|
You last visited: Today at 02:10
Advertisement
[HOW TO] EXP Bug Eternia EP2
Discussion on [HOW TO] EXP Bug Eternia EP2 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
06/16/2011, 22:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by [GS]Infinityx3
@DonJoe
Du bist ein Multiaccount(Rising, Nevel) und hast versucht mich als GS zu kicken, was dir aber nicht gelungen ist.
Du hast Metric deine Lügen erzählt, aber die jedoch sinnlos sind bzw. unwahr.
Es stimmt, dass ich Fehler mache, aber solche sinnlosen Unterstellungen sind falsch.
Du wurdest von jedem beleidigt und ich habe dir immer geholfen, weil ich Mitleid hatte.
Ich schreib hier nichts mehr dazu
Mfg
|
Ehm, nur zur Info. Nevel hieß in e*pvp Tolgaaaa hat sich Unbenannt. > 尺ISIΠG
Und damit das klar ist, ich bin bei ihm in der Gilde und kenn ihn noch aus LC Ger zeiten. Naja ich will nicht weiter Flamen aber einer muss es mal gesagt haben. Und Nevel Spielt nur noch 777 und kein ET.
Trotz allem das geht schon ins OT und gehört nicht hier in den Thread. Ich kann es nur nicht leiden wenn Kiddys wie du hier Aktiv Hacker/Acc seller Reporten und dann damit noch Prahlen und Stolz auf sich selbst sind.
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™
Du meinst mich jetzt nicht oder ? .
Das hier ist ein Hacker forum .
Da hat "jemand" der nur zum Schnüffeln hier her kommt , nix zu suchen .!
|
Quote:
So Infinity geh wieder weiter auf GS spielen und nerv uns nicht.
|
DANKE !
|
|
|
06/16/2011, 23:43
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
So Infinity geh wiede weiter auf GS spielen und nerv uns nicht .
|
Warum verallgemeinerst du das Ganze?
"Uns" wird der GS bestimmt nicht nerven. was hat er dir denn überhaupt getan? Ich finde es garnicht mal schlecht, dass hier auch ein GS ein bisschen supportet, aber anscheinend hast du ein Problem damit, da du Angst hast gebannt zu werden oder auch persönliche Probleme mit ihm hast. Und wegen diesen persönlichen Gründen willst du ihm verbieten, dass er hier anderen hilft? Reichlich egoistisch, wie ich finde.
|
|
|
06/16/2011, 23:48
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
|
Quote:
Originally Posted by gammeln.gimli
Warum verallgemeinerst du das Ganze?
"Uns" wird der GS bestimmt nicht nerven. was hat er dir denn überhaupt getan? Ich finde es garnicht mal schlecht, dass hier auch ein GS ein bisschen supportet, aber anscheinend hast du ein Problem damit, da du Angst hast gebannt zu werden oder auch persönliche Probleme mit ihm hast. Und wegen diesen persönlichen Gründen willst du ihm verbieten, dass er hier anderen hilft? Reichlich egoistisch, wie ich finde.
|
Naja ein GS weiß auch nicht mehr wie ein normaler Spieler, außerdem was brauchen wir einen wie den der hier eig. nur ist um vorallem Acc seller aufzustöbern und sie zu bannen?
|
|
|
06/16/2011, 23:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Quatsch!
Naja ein GS weiß auch nicht mehr wie ein normaler Spieler, außerdem was brauchen wir einen wie den der hier eig. nur ist um vorallem Acc seller aufzustöbern und sie zu bannen?
|
Wenn er nur hier wäre um Account Seller zu finden, dann würde er sich logischerweise unter einem normalen Nick anmelden.
|
|
|
06/16/2011, 23:57
|
|
|
Quote:
Wenn er nur hier wäre um Account Seller zu finden, dann würde er sich logischerweise unter einem normalen Nick anmelden.
|
Er könnte aber auch genauso gut mit einem "normalen" Nick "supporten".
|
|
|
06/17/2011, 00:07
|
|
|
Die tatsache, dass hier ein GS Präsenz zeigt hat eine abschreckende Wirkung also ist das Ganze garnichtmal so dumm von ihm.
Und den Worten eines GS wird man mehr glauben schenken, als denen eines normalen Spielers. Zusätzlich kann er auch spezifische Fragen beantworten.
|
|
|
06/17/2011, 00:13
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 567
|
der gs ist nur hier um leute bannen zu lassen und aufmerksamkeit zu bekommen.
|
|
|
06/17/2011, 11:46
|
|
|
Quote:
Die tatsache, dass hier ein GS Präsenz zeigt hat eine abschreckende Wirkung also ist das Ganze garnichtmal so dumm von ihm.
Und den Worten eines GS wird man mehr glauben schenken, als denen eines normalen Spielers. Zusätzlich kann er auch spezifische Fragen beantworten.
|
Das Eternia forum und die chatbox dort gibt es nicht umsonst
Habe jetzt mal ein closerequest abgeschickt, da das ganze nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
|
|
|
 |
|