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packets
Discussion on packets within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.
11/15/2009, 11:26
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
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packets
Hey^^
i need some help.
i need to know how the packets of the in engine are crypt?
German:
ich muss wissen wie die packets der int engine verschlüsselt sind.
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11/15/2009, 11:39
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#2
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elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
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you need to talk proper english :O
stell deine frage bitte noch einmal präziser ;]
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11/15/2009, 11:56
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
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ok^^
da ich an Blizor´s Emu arbeite, dass in VB geschrieben ist..
will ich die Encryption in der int engine ausschalten per dll
ich muss halt jetzt nur noch wissen wie die packets verschlüsselt sind.
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11/15/2009, 12:07
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 159
Received Thanks: 65
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nen emu in vb?
wieso encrypt ausschalten? mach doch einfach die crypt im emu.
und wieso meinen eigtl alle, dass sie englisch schreiben müssen?
schon mal gesehen das des ne .de domain ist?
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11/15/2009, 20:18
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#5
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elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
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11/15/2009, 20:40
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
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habe ich 
ich glaub ich nerv ihn schon xD
aber ne genauere info hat er mir nicht gegeben.
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11/17/2009, 20:26
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
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hat einer noch die liste von bakabug?
und kann die mal einer uppen?
sry für doppelpost..
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11/18/2009, 10:39
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 645
Received Thanks: 235
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Warum baut man eigentlich eine Kal Emu?
bloodx hat auch schon einen programmiert
aber was bringt das denn?
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11/18/2009, 11:01
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 882
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google -> emulation -> wikipedia
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11/18/2009, 14:07
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#10
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elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
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Quote:
Originally Posted by BoXxX
google -> emulation -> wikipedia

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Du bist ein Held.
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11/18/2009, 14:20
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 882
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danke danke
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11/18/2009, 16:56
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
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bloodx hat seinen Emu in c++ und auch schon im int status,
jedoch wird er es nicht public machen.
und bloodx hat nur die source released.
ich brauch halt nur eine dll die die encryption der packets in der int engine ausschaltet..damit ich die int engine benutzen kann und ein rl freund (der c++ in der schule lernt,aber kein kal zockt)
muss halt nur wissen wie die packets verschlüsselt sind
halt 0x00____________ Restore Char
0x01____________ AntiCp
0x02____________ Login
0x03____________ HackShield + engine.exe CRC check
0x04____________ CreateChar
0x05____________ Ping
usw.
da gibst ja tut wie man die cryptable in der engine herausfindet
aber kriege es nicht hin.
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11/18/2009, 17:45
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#13
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elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
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Received Thanks: 1,539
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die alte table ist public da inix sie aber updated hat anscheinend kannst dus vergessen..
und crypt ausschalten? oO öhm ok xD
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11/18/2009, 18:24
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#14
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elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
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ich glaube er meinte das anders , er will die gesendeten packete einfach decryptet sehen oder so glaube ich eher ;p, bevor sie encryptet werden?^^
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11/18/2009, 19:42
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
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genau^^
so meinte es zumindest Rekat und Blizor.
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