Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server] Power-LC Episode 1[Re-Coded]

Discussion on [Server] Power-LC Episode 1[Re-Coded] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 12/14/2011, 22:31   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Ähhem , da muss ich meinen Senf doch noch dazu geben:

1. Kann ich Bugs auch selbstständig lösen (Frag andere GM's etc. (Die mir auch helfen könnten))
2.Bin ich unfreundlich zu dir weil du einfach nur NERVST. Weisst du was das ist? N-E-R-V-E-N? Kannst es ja mal Googeln (Wenn du es kannst)
3. Musst du keine Server-Werbung machen. Die leute können sich selber aussuchen wo sie Spielen möchten

für gross- und kleinschreibungsfehler haftet meine shift taste

Der Server ist nur "****" weil die Leute ihn beleidigen , und so der Admin (Ich) keine lust mehr drauf hat..
Werde ihn mal testen falls es hilft stelle klare regeln für diesen thread auf wird sehr helfen.

€:Wirkt auf den ersten blick so aber naja man kann sich ja überraschen lassen
Lg
St0rmZz is offline  
Old 12/14/2011, 22:33   #77

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by St0rmZz View Post
Werde ihn mal testen falls es hilft stelle klare regeln für diesen thread auf wird sehr helfen.

Lg
Eben sagtest du noch das es ein ****-Server wär

lol
Rene1999 is offline  
Old 12/15/2011, 06:43   #78

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
1. Kann ich Bugs auch selbstständig lösen (Frag andere GM's etc. (Die mir auch helfen könnten))
2.Bin ich unfreundlich zu dir weil du einfach nur NERVST. Weisst du was das ist? N-E-R-V-E-N? Kannst es ja mal Googeln (Wenn du es kannst)
3. Musst du keine Server-Werbung machen. Die leute können sich selber aussuchen wo sie Spielen möchten
Genau das ist was ich meine, du kannst nicht mit Kritik umgehen.
Jemand hat gefragt, ich habe ihm eine ehrliche Antwort gegeben. Werbung für die Server habe ich nicht gemacht, ich habe schließlich nicht erwähnt wie toll und schön sie doch sind.
Zu
1.Wenn du die Bugs selbstständig lösen kannst, warum besteht der Bug denn bei manchen Usern, die dir offenbar sche*ß egal sind, immernoch?
2. Wenn du dich genervt fühlst und vielleicht unter Paranoia leidest, dann verlasse doch dieses Forum, hier kann jeder frei schreiben und seine Meinung preisgeben.
3. Hab ich oben ja schon erwähnt.

Wenn du wirklich mal die Bugs und Connector Crashes behoben hast, schreib mir ne PM, dann kann ich den Server ja nochmal anspielen, aber bis dahin ist der Server leider mies.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 14:48   #79

Received Thanks: 76
ich möchte ja jetzt nix sagen aber könnt ihr nicht alle das gspame lassen :O auch rene???
das ist kein spam weil ich eine frage habe und zwar ist dieser server es wert ihn zu spielen und was hatt er besonderes?
minibro is offline  
Old 12/15/2011, 15:47   #80

BlazinBlubb's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by minibro View Post
ich möchte ja jetzt nix sagen aber könnt ihr nicht alle das gspame lassen :O auch rene???
das ist kein spam weil ich eine frage habe und zwar ist dieser server es wert ihn zu spielen und was hatt er besonderes?
also ich finde den server richtig gut und versuchen kann man ja alles oder nicht ? also wert ist er es besonders ja nen cash-npc mit vielen items den gibs auch jeden abend nen cash item shop von den gm/gs und halt events ^^
und mann kan viel spass mit den admin gm/gs haben

lg blazin ^^
BlazinBlubb is offline  
Old 12/20/2011, 00:12   #81

BlazinBlubb's Avatar

Received Thanks: 22
So leute kommt zu power-lc
BlazinBlubb is offline  
Old 12/20/2011, 06:44   #82

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by BlazinBlubb View Post
So leute kommt zu power-lc
Das letzte was ich tue
Inaktivo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2011, 03:54   #83

Received Thanks: 0
the game is a rip off trust me i played it
arksalui456 is offline  
Old 12/21/2011, 07:22   #84

Received Thanks: 11
if you're not very fond of that one...you should really try out supreme last chaos i just started but im having a blast on there already
§Phaze§ is offline  
Old 02/04/2012, 14:29   #85

protext's Avatar

Received Thanks: 34
is this game shut down? the web link is not working..... what are the rates?
protext is offline  
Old 02/04/2012, 14:34   #86

Received Thanks: 1,246
Quote:
Originally Posted by protext View Post
is this game shut down? the web link is not working..... what are the rates?
This servers entire staff moved to World-Of-Dums team. In which are dealing with me right now so I would avoid them both.

#Request Lock (dead server)
=Warmonger= is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:54   #87

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
#closed
Yannikin is offline  
Thanks
1 User