wie wärs wenn du mal das unterlässt hier was an mich zu schreiben
stolz ^^ von mir aus aber Respekt habt ihr nicht alleine die konfi mit euch ^^
ja wir haben ein connector in gegensatz zu euch weil wir nicht blöde rum sitzen und andere beleidigen und der com was vorheulen
so siehts mal aus ^^
war zum glück nur das da ich die perversen Beleidigungen nicht gepostet hab aber die konfi war zu auch lange aber 90% beleidigung an mich /epic/supreme/loc
nur weil sie nichts auf die reihe bekommen ^^
Unterlässt du bitte das Spaming? Und wenn dann macht es Privat aus müssen hier keine User mitkriegen ist ja unter aller Sau.
ja wir haben ein connector in gegensatz zu euch weil wir nicht blöde rum sitzen und andere beleidigen und der com was vorheulen
so siehts mal aus ^^
war zum glück nur das da ich die perversen Beleidigungen nicht gepostet hab aber die konfi war zu auch lange aber 90% beleidigung an mich /epic/supreme/loc
Suchst du i-wie Aufmerksamkeit ??? Du nervst , geh in Deinen Treath bissl Anerkennung suchen
Quote:
Originally Posted by MeinNameBorat
Ist dass immer so dass ständig der server absürtzt?
Zitat von damona
so siehts mal aus ^^
ich hasse solche Leute wie die das sind weil sie meinen nur mal endlich was auf die beine gestellt zu haben und jetzt Moment kein probs haben meint man gleich fresse soweit auf zu machen das ist doch einfach nur dumm muss ich sagen statt würde und ergeitz zu besitzen und anderen Leuten mit den ieeden unter die arme zu greifen nein da versucht man dann lieber die Leute nur schlecht zu machen und zu beleidigen also geht mal wieder schön zurück auf euren Server die schaffen das auch alles ohne euer rum Geheule hier also cucu
da kommt man heim und freut sich auf ne schoene runde lc und dann timed out obwohl
Connector Server: Online
Login Server: Online!
Katar 1: Normal
naja hab so lang gewartet da kann ich das auch noch laenger
da kommt man heim und freut sich auf ne schoene runde lc und dann timed out obwohl
Connector Server: Online
Login Server: Online!
Katar 1: Normal
naja hab so lang gewartet da kann ich das auch noch laenger
*edit
bzw. network connection failure
Joop genau gleiche geschichte komm heim und seh auf der HP connector down .. nice work D
Bitte regelt des ich will zocken ^^
spirit cave mobs one hitten mich auch, also so langsam nervts^^
mine in juno machen auch one hit die mobs
merak schlucht das gleiche, alle magie mobs machen so viel schaden, selbst die elite calberosse am schlucht teleporter ziehen über 1k HP ab und die sind 70lvl unter mir^^