Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach.
Rest lass ich aus um euch nicht zu deprimieren.
Zum Thema Cash:
Um das investieren von min. 25€ kommt man beim besten Willen nicht rum, den ohne 100% cast erreicht ihr leider nur sehr mühsam etwas und als Non-Casher werdet ihr KEINEN Spaß haben, weil dich jeder 2te Depp mit seinem 50€ equip zerhackt.
Schlusswort:
Ich Empfehle den Server nicht weiter... ENDE
mfg.
xFlashLighT (NextLeveL LC Team)
|
Leider hast du Recht !
|
|
|
06/19/2012, 20:58
|
|
Received Thanks: 54
|
ne ich will das die xp rates runte rkommen das man nich nach 3 lilien auf 190 is o.O
|
|
|
06/19/2012, 21:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nadu123
Oh man ... was seit ihr für typen      erst eine umfrage starten , dann noch aufmucken  wen man kritik gegen euern server hat xDD oh man ihr als team müsst erstmal ein update machen damit ihr euch besser einig werdet xDD
Und dann habt ihr noch GS oder GM s was das auch immer ist die nicht mal DEUTSCH können !
Leider hast du Recht !
|
komm ich mal zu dir
1. Kritik kann ich annehmen aber das war für mich keine da 60% Fail ist
2. Wegen der Umfrage ist erst mal geschlossen da ich und niko uns genau überlegen werden was wir machen und es dann in der nächsten umfrage schreiben werden was weg kommen soll und was dafür neu kommen wird
3. Die GS können kein Deutsch ?  warum schreib ich mit dem den Deutsch Komisch
4. Was für ein Team Upgrade ? kannst mir nen link schicken ?  xD
5. Bei was Mucken wir auf ?  ich bin locker drauf man soll aber nicht was schreiben wen das nicht stimmt.
P.S mal gucken was niko schreiben wird ich hoffe ich sehe grad nix FALSCH.
|
|
|
06/19/2012, 21:49
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
|
So Boss ist da, ich schau mir das mit dem GameServer mal an!
Und bitte diskutiert im unseren Forum über die Umfrage; )
|
|
|
06/19/2012, 22:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™
So Boss ist da, ich schau mir das mit dem GameServer mal an!
Und bitte diskutiert im unseren Forum über die Umfrage; )
|
Wurde auch zeit  lass dir gleich zeit fürs Lessen
|
|
|
06/19/2012, 22:25
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
|
Quote:
Originally Posted by MasteR_OF_KeKs
Mein Fazit nach 2 Tagen auf Force LC :
Zum Server:
Lvln auf lvl 1 ist sehr schwer ohne Hilfe da die Mobs nicht richtig angepasst wurden.
Den Rest spar ich mir hierzu...
Zur Community:
Das anschreiben der GM's ist "verboten" weil sie angeblich was besseres zu tun haben. Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach.
Rest lass ich aus um euch nicht zu deprimieren.
Zum Thema Cash:
Um das investieren von min. 25€ kommt man beim besten Willen nicht rum, den ohne 100% cast erreicht ihr leider nur sehr mühsam etwas und als Non-Casher werdet ihr KEINEN Spaß haben, weil dich jeder 2te Depp mit seinem 50€ equip zerhackt.
Schlusswort:
Ich Empfehle den Server nicht weiter... ENDE
mfg.
xFlashLighT (NextLeveL LC Team)
|
Ich hab auch nicht 24/7 Zeit um jeden Low Skill zu fixxen, da sie eh nicht benutzt werden.
Keine Ahnung was du so richtig meinst, aber naja es gibt eigentlich nur 4 Level Zonen : Chapel, Tarian, Extreme Tarian, Altar.
+100 = Alles Onehit, sprich da könnte sogar mein Vater leveln
Kann ich garnicht zustimmen, habe es selber getestet, Heili HP Buff + Meister Ele etc und Igni im normalen Tarian ganz gut klar gekommen.
Wenn du uns meinst, wir kennen uns schon sehr lange und haben auch ab und an "Beef", aber unsere Arbeit ist es am Server zu arbeiten und nicht fragen zu beantworten wie z.B "Can i buy GS"!
Dafür können wir nichts.
Finde du mal fähige GS/GMs..
Es ist nicht verboten, aber die haben auch irgendwie Real-Life bzw Stress und nicht jeder ist jeden Tag in guter Launer.
Auserdem fragen die leute bestimmt auch nen mist wie "kannste mir +100 Waffe geben".
FAIL!
Man braucht bei uns garnicht zu Cashen, den einzigen vorteil den man hat sind halt die Siegel das Plus und die Statpoints, auserdem laufen sehr wenige mit 50€ Equip rum, würdest du die Umfrage gesehen haben, wüsstest du das wir Finanziell nicht so der renner sind.
Auserdem kann man bei uns 100% Cast! ohne Cash bekommen und das Relativ leicht.
Also bitte, ich glaube du warst nichtmal aufm Server willst einfach nur schlecht machen!
Achja und das hier " NextLeveL LC Team " merk ich mir sehr gut
// Niko hat gesprochen!
|
|
|
06/19/2012, 22:29
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™
Ich hab auch nicht 24/7 Zeit um jeden Low Skill zu fixxen, da sie eh nicht benutzt werden.
Keine Ahnung was du so richtig meinst, aber naja es gibt eigentlich nur 4 Level Zonen : Chapel, Tarian, Extreme Tarian, Altar.
+100 = Alles Onehit, sprich da könnte sogar mein Vater leveln
Kann ich garnicht zustimmen, habe es selber getestet, Heili HP Buff + Meister Ele etc und Igni im normalen Tarian ganz gut klar gekommen.
Wenn du uns meinst, wir kennen uns schon sehr lange und haben auch ab und an "Beef", aber unsere Arbeit ist es am Server zu arbeiten und nicht fragen zu beantworten wie z.B "Can i buy GS"!
Dafür können wir nichts.
Finde du mal fähige GS/GMs..
Es ist nicht verboten, aber die haben auch irgendwie Real-Life bzw Stress und nicht jeder ist jeden Tag in guter Launer.
Auserdem fragen die leute bestimmt auch nen mist wie "kannste mir +100 Waffe geben".
FAIL!
Man braucht bei uns garnicht zu Cashen, den einzigen vorteil den man hat sind halt die Siegel das Plus und die Statpoints, auserdem laufen sehr wenige mit 50€ Equip rum, würdest du die Umfrage gesehen haben, wüsstest du das wir Finanziell nicht so der renner sind.
Auserdem kann man bei uns 100% Cast! ohne Cash bekommen und das Relativ leicht.
Also bitte, ich glaube du warst nichtmal aufm Server willst einfach nur schlecht machen!
Achja und das hier " NextLeveL LC Team " merk ich mir sehr gut
// Niko hat gesprochen!
|
Sooo niko hat gesprochen
|
|
|
06/20/2012, 00:05
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Good Job wie immer  !
|
Quote:
Erst Lesen dann schreiben ... Ist doch schon mal grosse klasse das er auf ein ep1 Server da ist !
|
Quote:
Naja trozdem nice abreit ^^
|
Quote:
Oh ja das mit ritter auf jeden fall
Und das mit ns finde ich gut
Good Job Force Lc Admins ^^
|
Quote:
Leider hast du Recht !
|
hmm da frage ich mich gleich würdest du gebannt oder hast du deine tage ? die ganze zeit perfekte arbeit dies das und jetzt auf einmal fail server hmm
|
|
|
06/20/2012, 00:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch
hmm da frage ich mich gleich würdest du gebannt oder hast du deine tage ? die ganze zeit perfekte arbeit dies das und jetzt auf einmal fail server hmm
|
haha der war jetzt gut  ich dachte du bis Tod oder so -.- hast nix mehr geschrieben ^^
P.s Heute 2 Neue Updates Ein mal wen ihr euren LC startet kommt ein Neues Lade Bild und beim einlogen eine Neue Flage von mir gemacht
|
|
|
06/20/2012, 05:24
|
|
Received Thanks: 54
|
es geht hier nen scheiss um mein lvl ..
Aber wer mal sein Grips ein wenig Anstrengt der weiss das auch die Aktion mit samen rausnehmen nix bringt da man zu schnell ans lvl cap kommt .. Super dann kommt 3-4 monate gold rein und wenn dann 40% "die , die es wirklich wollen" am cap sind oder what ever .. was dann !?
Und zum thema gute Gs/Gms finden ..
Dann nehmt nicht irgendwelche halbstarken die nicht mal gescheit Deutsch schreiben " wenn man ausländischer abstammung ist , ist das was ganz anderes da sagt keiner was " , die im Forum als normaler User wegen jedem kleinen Scheiss nen Thread aufmachen und dort rumheulen ..
Und beachtet mal diejenigen die zwar öfters mal was auszusetzten haben , die sich aber auskennen und helfen wollen .. ITS ME MARIO .. aber eure Antwort dazu kenne ich ja bereits .. lieber irgendwelche Skype Bewerbungen verwirklichen anstatt leuten die ahnung haben und auch noch einigermaßen gescheites English/Deutsch können die Chance zu geben sich zu beweisen immerhin gibt es mehr Franzosen/italiänder/engländer auf dem Server da hilft dauerhaft kein Translator . .. das ist kein Flame euch gegenüber oder sonstiges .. aber noch 20x Biet ich "mich" nicht an ..
Da geht es anderen auch nicht anders die es gerne versuchen wollen aber 0 Chance bekommen aus welchen Gründen auch immer ..
Und wenn ihr jetzt mit was redest du da kommt oder sonstiges .. verweise ich gerne noch mal auf die bewerbung von luna damals . die nicht nur grammatisch total unanschaulich war , sondern auch die Vorraussetzung von headset und Kenntnissen nicht vorwies ..
"Ich Zitiere"
Hallo Liebe Admins,
Ich möchte mich bei euch als Gs bewerben da es mir sher viel spass macht andren zu helfen.
Ich ahbe auch schon einige Lc erfarung gesammelt angefangen auf Ger. Lc. dort habe ich ca 1jahr gespielt und später dann 777 auch ca 1 jahr und nun spiele ich halt auf Force Lc .
Bin eigentlich jedne Tag einmal on. Von den Gm befelen habe ich wohl noch keine ahnug aber dadran sollte es nicht scheitern die zu lhernen :P
Und naja freundlich bin ich immer  nun gut das einzige wo es imoment noch hapert ist das mit dem headset ^^ aber das werde ich mir dann zu legen solte ich gs werden(und sonst werde ich die erst gs oder headset *spass*).
Und was vileicht auch noch ein großer vorteil ist das mich eigentlich schon fast jeder auf dem Sever kennt ^^ bin momentan noch 17 Jahre alt aber werde am 19.5 18 also würde mich freuen wen ich zu meim B-day Gs werde  zu dem bin ich immer gut drauf und zu jedem freundlich.
Mfg. Eure Luna :P
|
|
|
06/20/2012, 07:49
|
|
Received Thanks: 13
|
öhm ma ne Frage was is mit dem Server los alles Down?? bitte sagt ihr macht ein Update oder so
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:38.
|
|