Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

Discussion on [ReOpen][Server] WorldOfDum´s within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 01/03/2012, 22:05   #4501

elite*gold: 101
Received Thanks: 310
Since a few hrs
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 22:06   #4502

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
ok this is bullshit, its since 2 days now..
voidstr is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 06:35   #4503

Received Thanks: 7
GMs what u gonna do with it ???????????? its worse than it was......
>OutOfControl< is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 06:44   #4504

Received Thanks: 40
So.. Der Connector wird bald öfter on sein Da ich wohl Bald Root Rechte bekomme und ich ziehmlich oft und und ziehmlich früh on bin! dennoch versuchen wir weiter den connector zu fixxen Somit bitten wir das team WoD um eure Geduld.. Wir sind nicht die ober pro's Und lieber ein server der Nur einen kleinen fehler hat als ein HAMACHI server der nur 2stunden am tag on ist Somit Bitten wir um eure Geduld.

MFG: [HGM]lLegendl

Soo und zu den die meinen Ob man nich nen Anderen connector hat oder sonstiges 1. Hacke ich bestimmt keinen anderen server um nen Funktonierenden Connector zu bekommen 2. Ich werd bestimmt mir kein ranholn der 250€ oder so will damit er den connector fixxen tut.. wenn ihr alle mein "Fix that **** bug bla bla bla" dann machts doch und sendet ihn uns Ich wette mit euch nicht einer von euch würde es auch nur hinbekommen den Quellcode aus der exe zu kriegen.
Xler is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 07:06   #4505

Received Thanks: 7
in english pls?

can u say us what u write pls?
>OutOfControl< is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 07:16   #4506

i have write.. that the connector more online if i get root rights.. and we work on a fix for it.. and what is better a server with a little problem.. or a server there only 2 hours on per day? and don't spamm about "Fix the **** bla bla bla" then do it self and send us the new connector and i don't tell to 1 for a fix for 250€ or so so me and the WoD Team work on a fix for it!

sorry for bad english :P
Xler is offline  
Old 01/04/2012, 07:25   #4507

Sentence''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Xler View Post
So.. Der Connector wird bald öfter on sein Da ich wohl Bald Root Rechte bekomme und ich ziehmlich oft und und ziehmlich früh on bin! dennoch versuchen wir weiter den connector zu fixxen Somit bitten wir das team WoD um eure Geduld.. Wir sind nicht die ober pro's Und lieber ein server der Nur einen kleinen fehler hat als ein HAMACHI server der nur 2stunden am tag on ist Somit Bitten wir um eure Geduld.

MFG: [HGM]lLegendl

Soo und zu den die meinen Ob man nich nen Anderen connector hat oder sonstiges 1. Hacke ich bestimmt keinen anderen server um nen Funktonierenden Connector zu bekommen 2. Ich werd bestimmt mir kein ranholn der 250€ oder so will damit er den connector fixxen tut.. wenn ihr alle mein "Fix that **** bug bla bla bla" dann machts doch und sendet ihn uns Ich wette mit euch nicht einer von euch würde es auch nur hinbekommen den Quellcode aus der exe zu kriegen.
Den direkten Quell Code aus dem Connector zu bekommen ist sehr viel schwerer als ein "simpler" Fix.
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 07:38   #4508

Nen "simpler" fix is wiederum für manche leute nicht so einfach Dennoch liebe ich leute die meinen Sie haben die ahnung nich bezogen auf dich sondern auf viele andere hier dann versteh ich nicht warum sie es nicht selber mal versuchen derzeit gibt es nix schlimmeres als Supreme zb die meinen sie haben den besten connector und wären gegen alle hackangriffe geschützt.. ich ruf 1 bei mir auf der arbeit an und Supreme hätte innerhalb 10min nen problem aber nein so bin ich nicht ich brauch keine almosen von anderen oder sonstiges ich und styler und das WoD Team wir kriegen das schon hin logisch über jede hilfe dankbar aber dafür sind die leute einfach zu ignorant und geldgeil besonders bezogen auf Supreme leute
Xler is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 10:41   #4509

elite*gold: 180
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Xler View Post
Nen "simpler" fix is wiederum für manche leute nicht so einfach Dennoch liebe ich leute die meinen Sie haben die ahnung nich bezogen auf dich sondern auf viele andere hier dann versteh ich nicht warum sie es nicht selber mal versuchen derzeit gibt es nix schlimmeres als Supreme zb die meinen sie haben den besten connector und wären gegen alle hackangriffe geschützt.. ich ruf 1 bei mir auf der arbeit an und Supreme hätte innerhalb 10min nen problem aber nein so bin ich nicht ich brauch keine almosen von anderen oder sonstiges ich und styler und das WoD Team wir kriegen das schon hin logisch über jede hilfe dankbar aber dafür sind die leute einfach zu ignorant und geldgeil besonders bezogen auf Supreme leute
Wieder ein, das denkt das es alles und jeden hacken kann obwohl es davon keine ahnung hat
Naja ich kann Neid in deinem Test verspüren
Deswegen beschimpft ihr uns immer als Geldgeil etc. purer Neid.

Aber finde es lustig das wod jetzt schon 1337 Scriptkiddys einstellt, aus verzweiflung.

Da ich euch ja auch helfen will:

Ihr braucht ASM kenntnisse um das 'Problem' zu fixen, ohne das kommt ihr nicht weit.

Noch ne 'Frage' zum Server:

Gibt es dort neue selbstgemachte waffen ?
>CrysisCore< is offline  
Old 01/04/2012, 11:01   #4510

PhallusDei's Avatar

Received Thanks: 306
sorry aber habt ihrs bald mal? oder ist das jetzt ein russischer "OnOFF" Server.

Wenigstens ne kleine ansage was los ist wär ja einfach mal nett, aber bitte nicht ständig ohne ersichlichen Grund On Off
PhallusDei is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 11:11   #4511

Received Thanks: 515
So.. ich hab jetzt andere Server gemacht.
Hoffe das diese ohne Crashs gehen..

Credits: s0meone

mfg
Rene1999 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 11:12   #4512

Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
sorry aber habt ihrs bald mal? oder ist das jetzt ein russischer "OnOFF" Server.

Wenigstens ne kleine ansage was los ist wär ja einfach mal nett, aber bitte nicht ständig ohne ersichlichen Grund On Off
1. server ist on
2. ist eben ein update implementiert worden
3. beim infomangel geb ich dir recht
4. wenn du dich "auskotzt",müssen dabei irgendwelche volksgruppen herhalten ?

edit: infomangel hat sich mit renes post ja auch jetzt geklärt
reggimann is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 12:00   #4513

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Also mal ne Frage:
Warmonger bietet die Files ja für inzwischen 1.600 $ an.
WoD hatte gestern 240 Donations, heißt sie müssten ja, wenn diese Zahl stimmt MINDESTENS 2400 € erwirtschaftet haben.
Wenn man sich die Files kaufen würde ( ja es ist ein dicker batzen Geld) könnte man sicher viel viel mehr Donations erreichen und einen sehr guten Server errichten.
Denke aber leider das die Zahlen bei WoD und Supreme gefakten sind, oder kann mir jemand das Gegenteil sagen?

EDIT: Entweder habe ich mich verlesen, oder die Zahl wurde geändert.
Inaktivo is offline  
Old 01/04/2012, 12:04   #4514

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Also mal ne Frage:
Warmonger bietet die Files ja für inzwischen 1.600 $ an.
WoD hatte gestern 240 Donations, heißt sie müssten ja, wenn diese Zahl stimmt MINDESTENS 2400 € erwirtschaftet haben.
Wenn man sich die Files kaufen würde ( ja es ist ein dicker batzen Geld) könnte man sicher viel viel mehr Donations erreichen und einen sehr guten Server errichten.
Denke aber leider das die Zahlen bei WoD und Supreme gefakten sind, oder kann mir jemand das Gegenteil sagen?

EDIT: Entweder habe ich mich verlesen, oder die Zahl wurde geändert.

Kann dir aus eigenen Erfahrungen sagen, dass die Zahl, die die Donations anzeigt, nur Aussage darüber gibt, wie oft ein Code eingegeben wurde. Es werden also auch diese mitgezählt, bei denen der Code doppelt/dreifach eingegeben wurde, oder bei denen ein falscher Code eingegeben wurde, die tatsächliche Anzahl der Spenden ist also wesentlich geringer!

MFG, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Old 01/04/2012, 12:10   #4515

elite*gold: 101
Received Thanks: 310
Server nun Off oder On?
Weil ich bekomme immer Timed Out..
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Closed Thread

Tags
best server, wod, world of dum´s

All times are GMT +1. The time now is 02:42.