Quote:
Originally Posted by Xler
Was bringen dir backups wenn der ganze root in arsch ist xD? in dem falle darfste dir neuen root suchen der dich nimmt wenn so ca 750 viren aufm root sind und alle root rechner lahmlegen  find dann mal nen anbieter
einfach nur arm  er hat das was er wollte und kickt leute ausm team  Elo hat schon das richtige gemacht  hätte ihn auch abgezogen  wäre vllt besser gewesen als tag und nacht den arsch aufzureißen  für den noob server
|
Nur mal so... Wer ist so dumm...... Und speichert die Backups auf dem Root?! Die speichert man auf dem eigenden PC , sonst ist es ja irgendwie... Unbrauchbar... Und du machst dich damit strafbar, da der Root-Server besitz einer Firma ist (In diesem falle Webtropia)... Naja hack mal schön, ich hab backups von den files und der Datenbank auf meinem PC.. Und auch von der Website.. Also dann hack mal schön, bringt dir nix, neuinstallation beim Hoster beantragen und gut ist.
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore<
zeig ihn an, dann haste 10k geldstrafe wegen pserver am hals 
|
Warum ich? Bin ja nicht der besitzer..
Quote:
Originally Posted by Xler
Was bringen dir backups wenn der ganze root in arsch ist xD? in dem falle darfste dir neuen root suchen der dich nimmt wenn so ca 750 viren aufm root sind und alle root rechner lahmlegen  find dann mal nen anbieter
einfach nur arm  er hat das was er wollte und kickt leute ausm team  Elo hat schon das richtige gemacht  hätte ihn auch abgezogen  wäre vllt besser gewesen als tag und nacht den arsch aufzureißen  für den noob server
|
Update 18:15:
Na wo ist der Server jetzt offline? Lügner