Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-trap problem

Discussion on X-trap problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
X-trap problem

ich krieg dauernd eine fehlermeldung von xtrap...so ungefähr alle 10 minunten.
ich benutze kein hack und hab auch sonst auser ts keine programme im hintergrund laufen.
hier is noch en screen von dem fehler:
CF_ownagex33 is offline  
Old 08/29/2011, 12:15   #2

Received Thanks: 18
Anscheind ist eine Datei fehlerhaft installier Cf von neu
寶宝婵环環嬌 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 13:55   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Starte den patcher als Administrator - sobald du über dieser Rechte verfügst.

Wenn dies nicht helfen sollte, kannst du einen reinstall durch den alten oder neuen Setup machen.
(der neue müsste gedownloadet werden - )
Jacques is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2011, 15:53   #4

Received Thanks: 4
habs jetzt neu installiert und es geht jetzt^^
CF_ownagex33 is offline  
Reply

« ribbon | Ribbon »

Similar Threads Similar Threads
Problem mit X-Trap
10/06/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Hey habe ein Problem mit X-Trap! Egal welches Last chaos (777,extreme,ger)ich starte es kommt jedesmal foldene xtrap meldung: the accsess to xtrap patch server is unstable or xtrap update wasn´t able to runproberbly please restart the game. wenn ich das spiel neustarte kommt es wieder hoofe ihr könnt mir helfen ;)
X Trap Problem
06/01/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hey Leute es geht um Xtrap Wenn ich Elitelc start fährt ja wie immer xtrap hoch das ist für mich ja gar kein problem das problem ist ich will skypen beim zocken geht aber net weil xtrap direkt mein skype runterstürzen lässt habt ihr vllt tipps das skype net abstürzt ^^?
X-Trap problem.
01/13/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Huhu, SuFu bereits angeschaut.. Nix gefunden. Also: Immer wenn ich LC mit der normalen NKSP.exe starten will , erscheint X-Trap beim Laden mit der Meldung:"An abnormal Keyboard/Mouse client has been detected. please close or remove any program which is affecting keyboard/mouse input and restart the system ".. Weiß jemand was ich machen könnte ?
X- Trap Problem
12/23/2010 - Last Chaos - 4 Replies
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting beim star von lc kommt das hat heute abend damit angefangen Need Help !
x-Trap Problem !
12/03/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey seit ein paar tagen kann ich kein crossfire mehr spielen weil immer x-trap anzeigt das ich ein Programm schließen soll .. ich habe alles versucht und hacken tuh ich nicht !!! .. Hier ein Paar sceeens : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=19046 e-1291400964.jpg&size=thumb Hier die programme die ich anhabe !

All times are GMT +1. The time now is 11:49.