Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1hh

Discussion on 1hh within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Meldanen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 59
Received Thanks: 5
Tach Leute,

habe heute ein wenig mit dem Cooldown rumexperimentiert...
setzt man die Werte für Cooldown und Ausführzeit auf 0, so ist der Angriff blitzschnell...

jetzt frage ich mich, ob man diesen nicht noch schneller gestalten könnte... so hätte man vielleicht einen "one hit hack"...
und mit Waterhack wäre es doch super...
wäre doch toll.. Lightning Summons mit Longrange und one hit hack (ca. 50 Angriffe pro Sekunde)...
setzt man alles auf "0", dann sind es etwa drei Angriffe pro Sekunde...
wenn man das nur irgendwie noch schneller einstellen könnte... (negative Werte gehen nicht)
Meldanen is offline  
Old 05/21/2007, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hey kannst mir cooldown ma schicken?
BananaJones is offline  
Old 05/21/2007, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
Würde nix bringen Lighning Summons macht weniger dmg wenns öfters benutzt würd... Genauso die anderen skills wie splashy ice
Es gibt sowas 20 storms oder so aufeinmal ...Da Storms immer einzelt gecastet werden und eine eigene Attcke bilden würd der dmg nicht niedriger

Mfg
doener is offline  
Old 05/21/2007, 21:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ne Frage Meldanen. Biste ReveR ?
Masamun3 is offline  
Old 05/22/2007, 00:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 35
RiboW ist auf ReveR. schön zu sehen dass er es schafft einen memory editor zu bedienen.
shad0wZ_ is offline  
Old 05/22/2007, 01:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
lol

Shad0wz deine kommis kannste dir klemmen

um den DMG aufrecht zu erhalten bei den cooldowns m?sst Ihr zwischen Attacken wechseln beim Archer ist das Stagger und HB ( 1-5-2k dmg /sek)

Ich mache das mit Thunder storm, dann Ice Storm, dann wieda Thunder storm dann nochmal Thunder und Restlichen Leute die noch leben kille ich per "Thunder"
bei Mobs reichen 1x Ice und 3x Thunder in highlands... ob 20 Mobs oda 200 alle gehen gleichzeitig nach 10-15 sek down


Storms cooldowns sind schon was feines


Mfg
ribow is offline  
Old 05/22/2007, 01:49   #7
 
Meldanen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 59
Received Thanks: 5
ReveR wird morgen oder übermorgen gebannt...
hab ihn dabei gefilmt, wie er als ug assa one hit Stürme machte...
wird langsam Zeit, dass dieser ***** mal gebannt wird... der hat ne high lvl Mage nicht verdient...
ich war ein paar Meter unter ihm (die Koordinate der Höhe war bei mir 1)...
also wenn da InixSoft nun nix macht ^^
bisjetzt konnten ein paar overground Pics nichts beweisen, da man ja nicht wissen konnte ob die Stürme on ehit waren...
auf meinem Video sieht man das perfekt ^^ das war's dann wohl für ReveR... Zeit für Blitzteufel
naja... ich meine... der ist grad mal lvl 67 und hat viel bessere Sachen als ich... ******... und redet nichtmal mit mir...
aber jetzt war's das... ein Konkurrent im hacken (jedenfalls unter den lvl 65+) weniger
Meldanen is offline  
Old 05/22/2007, 07:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 212
Received Thanks: 3
video = no ban
underground pics = no ban
pics beweisen nich das alle storms von ihm aleine sind und da videos keine beweise sind für inix würd ich sagen wird er nich gebannt so schnell

aja und ug assa kann man auch nie beweisen
ewola is offline  
Old 05/22/2007, 11:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 228
Received Thanks: 222
ich liebe die cooldown noobs but nvm
wie wäre es mal mit mehere packete nacheinander zu senden vom Skill geht 100%
5had0w is offline  
Old 05/22/2007, 12:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 97
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Meldanen@May 22 2007, 01:49
ReveR wird morgen oder übermorgen gebannt...
hab ihn dabei gefilmt, wie er als ug assa one hit Stürme machte...
wird langsam Zeit, dass dieser ***** mal gebannt wird... der hat ne high lvl Mage nicht verdient...
ich war ein paar Meter unter ihm (die Koordinate der Höhe war bei mir 1)...
also wenn da InixSoft nun nix macht ^^
bisjetzt konnten ein paar overground Pics nichts beweisen, da man ja nicht wissen konnte ob die Stürme on ehit waren...
auf meinem Video sieht man das perfekt ^^ das war's dann wohl für ReveR... Zeit für Blitzteufel
naja... ich meine... der ist grad mal lvl 67 und hat viel bessere Sachen als ich... ******... und redet nichtmal mit mir...
aber jetzt war's das... ein Konkurrent im hacken (jedenfalls unter den lvl 65+) weniger
ReveR ist lvl 68 !!!
und kanns mir eigentlich nicht vorstellen das der hackt ... der ist bei uns in der guild und haengt meistens in partys rum (wenn ihr den ReveR von S1 meint^^ ).

kannst das video ja mal zeigen.
Focuz is offline  
Old 05/22/2007, 13:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Focuz+May 22 2007, 12:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Focuz @ May 22 2007, 12:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Meldanen@May 22 2007, 01:49
ReveR wird morgen oder übermorgen gebannt...
hab ihn dabei gefilmt, wie er als ug assa one hit Stürme machte...
wird langsam Zeit, dass dieser ***** mal gebannt wird... der hat ne high lvl Mage nicht verdient...
ich war ein paar Meter unter ihm (die Koordinate der Höhe war bei mir 1)...
also wenn da InixSoft nun nix macht ^^
bisjetzt konnten ein paar overground Pics nichts beweisen, da man ja nicht wissen konnte ob die Stürme on ehit waren...
auf meinem Video sieht man das perfekt ^^ das war's dann wohl für ReveR... Zeit für Blitzteufel
naja... ich meine... der ist grad mal lvl 67 und hat viel bessere Sachen als ich... ******... und redet nichtmal mit mir...
aber jetzt war's das... ein Konkurrent im hacken (jedenfalls unter den lvl 65+) weniger
ReveR ist lvl 68 !!!
und kanns mir eigentlich nicht vorstellen das der hackt ... der ist bei uns in der guild und haengt meistens in partys rum (wenn ihr den ReveR von S1 meint^^ ).

kannst das video ja mal zeigen. [/b][/quote]
selbst wenn find ichs ne frechheit einen auf brav zu machen und andere bannen zu wollen, damit man den eigenen char ungestört hoch hacken/cheaten/fi**en kann... Seit wann hackt eine krähe der anderen ein auge aus?

gogogo Meldanen, nice lame! we all love ya! würde ich jetzt shouten
NuCHiLL is offline  
Old 05/22/2007, 13:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
Was Labert Ihr hier?


Ich bin der UG Stormer ^^

aber es gibt 2 Gr?nde Wieso Kal mich nicht blocken wird bzw net so schnell ^^

1.Weil ich Top100 bin und weil ich UG bi somit net viele PICs von mir gibt

2.weil ich 9000 Kalcash alleine diesen Monat gekauft habe Denkt Ihr die bannen einfach so jemanden de soviel Kauft?


Mfg
ribow is offline  
Old 05/22/2007, 13:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 97
Received Thanks: 4
Cool Tag ReveR ^^ muss mal wieder online kommen
Focuz is offline  
Old 05/22/2007, 13:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
lal jetzt verpetzen die sich schon gegenseitig:P ich werd nur 1 nie vergessen der eine gm auf hanin... damals kam er d3 f8 und hat mit uns geredet harhar weil Kald0 gecleant wurde lal der hatte ne blaue rüstung an 0.o
Xentala is offline  
Old 05/22/2007, 14:57   #15
 
Meldanen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 59
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by ribow@May 22 2007, 13:18
Was Labert Ihr hier?


Ich bin der UG Stormer ^^

aber es gibt 2 Gr?nde Wieso Kal mich nicht blocken wird bzw net so schnell ^^

1.Weil ich Top100 bin und weil ich UG bi somit net viele PICs von mir gibt

2.weil ich 9000 Kalcash alleine diesen Monat gekauft habe Denkt Ihr die bannen einfach so jemanden de soviel Kauft?


Mfg
DU bist ReveR??? xD

SRRYYYYYY xD ich adchte das is irgendsoein assozialer Billighacker...

1. aber tust du mir 'nen Gefallen? ^^ bezahl mir bitte den RB, den ich wegen dir draufgehen lassen musste -.-
hatte gerade mit 'nem Zweitaccount Duelle gemacht, als da so ein ReveR (zum ca. 5-ten Mal) ankam und mir den Gar ausmachte -.-

2. naja... gut wenn sie dich nicht blocken...

3. da gibt's nur ein Problem... ich hab dich nicht mit dem Char angezeigt, den du gekillt hast... und auch nicht mit dem, mit dem ich die Pics gemacht und das Video gedreht hatte... ich habe dich mit meinem "richtigen" Main angezeigt... deswegen könntest du Probleme kriegen...

bisjetzt haben die nur zurückgeschrieben "We will check over the information you sended. If it's true you will receive 5000 KalCash for reporting a high lvl hacker."

Sollten sie dich wirklich sperren, dann

1. tut's mir Leid..

2. werd' ich dafür voten, dass du entsperrt wirst...


srry nochmal... wusste nicht, dass du es bist...
Meldanen is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.