Ich mache /coordinates auf nem glatten undergrund.
Dann ist die Zahl bei mir z.B :
266645,242060,17610 .
7610 <-- Die letzten 4 zahlen der ziffern nehme ich herraus, und füge sie ein, 4bytes und dann first scan.
Danach gehe ich auf einen Hügel.
266893,242744,19161 .
9161 <-- Die letzten 4 zahlen der ziffern nehme ich
herraus, und füge sie ein, 4bytes und dann next scan.
Doch ich finde dort keine Zahl, und es macht ein Geräusch im Hintergrund, als sei dort ein Fehler aufgelaufen . Wisst ihr weiter ?
Hab ich alles richtig gemacht ?
MfG 3rnD
Ich mache /coordinates auf nem glatten undergrund.
266645,242060,17610 .
7610 <-- Die letzten 4 zahlen der ziffern nehme ich herraus, und füge sie ein, 4bytes und dann first scan.
Danach gehe ich auf einen Hügel.
266893,242744,19161 .
9161 <-- Die letzten 4 zahlen der ziffern nehme ich
herraus, und füge sie ein, 4bytes und dann next scan.
Doch ich finde dort keine Zahl, und es macht ein Geräusch im Hintergrund, als sei dort ein Fehler aufgelaufen . Wisst ihr weiter ?
Hab ich alles richtig gemacht ?
MfG 3rnD
nicht die letzen 4 ziffern .. die ziffern hinter dem , ! (z.B. 266893,242744,19161 )
Man darf sich nicht zufällig hinsetzen wenn man die letze zahl dann gefunden hat und auf 1 gestellt hat oder ?ich bekomme dann immer cl
EDIT: kann ich dann auch z.B im temp das 1x gemacht haben und dann wenn ich inner dv bin und die beiden zahlen da so wieder richtig eingeben und dann auf 1 machen dann frezzen ?
geht das dann auch oder mussich immer weider neue zahlen verwernden ?
sry wegen rechtschreib fehler bin nur schon zu lange wach ^^
i have no clue wtf you type. but kalonline got an underground protection. so you can't go underground anymore. will teleport you to the location you saved.
Going underground 01/04/2010 - Kal Online - 3 Replies Hey!
I would like to go underground since I dont want to get killed on CW (just want to watch and talk to friends :) )
So there's my question, how long may it take admin to find something is wrong and kick my ass out of server ? Thanks in advance :)
underground problem 03/12/2008 - Kal Online - 9 Replies Also iach hab ein problem beim underground gehn auf dem p server den ich spiele kann ich nicht /coordinates eingeben kann ich nich i-wie anders meien coordinates herausfinden?
mfg erfan100
Underground 02/28/2008 - Kal Online - 3 Replies When I did all the things with the values etc.... I'm flying in the sky when I relog. ( very high ), that means if I land on the normal ground, I'm underground?