Hm mach ich dann halt doch nen neuen Post^^ der übersichtlichkeit wegen und außerdem isses doch eh besser dass ich sehr bald sehr viele posts habe,dann kann ich mich wenigstens bedanken :P
Also ICH habe es folgendermaßen hinbekommen:
Zuerst habe ich die inventory boxen gesucht. Das erkläre ich nicht weiter da jeder, der einen IQ von über 5 hat dazu in der Lage sein sollte diesen Thread durchzulesen und sich ggf. die inventory.CT runterzuladen^^..soviel dazu^^ Als nächstes wandelt ihr euer item (z.B Medicine) in ein Horn um.Werde auch darauf nicht näher eingehen,da es durch das durchlesen dieses Threads jedem möglich sein sollte,ein Item in ein anderes zu „verwandeln“ (hab ich ja auch hinbekommen

)
Als nächstes habe ich nach 17 gesucht, das ist der Effekt vom Horn den man in der inititem.dat nachgucken kann(einfach nach dem Item schauen,dafür müsst ihr ne itemlist haben und halt nach dem Index suchen,Horn ist z.B 515..und dann halt bei effekt,also Horn = 515,Effekt des Horns = 17).Dann bin ich einfach in den Memory Browser gegangen und habe einfach geguckt, wo der Text vom Horn kommt..also das wäre beim Horn dann irgendwas mit „blablabla..global message…blabla“ also wusste ich: aha das ist die gesuchte memory region. Also habe ich die ersten 4 Zahlen/Buchstaben genommen (im Memory Browser! Also wie beim Cooldown hack) und habe diese bei „From“ und „To“ eingegeben mit „0000“ am ende bei From und „FFFF“ am ende bei To. (z.B : xxxx“0000“ in „From“ und xxxx“FFFF“ in „To“) und habe oben als wert 515 eingegeben (Horn)
Joa..bei mir kam eine adresse,habe diese gefreezed und ich hatte 50000 Horns :-D
Wie haben es denn die anderen hinbekommen? Wär ja schön wenns ne weniger aufwendige Methode geben würde.Für die,dies nicht Pub machen wollen..ihr könnt mir ja ne PM schreiben