Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos - Server Section

Discussion on LastChaos - Server Section within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/16/2011, 20:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
Kazuuu ich finde hast recht und gute idee fabi ;D
minibro is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 15:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 305
Received Thanks: 32
Ganz erhlich? ICH FINDS AST REIN
BEkommt ein fettes thanks!!
Undzwar alle
patrickdergroße is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 11:18   #18
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Nice News:

Quote:
Originally Posted by Luke
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool
moin,
da es in letzter Zeit in der LastChaos Section drunter und drüber geht, hatte ich vergangenen Sonntag eine Umfrage in der Poll Section erstellt, in der es um eine Server section geht. Die Gründe, Argumente sowie Stimme (Bis jetzt 70 für "Ja") kannst du hier einsehen:


Wäre nett von dir wenn du mir eine kleine Rückmeldung geben würdest

MfG Fabi
Hallo Fabi

ist bereits in Planung.

lg
Luke
» Fabi202cool is offline  
Old 10/20/2011, 13:18   #19


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Genau, eine pServer Sektion und eine Release Sektion werden wohl hinzugefügt,wenn das nächste mal Foren hinzugefügt werden (schon länger bekannt).
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] LastChaos - Server Section
06/10/2013 - Suggestions & Feedback - 27 Replies
moin, da sich derzeit viel in der LastChaos Section durch die Entwicklung eines Emulators und das erscheinen der EP1 Serverfiles um Server dreht, finde ich das eine Server Section eröffnet werden sollte. Bislang wurde versucht die Flut der P-Server (Größtenteils Hamachi Server) durch einen Sammelthread aufzufangen, der aber nicht von allen Usern benutzt wird. Das und die vielzahl der Aufkommenden Fragen nehmen durchschnittlich 40% - 50% der Ersten Seite in anspruch. Dadurch wird die...
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
[Suggestion] LastChaos => P-Server Section
07/26/2011 - Suggestions & Feedback - 7 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntip 3qathlfz.gif Hey, da die Last Chaos Section derzeit an P-Servern überfüllt wird, wollte ich hier eine Anfrage, für eine P-Server Section machen. Ein aktiver User hat bereits schon einen Thread gemacht, wo er die ganzen P-Server auflistet. Derzeit sind es 20.
Server LastChaos
04/25/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo Ich habe mich gefragt, wie man einen Server für Last Chaos zu machen! Server zu veröffentlichen Sie die Dateien zum Download und Tutorial bitte! Vielen Dank! @ Hinweis: Ich bin Brasilianer benutzen Google Translator verwenden Sie bitte nicht so leicht zu slang mir die Übersetzung!



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.