Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrazyLC Server

Discussion on CrazyLC Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Würdet ihr noch auf den 2005er Files spielen?
Ja, ich würde auf jedenfall auf denen Spielen 39 48.75%
Nein, mache lieber die Emu Files drauf 26 32.50%
Lohnt sich beides nicht 15 18.75%
Voters: 80. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
CrazyLC Server

moin,
habe mir überlegt nächste Woche wieder einen root für meinen 2005er Server zu kaufen. Er ist jetzt fast auf ep1 gepatched (Egeha, Equip bis lvl 80, neue Mobs usw.) nur bei den Skills (von 30 bis 80) gibt es weiterhin Probleme.

Bevor ich den Server aber kaufe wollte ich euch fragen ob überhauptnoch Interesse besteht oder ihr lieber auf der Emu spielt.

MfG Fabi
» Fabi202cool is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/16/2011, 18:15   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Klasse Idee, ich hätte Lust. Kannst dir ja überlecken Premium oder so zu verkaufen oder einen Item Shop einzubauen, damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst. Gibt es denn eine PvP Arena, wenn das mit den 2005ern überhaupt möglich ist?
Yannikin is offline  
Old 07/16/2011, 18:20   #3
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Klasse Idee, ich hätte Lust. Kannst dir ja überlecken Premium oder so zu verkaufen oder einen Item Shop einzubauen, damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst. Gibt es denn eine PvP Arena, wenn das mit den 2005ern überhaupt möglich ist?
Habe mir mit dem Shop usw auch schon Gedanken gemacht.
Waffen, Rüssis und normale Items wären kein Problem nur Samen, Lilien oder Adrenalin usw gehen nicht. Wegen der PvP Arena muss ich mal Falo fragen aber warscheinlich kann man sie nur aus der SafeZone rausnehmen (Kann dann Kämpfen verliert aber beim sterben EXP und FP)
» Fabi202cool is offline  
Old 07/16/2011, 18:22   #4
 
Crazyskillz's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jul 2008
Posts: 287
Received Thanks: 95
Nice, würde auf jeden Fall spielen
Emu lohnt sich doch eh nicht... davon gibts ja schon 5+- stk. die ein server haben via. Hamachi. <.<

E: Ja das was halt echt dumm ist, ist das mit der Arena wenn man das i-wie hinbekommen würde ... >.< das wäre richtig geil dann
Crazyskillz is offline  
Old 07/16/2011, 18:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 20
Received Thanks: 7
Hätte lust ..Die alten Daten(Charakter usw.)wird es noch geben oder?
Bamklng is offline  
Old 07/16/2011, 18:27   #6


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Habe mir mit dem Shop usw auch schon Gedanken gemacht.
Waffen, Rüssis und normale Items wären kein Problem nur Samen, Lilien oder Adrenalin usw gehen nicht. Wegen der PvP Arena muss ich mal Falo fragen aber warscheinlich kann man sie nur aus der SafeZone rausnehmen (Kann dann Kämpfen verliert aber beim sterben EXP und FP)
Ich glaube PvP wäre halt ein guter Anreiz, wenn die Schlachten schon nicht gehen wäre die Arena schon ganz gut (wenn man beachtet wie viele Spieler da immer rumsitzen ^^).
Wobei ein guter Emu Server wäre auch schön, glaube aber nicht, dass das langfristig Spaß macht (im aktuellem Entwicklungsstand).
Yannikin is offline  
Old 07/16/2011, 19:00   #7
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
fabi wegen dem prem hätte ich eine idee aber ich weis leider nicht ob die umsetzbar ist ich schreib dich ma in skype an da kann man besser diskutieren^^
Project Rivalry is offline  
Old 07/16/2011, 19:01   #8
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
@Fabi
Mein Angebot steht mit dem Root, jedoch sollten wir uns hiermal zusammen sitzen und mal schauen was wir dabei Rausbekommen. Ixh hab nichts gegen 2005er Files jedoch sollten wir das Skillprob. als erstes in angriff nehmen (meiner meinung). Kosten des Roots = 0! Was die Feste IP kostenbetrifft da werden wir uns einig da die ja nicht nur alleine vom LC server beantsprucht werden sondern auch von mir Privat.

PN me Fabi!
» Hard|TM « is offline  
Old 07/16/2011, 19:46   #9
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
@Fabi
Mein Angebot steht mit dem Root, jedoch sollten wir uns hiermal zusammen sitzen und mal schauen was wir dabei Rausbekommen. Ixh hab nichts gegen 2005er Files jedoch sollten wir das Skillprob. als erstes in angriff nehmen (meiner meinung). Kosten des Roots = 0! Was die Feste IP kostenbetrifft da werden wir uns einig da die ja nicht nur alleine vom LC server beantsprucht werden sondern auch von mir Privat.

PN me Fabi!
Die DB ist soweit fertig, nur machen die client Dateien noch Probleme.
Wo steht dein server?
» Fabi202cool is offline  
Old 07/16/2011, 19:49   #10
 
» Hard|TM «'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 469
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Die DB ist soweit fertig, nur machen die client Dateien noch Probleme.
Wo steht dein server?
In meinen Speziel angelegtem Kellerraum - Läuft Normalerweise 24/7 (hab 3 Roots - in 1 Woche laufen sie wieder atm neue Teile bestellt) Restart Täglich 1x (kann ich jederzeit ändern die uhrzeit auch von einem anderen PC ausserhalb des Netzwerkes, Seperate Leitung bei der Telekom - Daher keine Kosten, wie gesagt feste IP besorg ich sobald Rechner wieder stehen.
» Hard|TM « is offline  
Old 07/16/2011, 20:05   #11
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
mhm, das mit den Pservern ist da so eine Sache, die einen sagen es wäre legal mit den 2005er die anderen das gegenteil. Deswegen bevorzuge ich Server aus Russland oder Ukraine (hauptsache auserhalb der eu) da zahle ich lieber 10€ mehr im Monat, als ich das Risiko eingehen das eines Tages die Polizei bei mir vor der Tür steht. LC777 hat ja seinen Server in der Niederlande, für das Land ist von Barunson noch keine LC-Lizens vergeben das bedeutet er nimmt niemand in diesem Land das Geschäft weg. Außerdem sitzt er irgendwo in HongKong ^^
Ich überlegs mir mal, ich will dich da in nichts reinziehen...
Die Emu würde ich an deiner Stelle auf keinen fall aus Deutschland Hosten.
» Fabi202cool is offline  
Old 07/16/2011, 22:22   #12
 
kribabic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 505
Received Thanks: 156
ein server wäre toll.....aber ich glaube zur zeit würde sich beides nicht richtig lohnen!!wenn bei den 2005er arena geht, würde ich drauf spielen.......emu muss man garnicht reden, viel zu viele bugs und hälfte geht garnicht!!! also bei 2005er files inkl. arena und die skills wäre super server!!
kribabic is offline  
Old 07/16/2011, 22:23   #13
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Also wenn PvP und jC geht komme ich sofort
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 22:27   #14
 
kribabic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 505
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Also wenn PvP und jC geht komme ich sofort
dann würdest nicht nur du kommen!! aber im moment geht es nicht also fabi mach noch nicht einen server, spar dir vorerst das geld!
kribabic is offline  
Old 07/16/2011, 22:30   #15
 
Thigtboy's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 343
Ich denke es wäre besser wenn du auch erstmal das Skillprob lösen würdest^^ Dann würde ich 100% mal reinschnuppern (:
Thigtboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root]
07/07/2011 - Last Chaos Private Server - 2017 Replies
http://crazylastchaos.tk/banner.png Liebe e*pvper, hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC. Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht. Der Server läuft über einen Root. Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben.



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.