Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein vernümpftiger Server

Discussion on Ein vernümpftiger Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Arrow Ein vernümpftiger Server

Also hey leute heute zeige euch mal wie es geht oder bzw poste es hier

was so an einem beliebten server sein soll

1)Ein NPC der alle Cash Items verkauft (alle würden sich auf den server begeben)Ich meine wirklich alle also mann kann es auch so machen
1.NPC verkauft tränke 2.NPC verkauft Alle waffen und Rüstungen 3.NPC Verkauft den Rest

2)Rates einstellen die besten warn auf Extreme aber EXP x70 SP x150 DROP x50 GOLD x50 <- Die beste einstellung (besser als gaymigo)

3)Die Spieler versogen also die netten GMs und Admins bräuchte man auch dort falls jemand hacken sollte weil es oft faule gms gibt

4)Root server natürlich Fun wäre wenn ihr hamachi ausmacht und die spieler dann kein bock auf euren server haben also root ist besser ; )

5)Erfahrene GMs die viel über das spiel wissen und den anderen auch was geben können

6)Richtiges Forum , Ranking , Registerseite usw.

Naja das wars auch das sind nur tipps wie beliebt ihr eure server machen könnt
A.s.s.s.A is offline  
Old 11/04/2011, 12:07   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Danke für die Tipps - du hast meinen horizont erweitert
Quatsch! is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/04/2011, 12:10   #3

TesterSonic's Avatar

elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 527
Erstmal dein Titel korrigieren
vernünftiger Server

Soweit ich das gesehn habe, versuchen viele Server das beste zu machen und dein Thread ist sinnlos.
Soweit alle Punkte werden schon beachtet und sind somit wirklich sinnlos ^^
TesterSonic is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2011, 12:11   #4

Received Thanks: 34
Finde die Raten sehr hoch wenn es Exp-Mittel wie Lilie und Exp-Samen gibt . Da ist jeder ja am Cap aber sonst bin ich deiner Meinung.
H4ack3r is offline  
Old 11/04/2011, 12:17   #5

Received Thanks: 11
hast du so nen server ?
LetherFace2 is offline  
Old 11/04/2011, 12:51   #6

exitest's Avatar

elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by A.s.s.s.A View Post

1.NPC verkauft tränke 2.NPC verkauft Alle waffen und Rüstungen 3.NPC Verkauft den Rest

2)Rates einstellen die besten warn auf Extreme aber EXP x70 SP x150 DROP x50 GOLD x50 <- Die beste einstellung (besser als gaymigo)

3)Die Spieler versogen also die netten GMs und Admins bräuchte man auch dort falls jemand hacken sollte weil es oft faule gms gibt

4)Root server natürlich Fun wäre wenn ihr hamachi ausmacht und die spieler dann kein bock auf euren server haben also root ist besser ; )

5)Erfahrene GMs die viel über das spiel wissen und den anderen auch was geben können

Ein paar sachen **** gemacht ... so erstmal soll nicht persönlich sein aber bist du 12? Jo klar PLilie + Samen mit 70ger Rates ... have fun .... (sp versteh ich die sind wirklich langweilig^^)

Alle rüssis waffen im shop ? lol ? dann kauft jeder die waffe und punkt aus ende ... -> Prinzip Droppen gehen dafür arbeiten um die sachen zu kriegen ?!

Jo klar die GM's geben den Spielern Sachen ... daumen echt fairer Server !!
exitest is offline  
Old 11/04/2011, 13:32   #7

Received Thanks: 47
Ich kanns nicht mehr sehen echt...Erhöhte Rates ok.....Zum antesten nicht schlecht. Erhöhte Golddrops und drops generell ok....auch nicht schlimm...

Aber Waffen Rüssis beim NPC zu kaufen,am besten alles +15 und b6eva und -10....rofl.....Kauf dir doch gleich ein Buch bei dem du bei Benutzung auf lvl 140 Srpingst oder noch höher. Wenn du alles, aber auch wirklich alles kaufen kannst und in 30 mins mit dem Spiel fertig bist, ohne irgendetwas gemacht haben zu müssen, kannste gleich Tetris spielen....wobei, selbst da gibt es dann schwerere Einstellungsmöglichkeiten wie hier....

Echt unglaublich, ich kann diese Flut an ep1 Servern nicht mehr sehen. Jeder hat die Daten, jeder denkt dass er was drauf hat, aber 95% der Server sind doch einfach nur ****,dauernd down, es gibt massive Probleme und es existieren Bugs die einem echt die nerven rauben! Und da fluchen immer alle über Programmierer....Anscheinend bekommen es die tollen epvppers auch nicht besser hin....

PS: ich weiss dass ich mir damit Feinde hier machen, aber das is mir Wuuuuuuurschd xD!
Semirsen is offline  
Old 11/04/2011, 13:34   #8

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by A.s.s.s.A View Post

was so an einem beliebten server sein soll

1)Ein NPC der alle Cash Items verkauft (alle würden sich auf den server begeben)Ich meine wirklich alle also mann kann es auch so machen

Und wie sollte der Server finanziert werden?
Du weisst schon das rootkosten zustande kommen oder?
Und du glaubst doch nicht das jemand freiwillig ohne irgendwas zu bekommen spendet...
eventmaker is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:49.