Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server]WTF-LC

Discussion on [Server]WTF-LC within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 01/21/2012, 15:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Werde jetzt aufjedenfall reinschauen !
Lovid is offline  
Old 01/21/2012, 20:19   #17

Received Thanks: 2
Hallo

ich find es eigentlich echt schade, wie du hier mal wieder reagierst...
Hatten wir das selbe nicht gestern Abend schon InGame, nur weil wir keinen Cast-Schmuck verschenken, du aber unbedingt einen haben willst? Nur weil ich sag ich nehm kein Geld auf einem anderen Server an, weil ich da zwar einen Account habe aber dort nicht spiele?

Zu 1. möchte ich sagen, das nieman irgendwem sonst wo lecken kann oder muss um Cast zu bekommen.
Spenden muss auch keiner, ich zahl den Server so oder so, denn ich will da spielen!!!
Es gibt nur einige Leute die Spenden möchten und deswegen bekommen die für ihre Spende auch Cast-Schmuck, ach ja nicht nur Cast sondern auch Speed, Eva und HitRate, das hast du vergessen zu erwähnen!
Und wenn wir ein Event machen und da Waffen verlosen mit Cast oder sonstige Siegel, ist das ja wohl unser Problem, wenn du genau überlegen würdest, könntest du merken das hier keiner echtes Geld reinstecken MUSS.
Zu 2. ich finde nicht das mein Deutsch lächerlich ist, wenn du das so empfindest, frag ich mich was für dich richtiges Deutsch ist.
Zu 3. Ich kann sehr wohl Englisch, stell dir mal vor hab in Englisch sogar einen Abschluss gemacht, vielleicht ist das schon ein bisschen länger her, aber dennoch kann ich Englisch lesen so wie auch schreiben. Nur weil ich den Server nicht auf Englisch mache? Ist das nicht mein Problem? Ein Englischer, oder anders sprachiger Server fragt doch auch nicht ob ich die Sprache kann oder? Wo steht das ich denn auf Englisch leiten muss???
Zu 4. woran machst du denn fest ob wir Plan vom Game haben? Du wirst jeden Tag beleidigend weil wir dir keinen Schmuck mit 100%Cast nachwerfen. Am nächsten Tag kommst wieder und entschuldigst dich und redest davon das wir ja alle Erwachsene sind. Komisch mit diesem Beitrag kommst du mir grad gar nicht erwachsen vor. Nur weil du mit deinem ständigen gebettel nicht weiter kommst musst du hier solche Beiträge schreiben? Find ich echt schade, aber gut das ist deine Sache.
Zu 5. ja kommt und testet selber würde uns sehr freuen!

Sollte sonst noch wer fragen haben, wir haben ein Forum bzw auch einen Chat auf unser HP, habt keine Angst davor dort nachzufragen.
In diesem Sinne einen schönen Samstag euch allen.
Liebe Grüße

P.S. hier der neue Downloadlink
Frechs is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2012, 20:26   #18

Received Thanks: 69
Guter Konter Frechs, stimme dir vollkommen zu !
Lovid is offline  
Old 01/22/2012, 00:03   #19

*Taylor.Gang*'s Avatar

Received Thanks: 18
mein erster einblick ist bis jetzt sehr gut muss nur kurz den Client laden da ich mit meinem immer Send Error bekomme :/ aber sonst alles super
*Taylor.Gang* is offline  
Old 01/23/2012, 03:16   #20

Received Thanks: 4
Der server ist voll toll! Nette GM's , beantworten jede frage und sind immer online wenn mann sie braucht. Die geben auch starter pakets wenn sie jemand fragt und nicht wie auf anderen server das man nur ein starter paket kriegt wenn ein GM dazu lust hat. Der admin ist auch toll, Immer in chat online und hilft wenn jemand probleme oder fragen hat. Hatte heute ein grosses problem mit meiner schurkin, und der hat den problem schnell gefixxt.
Die atmosphaere ist auch toll, viele nette leute. Die gold drop rate ist auch voooolll toll, Spiele hier seit 4-6 std und habe schon 3kkk+ und komplettes +15/17 set auch auch eine +15 waffe. Mit glueckszauber + goldbooster droppen seelen 10-55kk. In 30min hab ich 3kkk gemacht mit 100 goldbooster. Der server hat auch einen Cash NPC , da sind alle cash items drinn. Es gibt auch ruessi NPC und Skillbooks NPC . Die GMs machen viele nette events wo mann geile preise gewinnen kann
Also ich habe fast auf allen Ep1 privat server gespielt ,aber finde WTF Last Chaos den besten server, kommt zu uns und erlebt es selbst!

PS.: Wenn ihr auf WTF Last Chaos gildie sucht dann meldet euch bei mir :P habe eine lvl 20 gildie ^^ (suchen members).

Mfg. patryk110295
patryk110296 is offline  
Old 01/24/2012, 12:27   #21

Received Thanks: 2
Hallo,

aufgrud einer Bitte haben unserer Clinet zusätzlich noch bei einem anderen Anbieter hochgeladen.

Hier der Link

Liebe Grüße
Frechs is offline  
Old 01/25/2012, 08:14   #22

Received Thanks: 4
Hier mal paar videos von den server :
patryk110296 is offline  
Old 01/27/2012, 17:34   #23

Received Thanks: 14
habe den server getestet und kann sagen... ich finde den server super!!! werde auch weiterhin drauf spielen habe bis jez keine laggs oder crashes erlebt...

immer wenn man gms sucht sind welche an der arena und auch aktiv wenn man sie anschreibt, also kann ich nur empfehlen versucht mal den server an zu testen ihr werdet nicht entäuscht....

mfg

selavon
Selavon is offline  
Old 01/28/2012, 05:17   #24

AkagamiShanks's Avatar

Received Thanks: 7
How Can I farm sp?I have found in all sites and nothing,server is custom...I can't do sp in prokion -.-..One help plz?
AkagamiShanks is offline  
Old 01/28/2012, 10:28   #25

BlazinBlubb's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by AkagamiShanks View Post
How Can I farm sp?I have found in all sites and nothing,server is custom...I can't do sp in prokion -.-..One help plz?
Hello AkagamiShanks whom you are lvl 41 go to some of Baal's platinum skill and magic seeds 142k fp

Hallo AkagamiShanks wen du lvl 41 bist gehe doch mal zu Baal der gibt mit Platin Skillzauber und samen 142k fp

LG BlazinBasti
BlazinBlubb is offline  
Old 02/01/2012, 13:32   #26

BlazinBlubb's Avatar

Hallo liebe Community,

da wir nun zwei Wochen lang die ganze Situation beobachtet haben, mussten wir leider feststellen das es sehr viele gibt die unser Vertrauen missbrauchen.

Es gab bis jetzt ein Starterpaket, dieses war gedacht für neue Spieler die ihren ersten Char auf Level 21 bekommen haben damit diese sich leichter tun beim vorwärts kommen.
Leider gab es einige die das ausgenutzt hatten, und sich obwohl sie bereits einen Char hier hatten, immer wieder ein Starterpaket für einen angeblich neuen Spieler von den GM´s/GA´s abgeholt haben.

Das werden wir nun unterbinden!

Ab sofort gibt es für keinen ein Starterpaket mehr!
Neue Spieler können sich nur noch die Rüstung Levle 20-22 +17/waffe 21+17 bei einem GM abholen.
BlazinBlubb is offline  
Old 02/02/2012, 09:24   #27

Received Thanks: 5
this is sh.it !!
noobs gm,ga ..
I baned for nothing;/
never use hack ,and this noob send mi pm offa hack or ban .. lol

not download this
Quais is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 12:19   #28

BlazinBlubb's Avatar

wir brauchen keine hacker und du hast gehackt
BlazinBlubb is offline  
Old 02/02/2012, 12:54   #29

Received Thanks: 0
Quais

We do not need a hacker and you've hacked and hacked to see who we have and check that too.

WTF you addiction you look at the server
WTF-GMTwinnie is offline  
Old 02/04/2012, 02:34   #30

BlazinBlubb's Avatar

Hallo liebe Community,

leider müssen wir im moment den Server bis auf weiteres down lassen.
Solange bis wir unser Problem gelöst haben.

Ich persönlich find das grad zum kotzen, denn das sollte ein Server sein wo man einfach nur spass hat LC zu spielen, ich kann euch das im Augenblick aber nicht gewährleisten, da es Personen gibt die ihren Spass daran haben alles kaputt zu mache.

Natürlich werden wir alles geben um unseren Server wieder zum laufen zu bringen

Bitte habt Verständniss dafür.

Liebe Grüße

ps.adminhack
BlazinBlubb is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:12.