Originally posted by xkillabier@Aug 5 2007, 03:18 Doener? Kannste mir ma erklärn wie man dem seine IP anzeigt, bzw dafür kohle von dem Typ bekommt das er uff deinen PC zugreift?
mfg^^ xkillabier
Originally posted by xkillabier@Aug 5 2007, 03:18 Doener? Kannste mir ma erklärn wie man dem seine IP anzeigt, bzw dafür kohle von dem Typ bekommt das er uff deinen PC zugreift?
mfg^^ xkillabier
Also könnte man theroetisch einen Trojaner runterladen , die IP sniffen , den Kerl anzeigen ( aber wie? Einfach zu den Bullen laufen? ) oder muss ich bei der Abuse mail vom Provider iwie reinschreiben das man das noch zur anzeige bingen möchte .. ?
Oder kanns dann passieren das die Verbindungen ( Sprich Downloads Etc ) und der PC von mir durchsucht wird? Um iwelche beweise festzustellen?
Ich denk nicht, dass der ersteller des Trojans seine direkte IP einträgt. Die Polizei müsste die IP dan erstmal ermitteln, zb über No-Ip, wenn die das speichern kp^^
Und ob sich der aufwand für dir Polizei lohnt ist fraglich, wird
wohl nix passieren, was immer häufiger der Fall in Deutschland ist.......
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...