Problem mit X-Trap 10/06/2011 - Last Chaos - 17 Replies Hey habe ein Problem mit X-Trap!
Egal welches Last chaos (777,extreme,ger)ich starte es kommt jedesmal foldene xtrap meldung:
the accsess to xtrap patch server is unstable or xtrap update wasn´t able to runproberbly please restart the game.
wenn ich das spiel neustarte kommt es wieder hoofe ihr könnt mir helfen ;)
X-trap problem 08/29/2011 - CrossFire - 3 Replies ich krieg dauernd eine fehlermeldung von xtrap...so ungefähr alle 10 minunten.
ich benutze kein hack und hab auch sonst auser ts keine programme im hintergrund laufen.
hier is noch en screen von dem fehler:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
X-trap problem 08/12/2011 - CrossFire - 2 Replies immer wenn ich mich anmelde und dann einen server auswählen muss oder kurz nach dem ich ein server gejointhab kommt: The game execute file is not normal or an abnormal memory acces has been detected.
bei toolname steht nicht und bei site steht CrossFire (North America)
Was kann ich machen dass der fehler nicht mehr kommt?
PS: Ich benutze keine Hacks und auch keine anderen programme für Crossfire,während cf war nur ts3 offen.
Problem mit X-Trap 07/25/2011 - S4 League - 2 Replies Hey Leute,
ich habn problem.. Seit dem neuen patch bekomme ich nach n paar minuten in S4 eine meldung von X-Trap & es geht aus..
Ich habe.. wies da steht.. alle möglichen programme ausgemacht.. trotzdem kam die meldung wieder, ich hab s4 neu installiert & habe schon wieder das problem auch wenn ich gar keine anderen programme offen habe ich hoffe ihr könnt mir helfen
X- Trap Problem 12/23/2010 - Last Chaos - 4 Replies ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
beim star von lc kommt das
hat heute abend damit angefangen
Need Help !