Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein kleines Board....

Discussion on Ein kleines Board.... within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/18/2007, 17:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 197
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by XtreMe9@Jan 18 2007, 16:05
hmm... ich weiss gar net wieso ihr es so komplizerit macht....

msn, ts 2 fertig... UIIIIIIIIIIII BC IS FERTIG! CU!
Einige können halt nicht zur selben Zeit on kommen oder sonst was...
Außerdem ist es in Foren übersichtlicher.
Naja ich mach mich morgen ran wenn Forum steht werd ich link posten und dann können wir da weiteres besprechen also Style,Erweiterungen usw.

Domain wünsch ich mir wenn keiner schreibt welche Forensoftware ihr wollt werde ich mir nochmal die Vor- Nachteile von IPB und vBulletin ansehen und mich dann entscheiden

mfg Arhey
AleXandeR89 is offline  
Old 01/18/2007, 17:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 70
Received Thanks: 1
hätte ne orig wbb 3.6.4 lizenz.. mit updates lebenslang, wenn du willst kann ich dir das board ja installieren und dir ftp/ssh/admin geben. wäre bei sonem board sowieso dabei
Be4sty is offline  
Old 01/18/2007, 17:51   #18




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
lol der freak *ggggg* hat wbb3
bloodx is offline  
Old 01/18/2007, 18:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
hm ich kann mich dunkel an eine vielzahl solcher projekte erinnern:
"los wir gruenden ein gamehackingboard wo nur skilled leute reinkommen"
natuerlich springen gleich einige auf und die ersten klar ich mach mit posts kommen traurigerweise sind die poster der eben besagten posts 10-post gamer die auf der suche nach dem schnellen hack sind ;O
am ende scheitert es ganz einfach an der tatsache das keine kompetenz dort existiert sellbst wenn das board fertig sein sollte mit ts und was weiß ich fuer schnickschnack
ein forum besteht aus leuten nicht aus datein auf einem server

verstehst du was ich sagen will? wenn du programmieren koenntest und hacks haettest oder wenigstens einige bekannte haettest die du so manipulieren koenntest sie in deinem board zu posten dann ginge da was in der regel entwickeln sich boards wo es auch was gibt gut

auf einer basis von einigen leechern kann man kein anstaendiges board bauen

aber die idee war gut:"ich gruende ein board da kommen nur kompetente leute rein abgesehen halt von mir aber ich bin ja admin "

klappt nur leider so nicht

mein beileid aber die idee solltest schnell wieder verbuddeln
Leonino is offline  
Old 01/18/2007, 18:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 197
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Be4sty@Jan 18 2007, 17:49
hätte ne orig wbb 3.6.4 lizenz.. mit updates lebenslang, wenn du willst kann ich dir das board ja installieren und dir ftp/ssh/admin geben. wäre bei sonem board sowieso dabei
Ne danke an ein Board ranzukommen ist kein prob :P
Ich hab selbst ne wbb2 Lizenz naja wbb ist eher sowas wie mittelklasse (nicht böse gemeint)
IPB und vBulletin sind halt die besten Forenplatformen


@Leonino
Naja wir werden es versuchen wenn es nicht klappt egal dann wird halt kein eigenes kleines Board geben.
Ich würde das auch nie machen wenn nicht einige Leute sowas wollen würden
Mal sehen was auf uns zukommt.
Ich werde heute wohl nicht mehr hier vorbei schauen mein Inet bricht zusammen wegen des Sturms

Edit:
Ich kann schon was aber halt nicht soviel im Kal Bereich ich will das ja nicht wegen leachen oder so machen ich will einfach lernen und mach das für die Leute
Ich meinte nur dass ich hier nie wirklich viel gezeigt hab und in letzter Zeit nicht wirklich sehr mit kal beschäftigt hab aber jeder kann was machen
Wenn die Leute irgendwie sagen ne du kommst net rein dann ok dann werde ich für die nur als "Sponsor" da sein
AleXandeR89 is offline  
Old 01/18/2007, 20:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 370
Received Thanks: 80
<--- bin dafür

btw: jedes forum brauch nen kleinen noob (bin nicht so der UBER noob aber hab noob potenzial) ich bin dafür wie gemacht xD scherz beiseite , nen axessoire kann man immer gebrauchen ^^
aXeSSoire is offline  
Old 01/18/2007, 21:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 70
Received Thanks: 1
klar is wbb der schlechteste forum von allen^^
aber auch das billigste :X
Be4sty is offline  
Old 01/18/2007, 21:39   #23




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
ich finde wbb am besten ist am übersichtlichsten und gibt bessere styles+hacks
bloodx is offline  
Old 01/19/2007, 00:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
hehe stimmt es ist das beste
razer123 is offline  
Old 01/19/2007, 17:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 33
Received Thanks: 0
bissel offtopic...

ich hab schon ziemlich oft gelesen das hier Leute sich drüber aufregen das es "noobs" gibt die eh nix checken und ihr wollt ja auch hier, also in dem thread, ne Seite machen wo halt nur erfahrene Benutzer reinkommen.

wie wärs wenn ihr ne "quiz" seite macht wo halt fragen übers hacken sind und man erst dann weiter geleitet wird, wenn man alle fragen richtig beantwortet. man kann sich ja z.B. 1000 fragen ausdenken und halt immer vier antworten(sone art wer wird millionär), die seite sollte dann die fragen halt bei jedem neu laden der seite ändern.
Soll sowas ähnliches sein wie ne id und pw damit halt nur die leute reinkommen die auch Ahnung von solchen sachen haben. Aso und selbst wenn jemand versucht die antworten herauszubekommen durch klicken usw. kann man es ja so machen das am ende (also so ca. nach 10 fragen) halt einfach nur steht "you are a noob get lost" oder "welcome to epvpers"

ist halt blos ne idee von mir und nen versuch euch zu helfen, weil die meisten halt nur rum jammern oder halt sachen wie das man bestimmte benutzer einladen soll. Mit der idee wird dann jedem die Chance gegeben beim hacken mit zu machen.

mfg Terror


PS: finde die Idee teilweise gut und teilweise bescheuert ^^

gut weil: - es kommen nur Leute rein die auch Ahnung vom hacken haben
schlecht weil: board wird ziemlich leer ^^
terrorcotta is offline  
Old 01/19/2007, 18:01   #26




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
ähm ja z.B. 1000 fragen also die kannste alleine beantworten wen du kein RealLife hast xD

die Idee naja geht so auserdem "richtiges" Hacken ist das nun hier auch alles wieder nicht nichtmal zum teil O.o...
aber manche wissen ja wer was drauf hat etc. auserdem nicht jeder ist überalll drinne gut deswegen nimmt man ja auch mehrrere in das Board auf ;D das heißt auch wen man gut ist kann man vllt net alle fragen da beantworten.
bloodx is offline  
Old 01/19/2007, 19:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by bloodx@Jan 19 2007, 18:01
ähm ja z.B. 1000 fragen also die kannste alleine beantworten wen du kein RealLife hast xD

die Idee naja geht so auserdem "richtiges" Hacken ist das nun hier auch alles wieder nicht nichtmal zum teil O.o...
aber manche wissen ja wer was drauf hat etc. auserdem nicht jeder ist überalll drinne gut deswegen nimmt man ja auch mehrrere in das Board auf ;D das heißt auch wen man gut ist kann man vllt net alle fragen da beantworten.
Quote:
ähm ja z.B. 1000 fragen also die kannste alleine beantworten wen du kein RealLife hast xD
ich denk mal du weist wie es gemeint war...

Quote:
auch wen man gut ist kann man vllt net alle fragen da beantworten.
das stimmt, meine Idee sollte ja auch nur ein anreiz sein sich vllt. etwas in die Richtung auszudenken...
terrorcotta is offline  
Old 01/19/2007, 19:18   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
jo alex waäre auch dabei. (habs nochma überdenkt mit dem msn und so^^)


wegen syntex's meinung "leecher schutz":

es gibt einfach leute, die vllt nicht so gut coden können, verdienen es aber einfach die hacks zu bekommen (will ma keine namen nennen)

aber es gibt auch so kleine flamer... denen sollte man nur nen arschtritt geben..
(Stylez z.B.)

und stylez.. wehe ich seh jetzt ein post von dir wo darin steht:
"omg eyy lass das man ich bin voll krass man du kannst nix mann"

usw


so long... (ich werd dann npaar tuts im neuen forum posten)


achja bloodx ^^ hast dich aber dolle verändert :P (positiv gemeint^^)
Sphare is offline  
Old 01/21/2007, 23:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also, ist zwar 2. Post erst hier^^

Aber ich wäre ne Kapazität, wenn es darum ging, die aktuellen .dat-files der config.pk zu entschlüsseln.
Was man damit machen kann, ist ja wohl jedem halbwegs Eingeweihten klar. (erinnere mich an so wundervolle Multifunkions-Escape-Menüs )
Hab selbst nen p-server laufen, auf dem ich kräftig getestet und gebastelt hab was clientsides Dinge betrifft.

Suche Leute mit Ideen, wie die Daten verschlüsselt sein können.

An Tools mangelt es nicht.^^

edit: war schon spät gestern abend wichtiger sind natürlich die daten der e.pk
Talking is offline  
Old 01/22/2007, 23:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 37
Received Thanks: 3
Hi leute naja ich hab hir vieles gelesen und finde das gute und hoffe das es klapt da ich leider nicht coden kann oder sonst was versuche ich mit verschidenen sachen die hir angeboten werde zu lernen und auch bereit bin zu lernen wie man das macht da ich das total begeistern bin wie man das macht naja da ich nicht viel kann, kann man mich auch als "noob" einstufen ich würde gerne mit machen aber wie gesagt ich kann nicht viel aber bin bereit zu lernen auch wenn ihr nicht solche gebrauchen könnt würde ich gerne euren bort dann besuchen


Ps: sorry für die rechtschreibfehler
Vegron is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Board .. ?
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend, ist es erlaubt so Boards zu erstellen wie Elitepvpers , also nur für P Server vorstellungen p Server hilfe usw. Ist das Strafbar wegen der Gameforge ? MFG
NEW BOARD
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
€ : deletet sry rules nic gegesleen
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin Moin , und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen. Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :) Gruß
WTB Board
01/22/2008 - Cabal Online - 11 Replies
hi ppl :D i wanna buy a board, but the prices ingame are unpayable :eek: i got 35kk so this is my offer! if someone can help me just post



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.