Wegen Privat Server die auf einen Emu laufen, der zu 10% fertig ist willst du eine Section? Und für die 4-5 gescheiten P-Server brauchen wir das auch nicht.
In zukunft werden auch keine neuen Server rauskommen, außer die Mist Dinger mit den Emu
Das ist alles Geschmackssache und ob das ein Argument ist um gegen eine solche Sektion zu sein ist auch fraglich.
Ich finde nur dass größere Server die auf halbwegs aktuellen Files und einem Root Server laufen einen eigenen Sammelthread verdient haben, die restlichen Emu/Hamachi-Server haben jetzt ja auch ihren Sammelthread dringend nötig ist es denke ich nicht.
Für die einzelnen pServer mag es etwas praktischer sein, da diese aber doch recht wenig bespielt sind gibt es dort auch nicht unglaublich viel zu posten. Accounthandel würde aber dennoch im TBM Bereich stattfinden, das ist auch in anderen Bereichen so.
LastChaos P Server 10/02/2012 - Private Server Advertising - 8 Replies Hallo
Ich möchte gerne ein P server für Last Chaos erstellen. Ich habe keine Ahnung wie das geht und die Tutorials im Forum hab ich auch nicht so richtig verstanden... Könnte jemand der das ganze Versteht und auch schon gemacht hat mir z.B. über MSN ne volle anleitung geben, damit ich zu jedem Schritt meine Fragen stellen kann. Achja bei mir funzen die DownloadSeiten nicht(RapidShare und so) deshalb müsste ich fast einen Datentranzfer machen.
lastchaos GM server? 03/08/2012 - Last Chaos Private Server - 24 Replies Hi,wollte mal fragen ob es einen GM server gibt wo jeder GM ist gibts sowas??
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account! 11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde
auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp.
96er mage mit noch 25k fp
und 94er heili mi 3k fp
ALLE AUSGESKILLT!!
Charklasse auf GER
Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
Server LastChaos 04/25/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies Hallo Ich habe mich gefragt, wie man einen Server für Last Chaos zu machen!
Server zu veröffentlichen Sie die Dateien zum Download und Tutorial bitte!
Vielen Dank!
@ Hinweis: Ich bin Brasilianer benutzen Google Translator verwenden Sie bitte nicht so leicht zu slang mir die Übersetzung!