Huhu, brauchen mal wieder nen Progg Therad Spam=Delet(post)
Hmmm müsste ich von hier aus nicht auf die MessageBoX zugreifen können? ich weis aber net genau ob es die ist, wo man den text eingibt weis dass vllt jemand?
bin mir jetzt nicht sicher und sry falls es jetzt ne noob idee is,aber warum versuchst du nicht einfach mit rev engine nach "00610F18" oder so zu suchen und irgendwas zu ändern?Wenn du im memory browser nach 00610F18 suchst,könnte es ja auch sein,dass du näheres dazu findest..
hm...
der screenshot ist leider zu klein
aber ich glaube das sieht wie ein fenster aus das aufpopen soll, nicht unbedingt für das FL system...
es könnte auch für party, trade etc. eine anfrage sein, die der prozess aufruft
edit:
ok sehe gerade er ruft folgende funktion auf:
getLastActivePopup
und sowas bräuchte man eigentlich nur für das fl system,
falls du das fl system suchst, scheinst du es gefunden zu haben ^^
es sieht aus wie das get der fl nachrichten und nicht wie das senden...
? klugscheissermode check
! klugscheissmodus everytime: on
MessageBoxA ist ne Standartfunktion welche MS in der USER32.dll zur Verfügung stellt. Kal verwendet diese Funktion für das komplette textsystem. An dem von bloodx gescreenten punkt wird diese in Kal geladen. Somit müsste man an der bez. Position auch hooken können.
Ich weiß nicht genau. Bin nicht auf dem neuesten Stand was die Verschlüsselung der Pakete anbelangt, aber wäre es nicht unlogisch die Schlüssel für das AES-Verfahren in der Engine zu speichern? Ein symmetrisches Kryptoverfahren steht und fällt mit der Geheimhaltung des Schlüssels. Wenn Inix schlau ist (kein Kommentar hierzu, bitte xD), dann übertragen sie die Schlüssel beim Aufbau der Verbindung. Und zwar nicht im Klartext, sondern mit Hilfe eines asymmetrischen Verschlüsselungsverfahrens. Wenn das so wäre, dann würden sich die Schlüssel wohl eher zur Laufzeit im Arbeitsspeicher der Engine befinden. Vielleicht mal die Funktionen Encrypt und Decrypt debuggen?
[Edit: Ist mir gerade noch eingefallen]
Wenn es tatsächlich so wäre, dass die AES-Schlüssel kurz nach dem Aufbau der Verbindung übertragen werden, und diese mit einem asymmetrischen Verfahren verschlüsselt sind, dann müsste doch zumindest dafür ein Key (z.B. der "Private-Key" des Clients) in der Engine zu finden sein, oder? Fände man diesen "Private-Key" könnte man das Paket mit den AES-Schlüsseln sniffen und entschlüsseln.
Viele Grüße,
ingam0r
PS: Ich hoffe ich hab jetzt nicht so viel Müll verzapft. ^^ Ist schon spät.
[RELEASE] ShaiyaUS Gambling Zone - Teleport to Gambling Zone 02/17/2011 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies Hi everybody, I've quit playing Shaiya for a while now, so I am releasing a few of my 'modifications' for you to mess around with.
This Hack will instantly teleport you to the gambling zone, from anywhere on the map, so you can play the card game on the official Shaiya US servers.
#NOTE# Only download the latest version. Earlier versions will not work.
How to fly in no fly zone? 05/12/2010 - Aion - 0 Replies Who can tell me how to do it?
What's the aion console commands and how to use it ?
Met zone 01/07/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies People maybe know this, but for those who doesnt know how escape from met zone without losing mets, i'll wrrite.First of all you must have newbie character 15 or lower lvl. Then go to your main account to hunt some mets. When you are about to leave, carefully bring your newbie to metzone. Trade mets and other items, that you dont want to lose with him. Then let your noob be killed by a monster (if people kills you, you may drop items) untill you escape, and then let monsters kill yourself....