Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buffen

Discussion on Buffen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Buffen

Gibts ne Möglichkeit Monster zu buffen und dann sie noch mit dem Skilllvl Hack total imba zu machen ? xD
Vince204 is offline  
Old 10/18/2010, 15:56   #2

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Nein xD warum solte das auch gehen? Buffs sind nur für dich und villeicht als beschwörer deine begleiter sont nix^^.
Like a Spark is offline  
Old 10/18/2010, 15:57   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
Woolte auch grade sagen ... als Beschwörer kannste dein tier mit dem Skillhack Imba machen
کcђerer.™ is offline  
Old 10/18/2010, 16:59   #4

Kann ich nen Patron damit nich auch imba machen ? Den kann man doch auch buffen oder nicht ?
Vince204 is offline  
Old 10/18/2010, 17:01   #5

шαƨcнмαƨcнıпε's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Den Schutzpatron kannst du so brutal Buffen das er 2.000.000 Life hat... sonst nichts !
шαƨcнмαƨcнıпε is offline  
Old 10/18/2010, 17:09   #6

reicht doch ? xD

wie kriegtn ihr das hin euer pet extrem zu buffen? bei mir wirkt das nur normal ..
Vince204 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questbefehl zum Buffen
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend, gibt es einen Befehl womit man einen Spieler Buffen kann? zB. einem Spieler Segen, HDD etc geben Gruß.
[HOW TO] Schneller Buffen
09/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Also ich hab herraus gefunden wie man schneller bufft. Für manche ist es vielleicht nicht wichtig schneller zu Buffen aber ich erkäre es trotzdem mal für die Leute die es gebrauchen können. 1. Ihr geht mit eurem Buffschami in Metin rein und stellt euch dort hin wo die ganze Zeit zum Buffen stehen wollt Achtung: Ihr könnt später nichtmehr bewegen 2. Ihr startet einen Hack der Waffenhaltung enthällt z.b. den 6.1er von GEX mit dem hab ich es herraus gefunden. 3. Ihr stellt bei...
[HOW TO] Schneller Buffen
07/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Also ich hab herraus gefunden wie man schneller bufft. Für manche ist es vielleicht nicht wichtig schneller zu Buffen aber ich erkäre es trotzdem mal für die Leute die es gebrauchen können. 1. Ihr geht mit eurem Buffschami in Metin rein und stellt euch dort hin wo die ganze Zeit zum Buffen stehen wollt Achtung: Ihr könnt später nichtmehr bewegen 2. Ihr startet einen Hack der Waffenhaltung enthällt z.b. den 6.1er von GEX mit dem hab ich es herraus gefunden. 3. Ihr stellt bei...
[How-To] Als Krieger Buffen etc.
06/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey, ich wollte als Körper Krieger auch SK haben also auf P-Server, dann kam Freund und hat gesagt :" Hey, mach doch mal ob du auch Buffen kannst." Da hab ich gedacht ja ok könnt klappen. Hat auch geklappt dann hab ich gedacht: Dazu gibts kein Thread, dann mach ich einfach einen. So, also es ist eigentlich nicht schwer. Ich geht in euren Ordner am Besten den von Neonblue also 4.0 und dann sucht ihr dort die dateien playersettingmodule_old.py und playersettingmodule_new.py und öffnet die...
[How To]Schneller Buffen
04/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies

All times are GMT +1. The time now is 19:38.