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packets

Discussion on packets within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
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packets

Hey^^
i need some help.
i need to know how the packets of the in engine are crypt?

German:
ich muss wissen wie die packets der int engine verschlüsselt sind.
lucky91 is offline  
Old 11/15/2009, 11:39   #2
 
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you need to talk proper english :O

stell deine frage bitte noch einmal präziser ;]
katze123 is offline  
Old 11/15/2009, 11:56   #3
 
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ok^^
da ich an Blizor´s Emu arbeite, dass in VB geschrieben ist..
will ich die Encryption in der int engine ausschalten per dll
ich muss halt jetzt nur noch wissen wie die packets verschlüsselt sind.
lucky91 is offline  
Old 11/15/2009, 12:07   #4
 
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nen emu in vb?
wieso encrypt ausschalten? mach doch einfach die crypt im emu.

und wieso meinen eigtl alle, dass sie englisch schreiben müssen?
schon mal gesehen das des ne .de domain ist?
R4Yx is offline  
Old 11/15/2009, 20:18   #5
 
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rede doch mit blizor
katze123 is offline  
Old 11/15/2009, 20:40   #6
 
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habe ich
ich glaub ich nerv ihn schon xD
aber ne genauere info hat er mir nicht gegeben.
lucky91 is offline  
Old 11/17/2009, 20:26   #7
 
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hat einer noch die liste von bakabug?
und kann die mal einer uppen?

sry für doppelpost..
lucky91 is offline  
Old 11/18/2009, 10:39   #8
 
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Warum baut man eigentlich eine Kal Emu?
bloodx hat auch schon einen programmiert
aber was bringt das denn?
Timo264 is offline  
Old 11/18/2009, 11:01   #9
 
BoXxX's Avatar
 
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google -> emulation -> wikipedia
BoXxX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2009, 14:07   #10
 
syntex's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
google -> emulation -> wikipedia
Du bist ein Held.
syntex is offline  
Old 11/18/2009, 14:20   #11
 
BoXxX's Avatar
 
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danke danke
BoXxX is offline  
Old 11/18/2009, 16:56   #12
 
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bloodx hat seinen Emu in c++ und auch schon im int status,
jedoch wird er es nicht public machen.
und bloodx hat nur die source released.
ich brauch halt nur eine dll die die encryption der packets in der int engine ausschaltet..damit ich die int engine benutzen kann und ein rl freund (der c++ in der schule lernt,aber kein kal zockt)
muss halt nur wissen wie die packets verschlüsselt sind
halt 0x00____________ Restore Char
0x01____________ AntiCp
0x02____________ Login
0x03____________ HackShield + engine.exe CRC check
0x04____________ CreateChar
0x05____________ Ping
usw.
da gibst ja tut wie man die cryptable in der engine herausfindet
aber kriege es nicht hin.
lucky91 is offline  
Old 11/18/2009, 17:45   #13




 
bloodx's Avatar
 
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die alte table ist public da inix sie aber updated hat anscheinend kannst dus vergessen..

und crypt ausschalten? oO öhm ok xD
bloodx is offline  
Old 11/18/2009, 18:24   #14
 
meak1's Avatar
 
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ich glaube er meinte das anders , er will die gesendeten packete einfach decryptet sehen oder so glaube ich eher ;p, bevor sie encryptet werden?^^
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2009, 19:42   #15
 
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genau^^
so meinte es zumindest Rekat und Blizor.
lucky91 is offline  
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