|
Ich kanns nicht mehr sehen echt...Erhöhte Rates ok.....Zum antesten nicht schlecht. Erhöhte Golddrops und drops generell ok....auch nicht schlimm...
Aber Waffen Rüssis beim NPC zu kaufen,am besten alles +15 und b6eva und -10....rofl.....Kauf dir doch gleich ein Buch bei dem du bei Benutzung auf lvl 140 Srpingst oder noch höher. Wenn du alles, aber auch wirklich alles kaufen kannst und in 30 mins mit dem Spiel fertig bist, ohne irgendetwas gemacht haben zu müssen, kannste gleich Tetris spielen....wobei, selbst da gibt es dann schwerere Einstellungsmöglichkeiten wie hier....
Echt unglaublich, ich kann diese Flut an ep1 Servern nicht mehr sehen. Jeder hat die Daten, jeder denkt dass er was drauf hat, aber 95% der Server sind doch einfach nur ****,dauernd down, es gibt massive Probleme und es existieren Bugs die einem echt die nerven rauben! Und da fluchen immer alle über Programmierer....Anscheinend bekommen es die tollen epvppers auch nicht besser hin....
PS: ich weiss dass ich mir damit Feinde hier machen, aber das is mir Wuuuuuuurschd xD!
|