Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein kleines Board....

Discussion on Ein kleines Board.... within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2007, 18:33   #31




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
*push* ich bin immer noch dafür hat jemand vllt space dafür? und haben noch welche lust? vllt hilft uns ja die liste :P
bloodx is offline  
Old 03/09/2007, 18:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
ich hätte lust xD bin gut im hack suchen xD aber ich lern auch schnell

mfg
manman3 is offline  
Old 03/09/2007, 18:37   #33


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ich sag nur soviel dazu
wenn ihr das macht dann hat der link zu eurem board in DIESEM board nix in signaturen oder threads zu suchen
^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 03/09/2007, 18:40   #34




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
ja keine angst das ist doch kla ich/wir wollen aucH KEINE abwerben darum mach dir keine sorgen
bloodx is offline  
Old 03/11/2007, 03:18   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 45
Received Thanks: 0
also wenn ich darf wäre ich auch dabei
HansGeorg is offline  
Old 03/15/2007, 13:50   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 541
Received Thanks: 41
Also bin hier zwar erst neu aber lese mich schon hier seit 2 Monaten etwa durch mit dem Acc vom Freund und bin auch am C lernen! Ich weiß nicht was genau ihr sucht aber ich habe 2 jahre Erfahrung mit der deutschen Rechtschreibung und Kal an sich! Ich habe vor 2 Jahren ein Warez Board gehabt mit über 2000 Membern und das lief sehr gut wir hatten ein WBB (glabe Lite ) . Daher kann ich sehr gut ein Board administrieren , könnte es auch hosten ! Da das WBB-Lite kostenlos ist , würde ich alles einrichten sofern es noch niemand anders gemacht hat ^.^Meldet euch hier einfach ich verfolge das ganze! Also bis denn!
cRe4TiNe is offline  
Old 03/15/2007, 14:10   #37




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
ich habe 1 board gemacht aber: es ist Funpic <.< deswegen mache ich da auch net weiter, man bräuchte Privaten space.
bloodx is offline  
Old 03/15/2007, 14:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally posted by bloodx@Mar 15 2007, 14:10
ich habe 1 board gemacht aber: es ist Funpic <.< deswegen mache ich da auch net weiter, man bräuchte Privaten space.
Les doch mal mein Post >.< xD
Ich hab doch gesagt ich kann Space anbieten!
Das is echter Space!Müsst mir sagen wann wie und wo dann richte ihc alles eiN!Morgen!
Kaufe mir in paar Wochen noch nen 2. Server mit mehr Speicher und so
Mit .de domain , da könnte ich dann von mir aus gern das Board auf dauer hosten!
cRe4TiNe is offline  
Old 03/25/2007, 10:24   #39
 
Pr1Me404's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
Received Thanks: 142
So, jetzt misch ich mich auch mal ein


Was is nu eigentl. aus der Idee geworden ?

Wenns es niemand aufgreift, werde ich das in den
nächsten Tagen machen.Ich würde es so ähnlich wie
bei GermanCheaterz machen (vllt kennen das noch paar^^),
dass heißt: KalOnline Sektion,andere spiele, vllt bissel
Social Engineering und generell Hacking.

Das ganze würde ich über meinen Root laufen lassen.


Wegen der Reg würde ich das so machen, dass man einen Grund angeben
muss, warum man ihn freischalten soll.Gibt der Admin ihn frei, hatt er
2 Tage oder so zugriff und dan wird gesehen ob er User weiter
freigeschalten werden soll.

Oder so ähnlich^^
Pr1Me404 is offline  
Old 03/25/2007, 11:54   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Pr1Me404@Mar 25 2007, 09:24
So, jetzt misch ich mich auch mal ein


Was is nu eigentl. aus der Idee geworden ?

Wenns es niemand aufgreift, werde ich das in den
nächsten Tagen machen.Ich würde es so ähnlich wie
bei GermanCheaterz machen (vllt kennen das noch paar^^),
dass heißt: KalOnline Sektion,andere spiele, vllt bissel
Social Engineering und generell Hacking.

Das ganze würde ich über meinen Root laufen lassen.


Wegen der Reg würde ich das so machen, dass man einen Grund angeben
muss, warum man ihn freischalten soll.Gibt der Admin ihn frei, hatt er
2 Tage oder so zugriff und dan wird gesehen ob er User weiter
freigeschalten werden soll.

Oder so ähnlich^^
!!


da sollte man auch verschiedene tuts posten (tuts sektion) ich hab gerade ein verdammt gutes anfänger tut für c++.. assembler bin ich am suchen..

nya

so long see ya
Sphare is offline  
Old 03/25/2007, 12:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
machen ne nachmittags schule auf für c++ !


das wärs dochma^^
doener is offline  
Old 03/25/2007, 13:17   #42




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Pr1Me404 die idee finde ich super und geil das dus aufn root machen kannst
bloodx is offline  
Old 03/25/2007, 19:33   #43
 
Pr1Me404's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
Received Thanks: 142
Das Forum ist Online.
bloodx is mod....

Wer joinen will pm me pls link darf ich glaub nich posten ?!?!

Wer dabei sein will muss sich im Thread "Bewerben" bewerdeb, um zu verhindern das das Forum zum Leechen genutzt wird.
Pr1Me404 is offline  
Old 03/25/2007, 19:55   #44


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Board .. ?
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend, ist es erlaubt so Boards zu erstellen wie Elitepvpers , also nur für P Server vorstellungen p Server hilfe usw. Ist das Strafbar wegen der Gameforge ? MFG
NEW BOARD
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
€ : deletet sry rules nic gegesleen
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin Moin , und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen. Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :) Gruß
WTB Board
01/22/2008 - Cabal Online - 11 Replies
hi ppl :D i wanna buy a board, but the prices ingame are unpayable :eek: i got 35kk so this is my offer! if someone can help me just post



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.