Hab mir gerade mal in paar Webseiten zu AES ageschaut. Kann sein, dass Du die Rcon oder die Sbox-Tabelle gefunden hast. Die sind aber, so wie ich das verstanden habe, in jeder Implementierung des AES-Verfahrens gleich. Interessant wäre die Stelle, wo die Key Expansion stattfindet. Dort bekommt man den eigentlichen Key präsentiert.
Kannst Dir ja mal diesen Code anschauen:
Vor allem dieser Teil aus der Funktion aes_set_key(...) könnte interessant sein:
Etwas in der Art müsste in jedem Programm in dem AES verwendet wird vorkommen. Kannst den Code ja mal kompilieren und disasemblieren um zu sehen wie sowas aussehen könnte. In der for-Schleife oben werden die einzelnen Runden-Schlüssel berechnet.
die messagebox ist glaube ich dafür, wenn man z.b. die engine.exe mit falschen parametern startet das man einen error bekommt. Weil das andere sollte über direktx laufen. und ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der befehl da nicht messagebox heißt
Lass mich raten... der Key für Paket 0x2A ist in der engine.exe?
Weiss nur, dass bei der alten Verschlüsselung in Paket 0x2A der erste zu verwendende Schlüssel für die Crypt-Tabelle übertragen wurde. Das war glaube ich das 5te Byte. Und das 18te Byte war ne Bitmaske die anzeigte welche Events auf dem Server eingeschaltet waren.
Jo. Das mit der ASM-Erfahrung glaub ich Dir gerne. Ist eigentlich nicht so mein Fall, aber lesen kann ich's mittlerweile recht gut. Ob es ausreicht um die Verschlüsselung zu reversen steht wiederum auf 'nem anderen Blatt.
Ein netter Anfang wäre es, wenn mir jemand ne entpackte Int-Engine zur Verfügung stellen könnte. Lieber wär mir eine Art Tutorial zum entpacken von Armadillo. Siehe anderer Thread.
Wenn ich zu hause bin Uploade ich die einfach mal naja arbeite mit ZeroTen grade am neuen KHI bisher funzt sogut wie alles ganz gut hehe naja werdet ihr vllt heute noch was davon sehen löl :P
Erstmal danke für den Upload. Hab mich natürlich auch schon brav bedankt.
Ich hab mir das Teil mal angeschaut, werde allerdings nicht ganz schlau draus. Ich kann z.B. keinen einzigen Aufruf von Winsock-Funktionen finden. In der alten Engine (die mit PECompact gepackt war) waren davon allerdings einige vorhanden. Außerdem kann ich keinen einzigen Import aus den DirectX-Bibliotheken finden. So etwas sollte aber definitiv vorhanden sein.
Armadillo benutzt ein paar miese Tricks um API-Aufrufe zu verschleiern. Diese Verschleierung muss beim entpacken rückgängig gemacht werden. Sonst gibts Stress. *g*
Wurde in Deiner Version die Import Table bereits gefixt?
[RELEASE] ShaiyaUS Gambling Zone - Teleport to Gambling Zone 02/17/2011 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies Hi everybody, I've quit playing Shaiya for a while now, so I am releasing a few of my 'modifications' for you to mess around with.
This Hack will instantly teleport you to the gambling zone, from anywhere on the map, so you can play the card game on the official Shaiya US servers.
#NOTE# Only download the latest version. Earlier versions will not work.
How to fly in no fly zone? 05/12/2010 - Aion - 0 Replies Who can tell me how to do it?
What's the aion console commands and how to use it ?
Met zone 01/07/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies People maybe know this, but for those who doesnt know how escape from met zone without losing mets, i'll wrrite.First of all you must have newbie character 15 or lower lvl. Then go to your main account to hunt some mets. When you are about to leave, carefully bring your newbie to metzone. Trade mets and other items, that you dont want to lose with him. Then let your noob be killed by a monster (if people kills you, you may drop items) untill you escape, and then let monsters kill yourself....