|
You last visited: Today at 10:51
Advertisement
[ReOpen][Server] WorldOfDum´s
Discussion on [ReOpen][Server] WorldOfDum´s within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
01/17/2012, 13:09
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,560
|
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore<
Rene lass Supreme und mich aus dem spiel!
Du/Ihr hasst mich nur weil mein server gut läuft und es bei euch nichts wird, aber mit einem 13 jährigen würde ich garnichts machen wenn ich Styler wäre.
Die geistige Reife fehlt einfach... -> siehe oben
Naja lasst mich/meinen server ausm spiel, ihr provoziert den streit immer wieder.
B2T:
Kann man gut farmen?
|
Wieso spamst du eigentlich immer in diesem Thread? Auch wenn Sie über dich reden ist es dir nicht erlaubt hier zu Spamen wenn du einen Problem hast das man über dich redet dann schreib ihm per PM oder Skype oder sonst was.
Quote:
|
Dein "B2T" ist ja auch nur dafür da das es kein Spam ist, wenn Sie meinen über dich Reden zu müssen dann belasse es dabei und fertig. Es wurde doch abgemacht das ihr nicht in andere Threads bzw andere Server schreiben dürft? Was ist daraus geworden hält sich hier keiner dran (!!) ist ja schon lustig hier..
|
Und dann immer die "Geistige Reife" hätte er keine Geistige Reife wär er nicht dazu in Stande sich hier auf dem Board Anzumelden und sich gewissermaßen ordentlich ausdrücken können! Nur weil er 13 ist und du ein paar Jahre Älter (15-16) wie auch immer, nur weil er 13 ist brauchst du nicht Vorurteilen.
|
|
|
01/17/2012, 13:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 515
|
Quote:
Du/Ihr hasst mich nur weil mein server gut läuft und es bei euch nichts wird, aber mit einem 13 jährigen würde ich garnichts machen wenn ich Styler wäre.
Naja lasst mich/meinen server ausm spiel, ihr provoziert den streit immer wieder.
B2T:
Kann man gut farmen?
|
Ich bin nicht neidisch auf euch  .
Ind warum ich euch hasse solltest du eigentlich wissen.
Weil ihr immer meint ihr seid die besseren, angeben, spammen etc.
Und die "Geistige Reife" musst du nicht erwähnen. Deine "Reife" ist auch nicht die beste.
Und deine "Back to thread/topic" kannst du dir auch sparen. Weiss eh jeder hier das du dich damit nur rausreden willst, damit du keine Infra/etc. kriegst.
|
|
|
01/17/2012, 13:22
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 648
|
Quote:
Originally Posted by 'Casper'
Wieso spamst du eigentlich immer in diesem Thread? Auch wenn Sie über dich reden ist es dir nicht erlaubt hier zu Spamen wenn du einen Problem hast das man über dich redet dann schreib ihm per PM oder Skype oder sonst was.
Und dann immer die "Geistige Reife" hätte er keine Geistige Reife wär er nicht dazu in Stande sich hier auf dem Board Anzumelden und sich gewissermaßen ordentlich ausdrücken können! Nur weil er 13 ist und du ein paar Jahre Älter (15-16) wie auch immer, nur weil er 13 ist brauchst du nicht Vorurteilen.
|
Wenn du dir seinen Text durchließt den er mit damona geschrieben hast, sag mir dann nochmal ob er geistig reif ist.
Quote:
Originally Posted by Rene1999
Ich bin nicht neidisch auf euch  .
Ind warum ich euch hasse solltest du eigentlich wissen.
Weil ihr immer meint ihr seid die besseren, angeben, spammen etc.
Und die "Geistige Reife" musst du nicht erwähnen. Deine "Reife" ist auch nicht die beste.
|
Dann Google mal nach 'geistiger Reife' und kuck dann mal wie es um dich steht. Ich finde meine geistige Reife ist sehr gut, jedenfalls benehme ich mich nicht so daneben wie du.
Ich habe nie mit meinem connector angegeben, wenn du eine stelle findest wo ich dies gemacht habe, bitte schicke mir den link.
B2T:
Wo finde ich diese neuen monster lvl 200?
|
|
|
01/17/2012, 13:25
|
|
|
Quote:
Wenn du dir seinen Text durchließt den er mit damona geschrieben hast, sag mir dann nochmal ob er geistig reif ist.
B2T:
|
Les dir mal den kompletten Log durch, und sag mir dann mal ob DamonA nicht auch "Geistig unreif" ist
|
|
|
01/17/2012, 13:28
|
|
|
Quote:
Dann Google mal nach 'geistiger Reife' und kuck dann mal wie es um dich steht. Ich finde meine geistige Reife ist sehr gut, jedenfalls benehme ich mich nicht so daneben wie du.
Ich habe nie mit meinem connector angegeben, wenn du eine stelle findest wo ich dies gemacht habe, bitte schicke mir den link.
B2T:
|
Was "Geistige Reife" ist weiss ich auch so. Und lass die absofort gefälligst aus dem Spiel...
Quote:
Originally Posted by LCz0cker
|
Reportet da spam.
|
|
|
01/17/2012, 13:28
|
|
Received Thanks: 0
|
wird die pet quest auch noch gefixt?
|
|
|
01/17/2012, 13:44
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 648
|
Quote:
Originally Posted by Rene1999
Les dir mal den kompletten Log durch, und sag mir dann mal ob DamonA nicht auch "Geistig unreif" ist 
|
Wenn dir das selber nicht auffällt tust du mir leid...
B2T:
Kann ich jetz wieder ganz normal lvln gehen? oder sollte ich noch warten
|
|
|
01/17/2012, 13:44
|
|
Received Thanks: 306
|
steht ja alles auf on, bekomme trotzdem time out, stimmt die anzeige nicht?
|
|
|
01/17/2012, 14:14
|
|
Received Thanks: 6
|
wie kriege ich cash ??
|
|
|
01/17/2012, 14:18
|
|
|
You can find us now on facebook !!
|
|
|
01/17/2012, 14:21
|
|
Received Thanks: 21
|
connector server is often down -.-
pls fix this
|
|
|
01/17/2012, 14:51
|
|
Received Thanks: 14
|
connector down
|
|
|
01/17/2012, 14:59
|
|
Received Thanks: 306
|
sagt mal wo kan man über 125 denn lvln? weder merak noch gewölbe hat was hergegeben an hohen mobs.
Im gegenteil im gewölbe hat mich ein mob one Hit gemacht.
Ich denk da ist noch bedarf zum nacharbeiten, ansonsten machts einfach fun hier zu zocken
|
|
|
01/17/2012, 15:16
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™
@DamonA
It´s School time !!
Freut euch einfach das ihr einen Connector habt, der geht !
Gebt hier aber nicht an! Nur weil ihr "etwas" habt was wir noch nicht haben!
Dafür haben wir was anderes, sowas nennt man Respekt btw. Stolz !
Wir hatten mal x10k mehr Probleme und jetzt gibt es nur noch das Connector Problem !
|
wie wärs wenn du mal das unterlässt hier was an mich zu schreiben
stolz ^^ von mir aus aber Respekt habt ihr nicht alleine die konfi mit euch ^^
ja wir haben ein connector in gegensatz zu euch weil wir nicht blöde rum sitzen und andere beleidigen und der com was vorheulen
Quote:
|
so siehts mal aus ^^
Quote:
|
war zum glück nur das da ich die perversen Beleidigungen nicht gepostet hab aber die konfi war zu auch lange aber 90% beleidigung an mich /epic/supreme/loc
nur weil sie nichts auf die reihe bekommen ^^
|
|
|
01/17/2012, 15:19
|
|
Received Thanks: 21
|
wie lange ist der server jetzt off?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:53.
|
|