Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Buffen

Discussion on Server Buffen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

ricogaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Server Buffen

Hey , ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man den Kompletten Server also , alle Spieler mit einem Command buffen kann . Oder ob jemand den Command dafuer kennt , were echt dankbar!
MFG
ricogaming is offline  
Old 02/23/2012, 20:38   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Ging nur bei World of Warcraft bei ManGOS, oder Arcemu.

sonst garnicht, bei ep2 emu von wiza schätz ich.
Voyd7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 20:40   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Doch das geht, jedefalls auf MaXChaos. Da hat jeder Spieler der den Anfangsdungeon beendet hat, ne volle Reihe Buffs bekommen. Wenn das Automatisch geht, kann man auch alle Spieler buffen.
Inaktivo is offline  
Old 02/23/2012, 20:40   #4

ricogaming's Avatar

Received Thanks: 296
Aber einen Command gibt es nciht dafuer oder?
ricogaming is offline  
Old 02/23/2012, 20:44   #5

Received Thanks: 181
joa auf ep2 kann man den ganzen server buffen^^
auf ep1 maximal eine person^^
/applyskill (skill ID) (level) (name)
Hanskoopf is offline  
Old 02/23/2012, 21:57   #6

elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
/godbless ... funzt aber nur bei EP2 Files
BaZZtian is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Buffen
10/18/2010 - 4Story - 5 Replies
Gibts ne Möglichkeit Monster zu buffen und dann sie noch mit dem Skilllvl Hack total imba zu machen ? xD
[HOW TO] Schneller Buffen
09/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Also ich hab herraus gefunden wie man schneller bufft. Für manche ist es vielleicht nicht wichtig schneller zu Buffen aber ich erkäre es trotzdem mal für die Leute die es gebrauchen können. 1. Ihr geht mit eurem Buffschami in Metin rein und stellt euch dort hin wo die ganze Zeit zum Buffen stehen wollt Achtung: Ihr könnt später nichtmehr bewegen 2. Ihr startet einen Hack der Waffenhaltung enthällt z.b. den 6.1er von GEX mit dem hab ich es herraus gefunden. 3. Ihr stellt bei...
[HOW TO] Schneller Buffen
07/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Also ich hab herraus gefunden wie man schneller bufft. Für manche ist es vielleicht nicht wichtig schneller zu Buffen aber ich erkäre es trotzdem mal für die Leute die es gebrauchen können. 1. Ihr geht mit eurem Buffschami in Metin rein und stellt euch dort hin wo die ganze Zeit zum Buffen stehen wollt Achtung: Ihr könnt später nichtmehr bewegen 2. Ihr startet einen Hack der Waffenhaltung enthällt z.b. den 6.1er von GEX mit dem hab ich es herraus gefunden. 3. Ihr stellt bei...
[How-To] Als Krieger Buffen etc.
06/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey, ich wollte als Körper Krieger auch SK haben also auf P-Server, dann kam Freund und hat gesagt :" Hey, mach doch mal ob du auch Buffen kannst." Da hab ich gedacht ja ok könnt klappen. Hat auch geklappt dann hab ich gedacht: Dazu gibts kein Thread, dann mach ich einfach einen. So, also es ist eigentlich nicht schwer. Ich geht in euren Ordner am Besten den von Neonblue also 4.0 und dann sucht ihr dort die dateien playersettingmodule_old.py und playersettingmodule_new.py und öffnet die...
[How To]Schneller Buffen
04/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies

All times are GMT +1. The time now is 20:13.