Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warmonger's Attention // Signature fail

Discussion on Warmonger's Attention // Signature fail within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 02/14/2012, 15:52   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234 View Post
Styler nicht wundern wenn jeder hacker erst mal zu euch kommt ihr habt ne schlecht secure und wie ich erfahren habe von reza sind eure passwörter nicht geschürtzt
wie er gesagt hat wod is fk ***...
weil du geschrieben hast warmonger ruiniert leute deswegen must ich das mal schreiben
Reza hat uns vor 1 Monat gehackt (Mit einem Xampp Bug, deswegen nutzen wir auch kein Xampp mehr ), und wir haben alles neu installiert + neuen Root. Und unser Root ist jetzt gut gesichert. Von deinem wollen wir gar nicht reden. War mit BackTrack in 5 Minuten drinne . Wenn du uns hacken willst: Unser Passwort ist 64 Zeichen lang

P.S Du bist auch ein fail0r

Edit: Leg es nicht drauf an sonst "hack" ich deinen (LC-Server) nochmal (Ach ne ist ja kein hacken weil dein Passwort "root" war/ist )
Rene1999 is offline  
Old 02/14/2012, 15:55   #77

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234 View Post
Styler nicht wundern wenn jeder hacker erst mal zu euch kommt ihr habt ne schlecht secure und wie ich erfahren habe von reza sind eure passwörter nicht geschürtzt
wie er gesagt hat wod is fk ***...
weil du geschrieben hast warmonger ruiniert leute deswegen must ich das mal schreiben
Bitte, bitte, bitte verlass das Forum. Ich hab dich vorher schon ein wenig Respektiert und gedacht du wärst ne ganz nette Person aber du bist ja so Streitsüchtig kleiner suchst bei jedem Streit. Hoffe das Warmonger mal deinen Server hackt o.ä brauchst sowas anscheinend mal damit du die Betroffenen verstehen kannst, kleiner Troll.
Caѕper is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2012, 16:01   #78

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
Mein Gott wie ihr euch alle hatet
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 16:01   #79

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Das ganze ist hier ziemlich kindisch, von beiden Seiten. Mir scheint es, als ob man hier noch drastischer handeln müsste! Auch solche Threads sind nicht besser als das andere Geflame.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread