Vergleichen ned alle, die irgendwas tun ihre Schwänze? o,o
Hacker hinterlassen Signaturen, Sprayer markieren Reviere, Rennfahrer machen auf BlingBling + machen ander Karre rum, bis sie eben die schnellste is, Musiker haben ihre Charts (verschiedene! :O), Firmen ihre Aktien.. etc etc etc o,o
ich bin net geizig ^^ ich habe tut für chin server usw gemacht was viele net konnten ^^ oda net wussten ^^
und ein trade hack is doch arm ^^ wen man nur 1 sache haxen kann ^^
Originally posted by Staviko@Nov 5 2006, 14:44 edit engine.exe change name ws2_32.dll to somthing else...and hackshield wont find...ofcourse change the
file name to same as in the exe file...
I edited the engine exe but i get error if i want start kal
so i think engine.exe has e file checksum or anything else...
versuchen Sie, Weise zu finden, sie zu redigieren irgendwie sonst... hmm versuchen möglicherweise, engine.exe Quellakte irgendeinen neuen Befehl hinzuzufügen, neue Akte wie ws2_32.dll laufen zu lassen, aber in anderem Namens... verfluchtem, wenn sandro ich ist, hassen Sie polic...
[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!! 09/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 36 Replies so here i'm going to post my little tutorial ^^
"ingredients" :
1.WPE Pro
2.Basic knowledge of WPE
3.GOOD soulbound items (best --> something like q items because they dont have any min. level ;)
4.a low level char (the one who gets the good SB item)
5.a high level char (the one who have the good SB item)