Es ist folgendes geschehen ,
Ich habe den "KDHack" gestartet und dann habe ich LastChaos gestartet .
Dann kamm "Visite ....." meldung , was bis jetzt ja richtig ist .
Ich habe mich eingelogt und wollte den hack starten .
Ich klicke auf Speedhack "13" und will grade starten .
Aber dann kommt eine fehler meldung .
"Nksp.exe" reagiert nicht . Dann schießt sich LastChaos und der "KDHack" .
Nun wollte ich fragen wo genau mein problem liegt .
Den ich habe in alle Thread´s mal nachgeschaut und nix gefunden .
Ich bitte um schnelle hilfe ! .
Du benutzt die falschen Offsets. Welche Offsets du brauchst weiß ich nicht, wird aber wohl von GER, 777 oder EG EP 2 sein. Zudem hättest du mich einfach anschreiben können.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...