Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]Bester Server !

View Poll Results: Was ist der beste Server
Last Chaos Eternia 1/2 37 23.87%
Last Chaos USA (Aeria) 33 21.29%
Last Chaos 777 39 25.16%
Last Chaos Crazy (fabi202cool) 17 10.97%
Last Chaos Elite 28 18.06%
Ich spiele Kein Last Chaos mehr ^^ 24 15.48%
Multiple Choice Poll. Voters: 155. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Es gibt keinen "besten Server" jeder kennt die Vor- und Nachteile und muss dann selbst abwägen, was einem am ehesten liegt.

~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 566
eternia ep1 & ep2

normalerweise spiel ich ep2..
aber ep1 ist wenn einem lw ist auch geil - wegen der +75/+85 sachen usw.

kordl is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
eternia ep1 & ep2

normalerweise spiel ich ep2..
aber ep1 ist wenn einem lw ist auch geil - wegen der +75/+85 sachen usw.
Eine blöde frage, was findet ihr an sollchen servern so geil?
Wo bleibt da noch der spass bei +75/+85 Sachen, besonders auch noch wenn die viele haben? Und von der EXP/SP Rate will ich erst garnicht reden, ich mein ok sowas ist toll wenn man mal gucken will wie es so auf lvl 140+ ist.. aber sowas länger spielen??? Will keinen beleidigen, aber seid ihr da wirklich einfach nur so blöd ein Spiel zu spielen das ihr auf einem Offi Server nichts erreicht? Interesiert mich einfach nur.
DrBong is offline  
Old   #19

Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Wo bleibt da noch der spass bei +75/+85 Sachen, besonders auch noch wenn die viele haben? Und von der EXP/SP Rate will ich erst garnicht reden, ich mein ok sowas ist toll wenn man mal gucken will wie es so auf lvl 140+ ist.. aber sowas länger spielen??? Will keinen beleidigen, aber seid ihr da wirklich einfach nur so blöd ein Spiel zu spielen das ihr auf einem Offi Server nichts erreicht? Interesiert mich einfach nur.

ehm wie gesagt .. ist nur ne abwechslung zu ep2
auf lvl 90 bei 162-165 mobs zu grinden macht schon iwie spass klar ist es auf die dauer lw.. aber wills nur mal testen und evtl lvl 165 kommen mit 100% cast..^^

Quote:
seid ihr da wirklich einfach nur so blöd ein Spiel zu spielen das ihr auf einem Offi Server nichts erreicht? Interesiert mich einfach nur.
erstmal: geiler satzbau^^
naja .. aber wir sind wenigstens schlau genug nicht 1000euro+ für nen 165er mit relativ gutem equip auszugeben.
was ist der unterschied zwischen ger und eternia ep2 ?
mal abgesehn davon dass: auf GER lvl sachen teuerer sind, man dort langsamer lvlt und dort nur deutsch gesprochen wird.

nochmal zum mitschreiben für alle GER spieler die meinen, die, die auf p-servern spielen sind nur noobs:

Es hat überhaupt nichts mit können zu tun auf GER 140+ zu kommen, denn das kann man gar nich ohne cash. es kommt auf GER nur dadrauf an wieviel und wie oft man cash reinsteckt. viel spass auf abzocker-gaymigo ^^

kordl is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 6,613
Quote:
Wenn es dir so gefällt 10k Euro in ein Spiel zu investieren, dann viel Spaß damit. xD

Irgendwann wirst du damit aufhören und deswegen spielt man auf P-Servern.
Sempai? is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

@korld: der satzbau juckt mich net^^

@korln&conan:
Wer sagt den das man überhaupt Geld in ein spiel stecken muss oder irgendwann 165 sein soll? Ich mein spiele sind dafür da um spass zu haben & den spass habe ich mit meinen lvl 20 farm chars & mit meinen 100er main. Ja zugegeben ich habe auch schon geld in das spiel gesteckt, aber wenigstens lohnt sich das, mansche sind so dumm in einen P-Server geld zu stecken besonders in sollche wie 777, was ist da wohl schlimmer?

EDIT: & zugegeben, Ger ist vllt ein scheiß server, hab da aber halt schon angefangen...
aber es gibt ja wohl auch die US version die doch eigendlich perfekt ist oder nicht?
DrBong is offline  
Old   #22

Received Thanks: 7
Quote:
@korld: der satzbau juckt mich net^^

@korln&conan:
Wer sagt den das man überhaupt Geld in ein spiel stecken muss oder irgendwann 165 sein soll? Ich mein spiele sind dafür da um spass zu haben & den spass habe ich mit meinen lvl 20 farm chars & mit meinen 100er main. Ja zugegeben ich habe auch schon geld in das spiel gesteckt, aber wenigstens lohnt sich das, mansche sind so dumm in einen P-Server geld zu stecken besonders in sollche wie 777, was ist da wohl schlimmer?

EDIT: & zugegeben, Ger ist vllt ein scheiß server, hab da aber halt schon angefangen...
aber es gibt ja wohl auch die US version die doch eigendlich perfekt ist oder nicht?
ich sage nix da ich mit lvl 109 auf ger auf gehört habe da die deppen von gaymigo schrott bauten mit xtrab . wenn ich lc zocke will ich auch mit meinen freunden skypen . und nicht weil gaymigo meinte das skype ein hack programm ist mich zu kicken oder mein skype zu beenden .

so zu us version habe ich getestet also viel unterscheiden zur ger ist nicht da die updates von ger und us fast gleich sind

eternia kümmer sich gegensatz zu offi server um die com/spieler . jedes we ist ein event .

nun sag mir mal warum soll ich persönöich 10k euro ausgeben wenn ich auf privat server nur 1/3 ausgebe und meinem kind dafür noch was kaufen kann

nun kannst den text auseinander nehmen und rechtschreib fehler suchen das geht mir wo vorbei wie dein lc ger verheiligen .
silverbong is offline  
Old   #23

also mit Skype habe ich keine probleme, es ist bei mir IMMER an und ich kann auch teln & cam anmachen während ich zocke, wie gesagt muss man kein geld rein stecken, hin und wieder 10 euro ok, aber hunderte oder tausende euros würd ich nie in ein spiel stecken, da finanzier ich lieber meine eigene spiel projekte...

und us ist zwar auf den gleichen stand, hat aber kein xtrap, machen oft events & jedes wochenende ox event oder wie das heißt, das cash ist da viel billiger und man kriegt auch vieles geschenkt, wie am anfang cash items, mit lvl 30 glaub ne komplete +10 rüssi & waffe usw.. also ist da wohl ein sehr großer unterschied zu ger

EDIT: und ich will hier weder die offi server verteidigen oder was gegen die p-server sagen, wie im ersten post bereits gesagt interesiert es mich halt einfach WAS da so spass macht... ich selber finde 10 fache exp oder ähnliches einfach übertreiben... x3 oder x4 wär ja noch ok..
DrBong is offline  
Old   #24

Received Thanks: 7
10x exp na ja wen man auf ein offi server stehte aber nicht geld ausgeben will solte man p server zocken und einfach kein geld in den p server rein machen
dann is der p server so als ob du platin lilie usw. dein ganzes leben haste

ich hoffe hir wist was ich damit meine

und sehe kein unterschid zwischen offi server und ein p server geld rein zu investieren
da keiner von den wen du geld investieren dir die schuhe lecken oder was weis ich

Nur nebenbei
hatte er/sie gefragt welche server geil is und nicht warum alle p server zocken wolte nur mall noch zur erwägung ziehen
Schinbo is offline  
Old   #25

Received Thanks: 33
also mir persönlich wurde das grinden aufm offi server zu lw.. deshalb ging ich auf ep2
und muss sagen is echt geil... mal 100% cast zuhaben was ich wohl auf ger nie erreicht hätte.. kannst ja mal auf ep2 vorbei gucken und dich selbst überzeugen ich finde eig 10x exp passt genau & die com is einfach die geilste
Ścene is offline  
Old   #26

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Spiele schon länger nicht wirklich mehr LC, hin und wieder schau ich aber gerne mal bei CrazyLC rein.
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 652
ich bevorzuge mittlerweile US oder Ger, denn wenn ma da oben dabei ist, hat man was geschafft...man brauch nicht nur wesentlich mehr geld sondern auch wesentlich mehr zeit...
ich war 4 wochen mit meinem Spezi am Cap auf Ep 2 un hatte dann keine Lust mehr weils einfach stink lw war...da level ich lieber meine US 102er Assa oder spiel meinen 109er Grind-Titan auf EP2

glaubt mir...wer schnell ans Cap auf Offi Servern levelt hat langeweile...
grindet das ding durch..geht schnell und man hat auch die Chance ma Eindrücke von den Maps zu bekommen....

Super du gehst mit 165 in die Kapelle und ownst alles mit Rage durch...Können is das auch nicht....

Es gehört WESENTLICH mehr dabei als Geld um auf nem Offi am Cap zu sein....auf nem PS kann das JEDER...da seid ihr nichts besonderes (könnt euch ja mal Archieved Highest Level Rank angucken auf EP 2..da scrollste ne halbe stunde lang!)

und zu Events...
guck dir ma den US Event Kalendar an...und das sind nur die festgelegten...da kommen täglich noch massenhaft spontan events dazu...

Und ich rede nicht von 500% Exp events wie auf Eternia ...da is level stink lw...hab mit einer Lilie von 117 auf 139 gemacht...das macht spaß (ironie)
Tunechi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #28

Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
ich bevorzuge mittlerweile US oder Ger, denn wenn ma da oben dabei ist, hat man was geschafft...man brauch nicht nur wesentlich mehr geld sondern auch wesentlich mehr zeit...
ich war 4 wochen mit meinem Spezi am Cap auf Ep 2 un hatte dann keine Lust mehr weils einfach stink lw war...da level ich lieber meine US 102er Assa oder spiel meinen 109er Grind-Titan auf EP2

glaubt mir...wer schnell ans Cap auf Offi Servern levelt hat langeweile...
grindet das ding durch..geht schnell und man hat auch die Chance ma Eindrücke von den Maps zu bekommen....

Super du gehst mit 165 in die Kapelle und ownst alles mit Rage durch...Können is das auch nicht....

Es gehört WESENTLICH mehr dabei als Geld um auf nem Offi am Cap zu sein....auf nem PS kann das JEDER...da seid ihr nichts besonderes (könnt euch ja mal Archieved Highest Level Rank angucken auf EP 2..da scrollste ne halbe stunde lang!)

und zu Events...
guck dir ma den US Event Kalendar an...und das sind nur die festgelegten...da kommen täglich noch massenhaft spontan events dazu...

Und ich rede nicht von 500% Exp events wie auf Eternia ...da is level stink lw...hab mit einer Lilie von 117 auf 139 gemacht...das macht spaß (ironie)
zu deinen Spontan events auf Usa bei mir ist mal nen GM vorbeigekommen und der hat dann Rexloss gespawnt US Rulez xD
xCrytime is offline  
Old   #29

Received Thanks: 40
Irgendwie fehlt da LCGer^^
PiniGirl is offline  
Old   #30

elite*gold: 97
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 4,885
Quote:
Originally Posted by PiniGirl View Post