LoL
Ne das ich nimmer zur Schule gehe das stimmt

Ich verdiene mir mein Geld mit anderen sachen :P z.B. Geons verticken, Faken und viel Mehr Details dazu m?sst Ihr nicht wissen denn es hat nichts mit Kal zu tun...
Focuz du musst bestimmt SuRi sein oda wie der genannt wird das ist soweit ich weiá der einzige Hacker inner Gilde ^^
und zu dem Thema Scammen m?chte ich mal paar Sachen klarstellen ^^
1.Das Spiel ist Kostenos und f?r das Hacken & Scammen kann man NICHT Rechtlich gelangt werden

2.Scammen oder tradehack ist beides das gleiche w?rdet Ihr @Focus du insbesondere einen TH Besitzer w?rdest du ihn genauso gegen andere Einsetzen wie ALLE bzw Die MEISTEN Hier

3.Sry aba wenn die Jungs so d?mlich sind und eine Waffe im Wert von 500-550ª einfach so weggeben isses net mein Problem...
4.Ich Spiele Kal nicht f?rn Spaá ich verdiene mein Geld damit und nicht nur damit...Und Wenn leute auch WENN Sie 2 jahre das Spiel spielen dann Heulen sag ichs mal so Interessierts mich nicht...
so das ist MEINE Meinung dazu... Wers genauso sieht das kal suxx kann sich mir anschlieáen wer es nicht so sieht kennt bestimmt meine Antwort darauf -->>> Mir isses EGAL <<<--
Kal ist nimmer das was es fr?her war
Mfg