Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übersetzer [ExtremeLc] Deutsch zu Englisch

Discussion on Übersetzer [ExtremeLc] Deutsch zu Englisch within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
Übersetzer [ExtremeLc] Deutsch zu Englisch

huhu leute ich komme mittlerweile iwie nichtmehr mit dem deutschen xLC zurecht und brauche daher ein translator wie von jana ... (der ist leider nicht mehr verfügbar ) kann mir wer einen schicken ?
xBl4ckOut™ is offline  
Old 11/03/2011, 20:22   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
suche immernoch ^^
xBl4ckOut™ is offline  
Old 11/03/2011, 22:20   #3
 
Andreas1987's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 9
nur ist der server immernoch down hast also noch ein bisschen zeit^^
Andreas1987 is offline  
Old 11/04/2011, 13:59   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
und dieser beitrag bringt wirklich viel ?
xBl4ckOut™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Übersetzer Deutsch -> Englisch. & Infos
09/21/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Elitepvpers, Ich muss ein Referat auf Englisch über den Buckingham Palace halten. Nun suche Ich Informationen + Übersetzung dafür. Als z.B brauche ich den Satz auf Englisch : Im Buckingham Palace lebt die Queen und die Royal Familie.Wer noch andere Informationen findet bekommt insgesammt 26 E*Gold , Mfg WhatsMyName?!
[Übersetzer-Service]Deutsch-Englisch [Kostenlos]
06/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyho liebe Community. Nachdem ich die einvertaendniss von Lowfyr bekommen habe, solch eine Art von Service anzubieten, hab ich es gemacht. Der Service: Dieser Service bietet dir / euch die moeglichkeit, Texte kostenfrei uebersetzen zu lassen. Da ich meine "englisch-Kentnisse" mit euch teilen moechte. Noch eine kleine Information, nicht dass ihr nacher denkt, dass ich es nicht koennte oder so, ich wohne in Kanada, und ich behersche die Englische Sprache nicht perfekt, aber 'sehr'...
[Suche] Text Übersetzer [Englisch ~ Deutsch]
05/17/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Titel sagt alles, Sagt mir wieviel ihr haben wollt. Ich nehme keine von Google übersetzten Texte an! Es ist ein kein großer Text sprich 7-8 Sätze mehr auch nicht. MfG.
Brauche Übersetzer ! Metin2 deutsch in Englisch
03/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Helm: Eisenhelm +9 10% Untote, 10 % Pfeilangriff ausweichen 10% Tiere 1 Crap Rüssi: Schwarzstahlpanzer +4 Hast +4, Schutz +5 ( +100 def ! ) Schuhe: Jadeschuhe +2 2000 Tp, 3 Krit 2 andere und Feuervogelschuhe+4 2% Krit, 2000 Tp, 10 % Pfeilangriff ausweichen und Phönixschuhe+4 10 Schwertdef, 15 2-Hand def, 10 Glockendef, 1 crap! Kette: Amethyshalskette +8 2000 Tp, 10 Glockendef, 10 2-Hand def, 5 Db Ohrringe: Jadeohrringe+4 20 Untote Schild: Löwenkantenschild +9 20% Untote, 10 %...
Deutsch > Englisch Übersetzer
01/13/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo epvp, Ich hätte diesen folgenden Text gerne auf english, könnte mir das jemand vlt. kurz übersetzen? Soll ein möglichst Schönes Englisch sein. :) Eine kurze Liebesgeschichte Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen. Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf,...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.