Legt mir keine worte in den mund, das hab ich nie gesagt.
Quote:
Originally Posted by cyber33
hab mal ne frage zu eurem server:
gibt es den seelenturm bei euch?
Ich habe die maps für Seelenturm 8F, 9F und 10F, aber noch nicht für 1F bis 7F, ausserdem habe ich die map daten noch an niemanden weitergegeben, weil eine menge arbeit darin steckt, die korrekte höhe sowie exakte wände von hand zu zeichen.
Oh man dsfdg wie kann man dir danken ? das du soviel arbeit machst und das umsonst (?)
und für andere auch noch. ICh danke dir für die gnaze tolle arbeit ! lass dich nicht stressen
Legt mir keine worte in den mund, das hab ich nie gesagt.
Ich habe die maps für Seelenturm 8F, 9F und 10F, aber noch nicht für 1F bis 7F, ausserdem habe ich die map daten noch an niemanden weitergegeben, weil eine menge arbeit darin steckt, die korrekt höhe sowie exakte wände von hand zu zeichen.
Kann ich mich ihm anschließen. Ich hab 1F-7F und 8F gemacht...
Kleinste Fehler sind verhrend.. die Mobs springn dann von oben nach unten durch die Landschaft und sind mal da und mal net weil die Höhe nich stimmt.
Und das ganze soll jetz kein Off-Topic werden. Sondern will euch zeigen das es Hoffnung gibt, das man es schaffen kann...
Da mir das ohne Screens eh keiner glaubt.. da mal paar Beweise im Anhang
CrazyLC Server 07/22/2011 - Last Chaos Private Server - 61 Replies moin,
habe mir überlegt nächste Woche wieder einen root für meinen 2005er Server zu kaufen. Er ist jetzt fast auf ep1 gepatched (Egeha, Equip bis lvl 80, neue Mobs usw.) nur bei den Skills (von 30 bis 80) gibt es weiterhin Probleme.
Bevor ich den Server aber kaufe wollte ich euch fragen ob überhauptnoch Interesse besteht oder ihr lieber auf der Emu spielt.
MfG Fabi
[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] 07/07/2011 - Last Chaos Private Server - 2017 Replies http://crazylastchaos.tk/banner.png
Liebe e*pvper,
hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC.
Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht.
Der Server läuft über einen Root.
Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben.