Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUER Privat Server

Discussion on NEUER Privat Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
NEUER Privat Server

dann nicht ihr werdet sehen das einer kommt, müsst ja dann nicht draufspielen


P.S. ich leite keine firma bin dort nur als Gm tätig

MfG
Benny
BennyBenny1994 is offline  
Old 06/15/2011, 18:32   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Dann bitte mal Screenshots, Link zu der Homepage etc.
Ansonsten sehr unglaubwürdig.
deathcursed is offline  
Old 06/15/2011, 18:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by BennyBenny1994 View Post
Hallo liebe EpvP-Member,

wir, Cazzret-OnlineGames Corp, haben uns dazu entschlossen eine neue Last Chaos Version Online zu bringen, welche Wahrscheinlich Anfang September für Europa zugänglich gemacht wird.
Derzeit befinden wir uns in der Vorbereitung der Server für eine bestmöglichste Performance. Natürlich soll der Spielspaß hierbei nicht darunter leiden so Überlegen sich meine Mitarbeiter welche Events für euch in der Last Chaos Welt bereit stehen werden.
Natürlich dürft Ihr Mitentscheiden welche Events Ihr haben möchtet. Stellt einfach Eure Ideen hier in das den Thread, beachtet aber das die meist Geschriebenen Events bevorzugt behandelt werden.


Hier noch ein paar Infos zum Neuen Server:

- EXP-rate x30, Sp-rate x20, Drop-rate x10, HS (jeden 2-3 Mob)
- jeden Tag Events zwischen 4 und 6 Uhr
- Dungeon Time 100% more exp
- GM/GS jeden Tag InGame Support
- 24/7 Support*
- einmal in der Woche Serverfiles Checken und Updates**
- Günstiger Cash Shop wie in LC USA***
- und eine Menge mehr lasst euch überraschen

Ich hoffe dies erfüllt einigen den Traum nach leichten Servern und vor allem nach Stabilen Servern.
Bedenkt bitte, dass wenn wir die Server Online stellen, dieser sich in einer Testphase befindet und somit die Server noch nicht reibungslos und stabil laufen.
Dies wird erst mit der Zeit gelingen also gibt uns diese.

Mit freundlichen Grüßen,

Cazzret-Onlinegames Corp.


wie oft wurde hier schon sowas gepostet und es ist nix draus geworden...? zu oft. wie die anderen threads auch,wird der hier auch geclosed,weil nix aktuell am start ist.
reggimann is offline  
Old 06/15/2011, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 192
Received Thanks: 29
Deine Mitarbeiter?!?! Du bist 16-17 wenn die Zahl in deinem Namen dein Geburtsdatum ist. Seit wann kan man mit 17 eine Firma leiten?

Beweise wären mal ganz nett
Keller95 is offline  
Old 06/15/2011, 18:38   #5
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Wayne ?
-Keine Beweiße
-Ähm September... nunja wir haben erst Juni wiso postest du es jetzt schon ?*ironie=off*
#reported
shadow52 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2011, 18:49   #6


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Wurde nicht einmal gesagt, dass ein Thread erst erlaubt ist, wenn der Server wirklich online ist? Und ohne Beweise sieht das bisher eher nach einem Fake aus, kannst ja mal ein Video posten...
Yannikin is offline  
Old 06/15/2011, 18:50   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Ich freu mich schon so auf September
Quatsch! is offline  
Old 06/15/2011, 18:51   #8
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Wurde nicht einmal gesagt, dass ein Thread erst erlaubt ist, wenn der Server wirklich online ist?
Nicht nur einmal...
-STORM- is offline  
Old 06/15/2011, 18:52   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Wurde nicht einmal gesagt, dass ein Thread erst erlaubt ist, wenn der Server wirklich online ist? Und ohne Beweise sieht das bisher eher nach einem Fake aus, kannst ja mal ein Video posten...
Denk ich jetzt nicht wenn man mal schaut wegen was mittlerweile ein neuer Thread aufgemacht wird xD
Quatsch! is offline  
Old 06/15/2011, 18:54   #10




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Einmal ? Nein...
Doch, war bei andren Servern hier auch schon so.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 18:55   #11


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Doch, war bei andren Servern hier auch schon so.
So habe ich das auch in Erinnerung.
Yannikin is offline  
Old 06/15/2011, 18:55   #12
 
Cumarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 119
Gebt einfach mal in Google den lustigen Firmennamen ein. Da werdet ihr ein kostenloses Forum finden, das im März eingerichtet wurde, wo bisher aber niemand was schreibt. Sieht stark nach jemandem aus, der was gegen sein Aufmerksamkeitsdefizit tun will.

Quote:
Zum Server muss ich sagen das ich bisher nur EP1 hab und dieser in der Testphase läuft sollte er sich bewähren wede ich für eine weiter Testphase EP2 draufspielen bis letztenendes es auf dem neusten Stand ist
Ansonsten ist das Forum unbenutzt bisher.
Cumarin is offline  
Old 06/15/2011, 18:56   #13
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Doch, war bei andren Servern hier auch schon so.
Meinte: Nicht einmal, sondern ziemlich oft.
Edit: Zum glück hat ed doch noch wer verstanden, hab schon an meinem Ausdrucksvermögen gezweifelt. xD
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 18:56   #14

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Doch, war bei andren Servern hier auch schon so.
Denke mal es war darauf bezogen, dass es nicht nur einmal gesagt wurde

edit: oh, zu langsam ^^
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 18:58   #15


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Meinte: Nicht einmal, sondern ziemlich oft.
Jetzt haben ichs auch verstanden .
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Privat Server G-Sro
03/07/2010 - SRO Private Server - 33 Replies
Hallo, ich möchte euch heute den neuen Silkroad Privat Server vorstellen. Es sind deutsche sowie internationale Spieler wilkommen. Die Regi ist bereits offen. Hier ein paar Daten: Webseite: G-Sro Serverstart:15.04.2010 Serverinfo: max Lvl:90
NEUER PRIVAT SRO SERVER !
07/31/2009 - SRO Private Server - 663 Replies
SERVER IS FAKE, I AM SRY ABOUT THAT So habe gerade eben erfaren der server geht morgen um punkt 15:00 uhr on die registrier page hat ein problem aber alle die morgen spielen wollen können sich manuel registrieren einfach eine e-mail mit den wünsch Daten an [email protected] senden und inerhalb einer halbe stunde bekommt ihr alle daten und könnt euch morgen dann einloggen achso der patch download ist morgen eine stunde vor eröffnung des server offen den link schicke ich euch...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit
Neuer Privat Server
05/27/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hey ich mache mit nem Kumpel nen Privat server auf der heißt (MilleniuM-Server)Wir suchen noch einen Hoster und einen gm. Wenn ihr intresse habt pmt mich oder schreibt es hier rein thx! :D Hier die Website ist noch im Aufbau!!! http://kal-millenium.de.tl/



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.