Originally posted by Xentala@Apr 9 2007, 14:38 öhmm was macht man damit grins xD
Code:
So how to laod this table ?.. We know each letter is crypted with a other key!
so 256 letters .. our file is .. 200*256 bytes big ( I am to boring to multiplizier it .. I already know there are 200 keys) so how many keys are here ?
Yeah FileSize / 256 wink.gif
How to load ? (in delphi)
Code:
type TCryptRow = packed record
Byte: array[0..255] of char;
end;
var
CryptTable: array[0..199] of TCryptRow;
..
..
fil.read(CryptTable,sizeof(CryptTable)); //finish wink.gif
Btw this is the encrypt ( i think ) for decrypt you need to genereat your own file.. mean when you know "A->!" you will know "!->A" easy to write -.-
In dein Programm laden, eigenes decryption file generieren und PHUN HABEN!^^
hab mir das ganze mal angesehen kann aber mit delphi nicht viel anfangen
wie decrypte ich jetzt hab mir die crypt dat gezogen(danke erst mal) und mir ma das ganze in hex angesehen jetzt wollte ich wisses entspricht jetzt
a = x29
b = x2C
c = x99
oder wie siehts aus und welches zeichen kommt dann nach "x"
A oder wie
naja wär schön wenn mir jemand die cryptfile mal genauer erklären kann
entweder ist mein english zu schlecht oder ich blick die logik nicht
also das mit +50kb sagt mir garnix normal is doch gecryptet einfach a statt hex 54 (angenommen ich gugg das jetzt nich nach) hex 94 sollte das nicht stimmen und sollte da was komprimiert noch sein informiert mich
kann leider nur in vbnet was machen (packet reader hab ich schon) aber ohne decrypt hilft mir das reichlich wenig
da ich mich schon als leacher bezeichnnen lassen musste
(und das ingame)
frag ich hier nicht nach prioggies oder ähnlichem aber es wäre echt schön wenn das mal jemand in eine rechenaufgabe umformen könnte die ein nicht Informatiker und nicht 20jahre homeprogrammer auch verstehen kann
ach ja bevor irgendwelche fragen auftauchen ich bin erst seit 7 Jahren home programmer es reicht nicht für große proggies aber mit viel gedult und spucke und va Hilfe hats immer für das gereicht was ich mir vorgenommen habe
ich bitte euch also im namen aller leecher erklärt bitte den scheiß deutlich
geht doch bei sro oder ro oder wow auch
(wer keinen bock hat lässt es bitte bleiben hab keinen bock mich für mein geschreibsel noch als sonst was bezeichnen zu lassen wie das hier üblich is)
hmmm 7 jahre? glaube ich dir nicht weil dan müstest du das locker vrsthen O.o........
und 20 musste auch nicht sin all pro'susw hir sind auch nur 13-18 XD keine namen^.^
ich spreche nich von 7 jahren hardcore coding ich hab vor 7 jahren mit qbasic angefangen und mir halt immer so un so was angeeignet leider nie komplette scriptsprachen nur immer das was ich grad gebraucht hab
mal ne noob frage in dem text steht das das nur mit ner "decompressed" engine.exe geht ... nu sind meine fragen :
1. wie decomprimiere ich die engine.exe
2. muss ich das überhaupt wenn ZeroTen schon seine crypt table gepostet hat ?
Originally posted by Gnubbel@Apr 12 2007, 20:21 mal ne noob frage in dem text steht das das nur mit ner "decompressed" engine.exe geht ... nu sind meine fragen :
1. wie decomprimiere ich die engine.exe
2. muss ich das überhaupt wenn ZeroTen schon seine crypt table gepostet hat ?
Zu Frage 1, du brauchst das Programm UnPecompact [Anhang=PW="UppedByZeroTen", vorher die _ entfernen(Forum konnte rar nicht annehmen)]
Zu Frage 2, ich hab keine Ahnung obs geht und wie es geht.
Meine Tabelle ist vom Meister höchstpersönlich also würd ich nicht sagen das die nicht funktioniert, aber ohne das es jemand ausprobiert, kann man das nicht wissen.
Kein Problem Gnubbel, falls du Hilfe mit der engine brauchst kannste mir gerne eine PN schreiben.
Zum Beispiel wie man das PW von den PServern aus der engine.exe findet oder wie man die Crypt Table findet, oder und und und.
Originally posted by syntex@Apr 13 2007, 11:43 Zero aufjedenfall funktioniert sie nicht für die neuen Packets oder für 16 bits packets ich habs nicht ausführlich getestet! ^^
die encryption die hier geposted wurde ist auch höchst deprecated
packets... 12/04/2009 - CO2 Private Server - 12 Replies does anyone have the packets for..
vending
like nobility or something ( extra potency in the other section )
or the information for..
dmaps( also vertical for guild wars?)
packets 11/19/2009 - Kal Online - 25 Replies Hey^^
i need some help.
i need to know how the packets of the in engine are crypt?
German:
ich muss wissen wie die packets der int engine verschlüsselt sind.
help in +4 ore packets 04/09/2008 - RF Online - 5 Replies can you please tell me what packet to look into if i am going to alter the packet for ore mining, is it the send or the receive part? please just what to look into and then from that on ill make my way through.
At all who know a lot about Packets.. 02/13/2008 - Metin2 - 2 Replies Also ich benutze seit einiger Zeit WPE hab auch geschafft ein MMORPG damit zu hacken.. barbie.de (kleine Schwester wollte sich ne Puppe kaufen xD)
Jetzt zu Metin2.. könnt ihr mir das mal erklären.. Ich hab das Prog Wpe und sehe auch das ich Packete verschicke und bekomme, doch die sind verschlüsselt. Wie kann man die entschlüsseln? Hab was von einem Algorhitmus und einer Crypttable gehört, könnt ihr mir das erklären, wie ich mit einem Algorhitmus oder mit einer Crypttable die Packete...