Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server problem

Discussion on Root server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 60
Received Thanks: 0
Root server problem

Hallo, ich hab einen problem wenn ich reboote erscheint ein fenster und dort steht "connection failed " und putty ist inaktiv.Danke im vorraus
Johnyde is offline  
Old 01/02/2012, 13:54   #2
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
kann dauern bis er wieder an ist nach ein reboot so 1-5 minuten wenns dann immernoch nicht behoben ist hast ihn vll geschrottet oder dich selbst ausgesperrt
lolor2 is offline  
Old 01/02/2012, 14:14   #3
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Wie lange hast du nach dem Reboot gewartet gehabt? Weil ein Reboot ist wie ein neustart vom PC.
F.R.E.E is offline  
Old 01/02/2012, 14:47   #4
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Hast du nach dem Befehl noch dir unbekannte Befehle eingegeben, die zu dem Down vom Server führen können?
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root server problem
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute könntet ihr mir mal sagen was der fehler hier sein könnte? Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success PLAYER AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success ACCOUNT
Root-Server problem.
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Bei meinem root-server ist ein problem aufgetaucht, bei dem ich mir nur halbsicher bin, wie man es eig fixxt, nur leider haben meine Ideen nicht geklappt. Worum geht es?: Gilden und Freundeslisten werden nach reboot automatisch gelöscht, obowhl die in der Datenbank weiterhin gespeichert bleiben. Probierte Lösungen: Server langsamer hochfahren lassen, also habe ich start.sh die funktion sleep eingeführt... nun startet es mit allen cores usw zusammen in 340sek ... Auch dies hat...
[Root]Server problem
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, leute ich habe den Server zum 1. mal Gestartet und jetzt steht da: http://img545.imageshack.us/img545/2438/problemgq. jpg Weiß jemand wo das Problem liegt? Für die, die es nicht lesen können:
Root Server Problem
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Root Server und habe ihn nach dem TUTORIAL von iMer eingerichtet.( Tutorial ) Jedoch an folgendem Punkt:
[Problem]Root-server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com kan mir jemand von epvp erklären wie ich mich mit putty zu meinem root verbinden kann? mfg spirit



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.