Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Extreme Server down Langsam Reichts -.-

Discussion on Extreme Server down Langsam Reichts -.- within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs down Extreme Server down Langsam Reichts -.-

Mal im ernst tut mir echt leid . wenn ich ein thread dazu poste aber weiß denn niemand wenn der scheiss server wieder online geht das geht jetzt schon seit fast 4 tagen und ich hab sachen im wert von 40 euro drinne -.- Fail >.<
masterbutz is offline  
Old 11/04/2011, 23:36   #2

Zerberstung's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 65
a) welcher Server
b) Server zu welchem Game
c) was meinst du damit ueberhaupt ?

MFG FDGOD
Zerberstung is offline  
Old 11/04/2011, 23:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 254
alter ganz ehrlich ver**** dich ausm forum
Wenn solche leute wie du einfach mal ins xlc forum gehen würden
kürnbach is offline  
Old 11/04/2011, 23:38   #4

Killingtime95's Avatar

elite*gold: 895
Received Thanks: 515
Bloß nich, dann bin ich wieder der Depp der alle Flamethraeds löschen darf.
Und @TE WIESO müsst ihr Kiddys IMMER nen Thread aufmachen wenn was nich geht? Lass der Sache einfach mal ZEIT!! Langsam reichts mir mit solchen ignoranten, tut mit Leid für meine Wortwahl, Idioten.
Killingtime95 is offline  
Old 11/04/2011, 23:41   #5

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Mich nerven auch die ganzen Extreme extra Threads, die ich alle closen muss. Nutzt doch einfach bitte den Sammelthread oder das Extreme Forum.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Langsam reichts...
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 107 Replies
Sachtmal Leute, kanns ein das ihr Langsam aber sicher entgültig übertreibt? Es ging mir schon so aufn piss, das ihr wegen jedem scheiß nen neues Thema auf macht, das ihr bestimmt leute per pn droht, dass ihr einfach nur nervt. Nun jetzt reichts irgendwie. Immermehr leute killen Server unter MEINEN Namen. Seien es irgendwelche bobserver, oder was weiß ich für Server. Es pisst sowas von verdammt an wenn irgentwelche Spassten behaupten, dass ich angeblich deren Server gekillt hätte. Zur Krönung...
Langsam Reichts!!!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also Saaja, Wollte mal hier vieles aufklären mit dir. 1.Einloggbug!!! Ihr habt mit vor 2tagen gesagt morgen wirdt es schneller gehen sich einzuloggen.Was nun das geht nicht man verdammt!!! 2.Ihr meint ja immer ihr arbeitet sehr viel am server! Gestern Abend habt ihr ,´s Im Roten reich gechillt!!! Und dann schrieb ihr ins ruf !Wir werden den einloggbug entbuggen! LOL.....
Langsam reichts..
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Alloa, nun zu etwas, was mir selber(und wohl auch allen anderen die zu mir stehn) wichtig ist... Im ganzen sind das 5Punkte, naja auf gehts: 1. Ihr musstet nicht für Doofmt2 bezahlen, es hat euch niemand gewungen 2. Laut den Agbs bekommt ihr nix back 3. sagt mal gehts noch? Ihr rennt auf anderen Servern mit namen des Doofmt2-Team rum? Guckt euch legendmt2 vor(ich geb euch 1woche) da gibts: Downi, c0re, Garuga usw. Probleme? Sehr starke.. 4. Ihr habt keinen Brief von der GF bekommen,...
Omg Langsam reichts
08/21/2008 - Kal Online - 7 Replies
ich sags mal so "kann mir bitte jemand hacks geben bitte" das ist so schwachsinnig selbst wenn euch leute hier mit hacks zuschmeißen verstehen tuhen die meißten sowieso nichts und nein ein fish hack gibt es nicht aber trotzdem kann mann sich fishe hacken das wäre dann das erste worüber ihr nichts wisst und fragt nicht wie verstehen tuhen die meißten es sowieso nicht und Crit hack klappt auch noch aufem int server das einzige was ihr lernen müsst ist HEX und bis ihr das gerafft hab habt ihr es...

All times are GMT +1. The time now is 23:20.