leider müssen wir im moment den Server bis auf weiteres down lassen.
Solange bis wir unser Problem gelöst haben.
Ich persönlich find das grad zum kotzen, denn das sollte ein Server sein wo man einfach nur spass hat LC zu spielen, ich kann euch das im Augenblick aber nicht gewährleisten, da es Personen gibt die ihren Spass daran haben alles kaputt zu mache.
Natürlich werden wir alles geben um unseren Server wieder zum laufen zu bringen
Du müsstest dir mal bitte unseren kompletten Client runterladen, dann sollte es gehen.
Liebe Grüße
Diese 3 Dateien (vtm.brn / sl.dta / lccnct.dta) sollten reichen, damit der Client auf den richtigen Server connecten kann, wenn sich der Client aber zu stark vom normalen unterscheiden sollte, können ingamee Fehler auftreten (Weis nicht, welchen Client er benutzen möchte)
Ich sag nicht umsonst er soll den Client komplett nehmen, nicht wieder einzelene Teile einfügen.
Ansonsten ist SendError-Meldungen immer wieder möglich
mir gefällt der server nicht... ich hab nen acc gemacht, bei nem gm fürs starterpacket gefragt und wurde wegen acc. handel gebannt obwohl ich kein acc handel betrieb o0
mir gefällt der server nicht... ich hab nen acc gemacht, bei nem gm fürs starterpacket gefragt und wurde wegen acc. handel gebannt obwohl ich kein acc handel betrieb o0
lol, allein die Annahme vom GM das irgendjemand auch nur auf die Idee käme einen Acc von diesem Server zu kaufen lässt mich an dessen Verstand zweifeln.
@Dinoxius
Du hast wohl vergessen zu erwähnen das du den Account deines Freundes genommen hast wo schon ein Char drauf war und keinen neuen gemacht hast.
Und die weiter gabe von Accountdaten nicht gestatte ist.
Wenn du schon was erzählst solltest du auch alles erzählen und nicht nur die Teile die dir passen.
Mich wundert es nur das da noch überhaupt wer on ist ausehr denn Staff.
Ich wurde wegen iwelchen Hide Hack gebannt obwohl die keine beweise dafür hatte(einfach gerede) nur weil ich denn GM/GA Liebling in der Arena zu oft gehauen habe und alle anderen!